ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
das er deswegen zurücktreten ist,, hat dem Land geschadet.
Die Konsequenz, dass daraus eine Chaotenregierung entstand hat dem Land indirekt geschadet, ja. Das auch noch zu der schwersten Zeit seit langem, Pandemie in der für mehere Milliarden Euro Zwangstestungen beschlossen und Impfungen gekauft wurden, die auch noch teuer entsorgt werden mussten und jetzt ein sinnloser Krieg in der Ukraine mit Russland an dem sich die EU und damit auch Österreich finanziell mit erneut 1,3 Milliarden beteiligen muss, obwohl das Geld im Land wesentlich besser aufgehoben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, nicht seine verbrieften, gefilmten und aufgenommenen Aussagen und Handlungen bei der Ibiza Affäre haben den Land geschadet.
Nein ... das er deswegen zurücktreten ist,, hat dem Land geschadet.
:ugly: :uglygw: :uglyclap:

Hier noch mal zur Auffrischung das Unschuldsplädoyer von HC ....


:coolface:

Astreiner Demokrat :coolface:.

Aber Rechtspopulisten, Faschisten zu huldigen und/oder zu relativieren ist ja leider nicht nur hier wohl völlig ok. 😵
 
Wunderschöne Landschaften, klare Seen, tolle Menschen. Kein Wunder, dass Böhmi hier vor Neid ein Video dreht, würde ich an seiner Stelle wohl auch. Übrigens der im Video gezeigte Strache ist in allen Verfahren freigesprochen worden bzw. wurden die Verfahren eingestellt.

Hätte eigentlich nie zurück treten sollen, ging aber wohl auch auf Kappe der ÖVP das Ganze. Das hat dem Land sehr geschadet aber zum Glück ist im September dann endlich Wahltag, ich tippe auf 36-40% für die FPÖ :goodwork:
Wir scheinen aus der Vergangenheit nichts zu lernen, hüben wie drüben.

Mir aber mittlerweile auch egal, soll Deutschland und Österreich und von mir aus die ganze Welt ins rechte abdriften, ich will mit Menschen und vor allem auch Deutschland so wenig zu tun haben wie möglich.

Dieses Land und die meisten seiner Einwohner geht mir auch mittlerweile völlig am Arsch vorbei, hab hier mit nichts mehr zu tun außer hier geboren zu sein (wow, welch eine Leistung) und hier zu wohnen.

Wie gesagt, bin mittlerweile dafür einfach alle Länder abdriften zu lassen, das erwachen kommt dann wieder hinterher und dann will wieder keiner etwas gewusst haben. Wie immer.
Astreiner Demokrat :coolface:.

Aber Rechtspopulisten, Faschisten zu huldigen und/oder zu relativieren ist ja leider nicht nur hier wohl völlig ok. 😵
Menschen sind halt überwiegend dumm, egal ob Politik oder bei anderen Themen.

Wie gesagt, am besten lässt man sie machen, erledigt sich irgendwann dann eh alles von selbst.

Hoffentlich muss ich davon nicht mehr viel mitbekommen, vermutlich aber leider doch weil es eher früher als später passiert
 
Die Konsequenz, dass daraus eine Chaotenregierung entstand hat dem Land indirekt geschadet, ja. Das auch noch zu der schwersten Zeit seit langem, Pandemie in der für mehere Milliarden Euro Zwangstestungen beschlossen und Impfungen gekauft wurden, die auch noch teuer entsorgt werden mussten und jetzt ein sinnloser Krieg in der Ukraine mit Russland an dem sich die EU und damit auch Österreich finanziell mit erneut 1,3 Milliarden beteiligen muss, obwohl das Geld im Land wesentlich besser aufgehoben wäre.

Kann man nur unterschreiben

War halt ne vorher geplante Medienkampagne um einen unliebsamen und erfolgreichen Politiker wegzubekommen

Hat Österreich um Jahre zurückgeworfen

Zum Glück scheint die Zukunft wieder besser bei euch auszusehen, ich gönne es euch, ihr habt grundsätzlich immer ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand als wir hier in D



Na wer war schon ein paar Nazis töten, wie Böhmermann empfiehlt?

Das man diesen Menschen immer noch von zwangsmässig gezahlten Gebühren ernähren muss ist ein Skandal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Die NSDAP wurde bereits 1945 verboten. Und die letzten lebenden Nazis dürften mittlerweile auf die 90 oder 100 zugehen.

