ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.

Naja, ich bin da sicher nicht so hinter her wie manch "power" Ultras hier, die mit angespitzten Bleistift begleitend ihre Strichlisten am Fliesentisch führen, um dann als erste hier ein ausführliches Review zu posten.
Aber ja, die Sendung und das hat einen fixen Stammplatz in meinem Unterhaltungskalender.

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin da sicher nicht so hinter her wie manch power Ultras hier, die mit angespitzten Bleistift begleitend ihre Strichlisten am Fliesentisch führen, um dann als erste hier ein ausführliches Review zu posten.
Aber ja, die Sendung und das hat einen fixen Stammplatz in meinem Unterhaltungskalender.

:awesome:
Ich guck ehrlich gesagt immer nur die Highlights. Wie Beispielsweise die Schwiegertochter gesucht Folge.

Super Video von Alicia Joe zu Böhmermann

Unter anderem hat er einfach 1:1 Sachen wiedergeben von deutschen Seiten, die wiederum die original englische Quelle falsch wiedergeben haben.

Macht 18,36€ bitte xD

Jo dem kann man unterm Strich zustimmen, wobei die selbst auch etwas falsch wiedergibt was die Scheidung angeht (bin selbst geschieden und hab mich intensiv damit beschäftigt).

Jo dem kann man unterm Strich zustimmen, wobei die selbst auch etwas falsch wiedergibt was die Scheidung angeht (bin selbst geschieden und hab mich intensiv damit beschäftigt).
Welcher Punkt zum Thema Scheidung ist denn falsch ?

Hat sich echt ne Menge Mühe gemacht einzelnen Punkte/Folgen zu zerpflücken.

Super Video von Alicia Joe zu Böhmermann

Unter anderem hat er einfach 1:1 Sachen wiedergeben von deutschen Seiten, die wiederum die original englische Quelle falsch wiedergeben haben.

Macht 18,36€ bitte xD

Das System Böhmermann schön offengelegt

Ein überbezahlter talentfreier Schaumschläger, dessen Masche sich anzubiedern und zu bereichern bei einem bestimmten Klientel mittlerweile zu klar ist

und die böhmi fans so

Not Listening Dumb And Dumber GIF

Wie jetzt? Er macht doch Satire? Wird hier doch stets bestritten. Verwirrend. Weiterhin ne witzige Aktion vom Imker und sauber argumentiert von der Richterin :goodwork:

Hoffe für den Imker ist die Sache damit ausgestanden und Böhmi rächt sich in einer künftigen Sendung nicht noch durch weitere Spötteleien.

Dass Persönlichkeitsrechte so einfach verletzt werden können durch ungefragtes, öffentliches Zurschaustellen und auch noch im Öffentlichrechtlichen ist eine Sauerei. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom