Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na? Könnt ihr euch wieder aufplustern und schön davon ablenken, dass hier Böhmermann einfach mal eine psychische Krankheit unterstellt wurde. Einfach nur, weil man ihn doof findet?
Hahaha, nein.Der Typ ist einfach nur eine Gefahr für jeden, der nicht so denkt wie er...
Hahaha, nein.
Was für ein Schwachsinn, lol.
Na? Könnt ihr euch wieder aufplustern und schön davon ablenken, dass hier Böhmermann einfach mal eine psychische Krankheit unterstellt wurde. Einfach nur, weil man ihn doof findet?
Da muss ich nichts beantworten, wer sich angesprochen fühlt ist vermutlich auch gemeint.weil ich jemanden sage dein verhalten ist nicht gesund oder normal unterstelle ich ihm dann direkt eine psychische krankheit? plusterst du dich nicht gerade auf und lenkst ab in dem du komplett übertreibst, nur weil du ihn politisch toll findest?
das alicia joe video schon gesehen (btw ist die jetzt auch ein nazi)? schade übrigens das du mir meine frage nicht beantwortet hast @DickHurts
soll wohl sehr vage bleiben wer alles ein nazi ist, auch gut so kann sich keiner sicher sein wann die grenze von "ich finde böhmermann spalterisch und einseitig und möchte das nicht von meinen gebühren finanzieren" kritiker zu nem full blown nationalsozialist überschritten ist bzw ob es überhaupt eine gibt und das ist vermutlich auch so gewollt
Wenn man schreib, dass jemand (Zitat!) „psychisch beeinträchtigt und Hilfe bräuchte“ dann ist das wohl sehr eindeutig.weil ich jemanden sage dein verhalten ist nicht gesund oder normal unterstelle ich ihm dann direkt eine psychische krankheit? plusterst du dich nicht gerade auf und lenkst ab in dem du komplett übertreibst, nur weil du ihn politisch toll findest?
Ist schon spannend mit was für Quellen ihr hier so arbeitet. Bei dem Freilich-Magazin handelt es sich um einen Nachfolger der rechtsextremen Zeitschrift „Die Aula“, die gerne auch mal Werbung für die NPD gemacht hat.
Frank & Frei (Verlag) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Die Aula (Zeitschrift) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Man ist halt anscheinend nur in manchen Fällen ein echter RechtsextremerWarum sollte ich auch eine Frau verteidigen, die NS-Verbrechen leugnet?
Marie-Luise Vollbrecht verliert Streit um Meinungsäußerung
Im Sommer sorgte Marie-Luise Vollbrecht mit einem Vortrag zur Anzahl biologischer Geschlechter für Aufsehen. Jetzt unterlag sie vor Gericht wegen eines Tweets.www.spiegel.de
Ist schon spannend mit was für Quellen ihr hier so arbeitet. Bei dem Freilich-Magazin handelt es sich um einen Nachfolger der rechtsextremen Zeitschrift „Die Aula“, die gerne auch mal Werbung für die NPD gemacht hat.
Frank & Frei (Verlag) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Die Aula (Zeitschrift) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Der eigentliche Skandal ist der Umgang mit Frau Vollbrecht.
Aber ich schätze darin siehst du kein Problem.
Wenn man schreib, dass jemand (Zitat!) „psychisch beeinträchtigt und Hilfe bräuchte“ dann ist das wohl sehr eindeutig.
ich weiß nicht wie du das siehst aber ich finde es weitaus schlimmer ein nazi zu sein und empfinde das als größere beleidigung als wenn mir jemand sagt mein verhalten sei nicht gesund und normal (daraus direkt psychische probleme abzuleiten wirkt schon stark konstruiert)
ein nazi ist so ziemlich das schlimmste was man überhaupt sein kann
Es geht nicht darum was schlimmer ist. Beides ist nicht ok und das hierich weiß nicht wie du das siehst aber ich finde es weitaus schlimmer ein nazi zu sein und empfinde das als größere beleidigung als wenn mir jemand sagt mein verhalten sei nicht gesund und normal (daraus direkt psychische probleme abzuleiten wirkt schon stark konstruiert)
ein nazi ist so ziemlich das schlimmste was man überhaupt sein kann
Geht über ein normales „down“ hinaus. ist aber klar das hier mal wieder nur einseitig kritisiert wird.dass Böhmermann wahrscheinlich psychisch beeinträchtigt ist und Hilfe bräuchte.
Ich habe das hinreichend argumentiert, aber du darfst natürlich gegen begründen, was Landwirte oder Alice Schwarzer zu Nazis macht und Böhmermanns Standpunkte untermauern.Jemanden, den man politisch nicht mag, einfach mal psychische Probleme unterstellen. Vollkommen normal, was in diesem Thread abgeht.
Dann Verhalt dich halt einfach wie keiner