So sehen es aber nur Menschen mit historischer Bildung und gesundem Verstand

Für Leute wie Böhmermann ist jeder Nazi, der ihm nicht passt
 
Na wer war schon ein paar Nazis töten, wie Böhmermann empfiehlt?
Ich noch nicht, aber das werden die schon früher oder später untereinander erledigen, ich bin da optimistisch 👍
Kann man nur unterschreiben

War halt ne vorher geplante Medienkampagne um einen unliebsamen und erfolgreichen Politiker wegzubekommen

Hat Österreich um Jahre zurückgeworfen

Zum Glück scheint die Zukunft wieder besser bei euch auszusehen, ich gönne es euch, ihr habt grundsätzlich immer ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand als wir hier in D
Nazis und Populisten sind immer super und erreichen viel fürs Volk, wer kennt es nicht 🙄

Zum Glück geht mir Deutschland sonstwo vorbei.
Kann von mir aus morgen explodieren, würde mich null stören, ich sitze halt hier.

Vielleicht wäre dann endlich mal wieder Ruhe.
Aber ist ja fast überall auf der Welt der gleiche Bullshit mittlerweile.

Naja, was erwartet man auch von Menschen? Die meisten sind dumm wie 3 Meter Feldweg
 
Der ZDF-Clown hat eine eigene Nazi-Vergangenheit. Vermutlich ist das sein Cope - den er gerne ausleben kann, aber nicht auf meine Kosten.
Hast du zum Glück mal gar nicht zu entscheiden wofür Geld im ÖR ausgegeben wird.

Komisch das hier in dem Puffland immer so ein Aufstand ist wenn es irgendwo um Nazis geht 🤣

Wollen viele nicht so genannt werden aber im Kern sind diese Personen genau das 😔
So sehen es aber nur Menschen mit historischer Bildung und gesundem Verstand

Für Leute wie Böhmermann ist jeder Nazi, der ihm nicht passt
Die meisten AfD und FPÖ Fans sind auch genau das, man sollte das Kind endlich mal beim Namen nennen und sich nicht den Mund verbieten lassen
 
Genau das ist mein Problem (und das vieler anderer).
Und u.a. ein Grund für die Umfragewerte der AfD. Den ZDF-Clown ob dieser Tatsache beim Hyperventilieren zu beobachten ist zugegebenermaßen ein schwacher Trost.
Du glaubst allen ernstes das dafür ein Grund für das erstarken der AfD liegt?
Wohl kaum, die die AfD wählen finden genau das geil was die AfD und Co vor haben.

Remigration, Ausländer scheiße, weniger Soziales, mehr Staat weniger EU, usw.

Das sich so viele an Böhmermann hochziehen zeigt mir eher das er wohl recht hat.
Getroffene Hunde bellen 😎
 
Die Rufe in Richtung einer -PURGE- in diese Richtung sind wohl wirklich nicht mehr weit.

J. Böhmermann beackert fleissig den Boden auch im Namen und unter Schutz der ÖRR für diese Säuberung! Und er findet augenscheinlich Gehör.

Wie die Purge Filmreihe garnicht soweit von kommenden Realitäten entfernt zu sein scheint - Auch wenn dort andere Ziele im Vordergrund standen. Aber Ziele kann man immer neu definieren. :neutral:
 
Du glaubst allen ernstes das dafür ein Grund für das erstarken der AfD liegt?
Wohl kaum, die die AfD wählen finden genau das geil was die AfD und Co vor haben.

Remigration, Ausländer scheiße, weniger Soziales, mehr Staat weniger EU, usw.
Kann leider nicht darauf antworten, ohne eine Sperre zu riskieren.
Das sich so viele an Böhmermann hochziehen zeigt mir eher das er wohl recht hat.
Getroffene Hunde bellen 😎
Ähm, what? 🤪
Der ZDF-Clown repräsentiert einfach nur alles, was momentan in Deutschland falsch läuft. Deswegen verachten ihn große Teile der Bevölkerung.
 
Na wer war schon ein paar Nazis töten, wie Böhmermann empfiehlt?

Das ist eben das Problem an der Sendung, weil sie selber immer wieder deutlich macht, dass man das alles nicht ernst nehmen kann. Ich müsste jetzt also Stunden an Eigenrecherche reinbuttern, wenn ich objektiv(!) die Situation in Ösiland erfassen wollte. Und wenn nachher jemand sagt, dass das Quatsch von der Sendung war, dann wird wieder mit "das ist Satire" gekommen. Es ist bei ZMR inzwischen leider das "der Junge, der immer Wolf rief" Problem. Alles und jeder ist ein Nazi oder mit Hitler gleichzusetzen (das ist keine Übetreibung, sondern so findet das in der Sendung inzwischen statt).

Im Grunde genommen machen es solche Sendungen nahezu unmöglich, zwischen Menschen mit ernsthaften nazionalsozialistischen Ideengut und anderen Leuten, die Böhmermann einfach mal aus Spaß fertig machen möchte, zu unterscheiden. Anderen Leuten aus Spaß nationalsozialitisches Gedankengut zu unterstellen oder darüberzu lachen ist Gift für eine Gesellschaft. Das ist kein Spaß und so schafft man sich auch nicht tempörare Gegenspieler. So schafft man sich Feinde fürs ganze Leben. Inzwischen ist der Nazivorwurf schon dermaßen inflationär verwendet, dass es Menschen überhaupt nicht mehr bewusst ist, was sie damit anrichten. Ich erkläre es mal anders: wenn jemand durch eure Wohngegend rennen würdet und dort "aus Spaß" rumerzählt, dass ihr ein Kinderschänder wäret ... würdet ihr euch 3 Tage später mit dem hinsetzen und darüber lachen? Wohl kaum. Und wenn jetzt jemand meint, dass das nicht das Gleiche sei, dann wird es doch noch offensichtlicher, was Sendungen wie das ZMR angerichtet haben.​
 
Ähm, what? 🤪
Der ZDF-Clown repräsentiert einfach nur alles, was momentan in Deutschland falsch läuft. Deswegen verachten ihn große Teile der Bevölkerung.
In Deutschland läuft seit 40 Jahren fast alles falsch, da war Böhmermann noch nicht auf Sendung
Es ist bei ZMR inzwischen leider das "der Junge, der immer Wolf rief" Problem. Alles und jeder ist ein Nazi oder mit Hitler gleichzusetzen (das ist keine Übetreibung, sondern so findet das in der Sendung inzwischen statt).​
Und finde ich richtig.
Es gibt leider genügend mit genau diesem Gedankengut weltweit, und ich denke diese Leute sollte man so nennen was sie nicht.

Nicht immer das Unschuldsmäntelchen drüber werfen wollen
Im Grunde genommen machen es solche Sendungen nahezu unmöglich, zwischen Menschen mit ernsthaften nazionalsozialistischen Ideengut und anderen Leuten, die Böhmermann einfach mal aus Spaß fertig machen möchte, zu unterscheiden.​
Ist halt Journalismus
Anderen Leuten aus Spaß nationalsozialitisches Gedankengut zu unterstellen oder darüberzu lachen ist Gift für eine Gesellschaft. Das ist kein Spaß und so schafft man sich auch nicht tempörare Gegenspieler.​
Gäbe es das Gedankengut nicht, gäbe es die Themen nicht, und die kommen auch wo anders als beim ZMR.
Ich finde sogar das man vielen den Spiegel noch viel deutlicher fors Gesicht halten müsste, egal ob Esotheriker, Heilpraktiker, Zuckerkugel-Fans oder eben Rechten, Deutsches Reich liebhabern, etc.

Man geht meiner Meinung nach teilweise noch viel zu zimperlich mit solchen Leuten um.
Es ist traurig wohin viele Gesellschaften weltweit abdriften, aber mein Mitleid hält sich mittlerweile in engen Grenzen, die meisten müssen halt wohl mal am eigenen Leib erleben was passiert wenn man das wählt was sie da wählen.

Mir persönlich ist das mittlerweile gleich, ich hab mit Deutschland nicht mehr viel am Hut außer hier morgens aufzustehen und abends ins Bett zu gehen, und beteilige mich in Zukunft auch erstmal an nichts mehr was mit "Bürger" zu tun hat.

Beim Zwangswahlhelfer werde ich krank sein, Arbeiten werde ich auch nicht mehr, mit Leuten groß was zu tun haben will ich auch nicht, schade das ich hier leider Steuern zahlen muss :heul:

Hab mittlerweile den glauben an Teile der Bevölkerung verloren, wie man solche Typen wie die der AfD überhaupt in Betracht ziehen kann.
Zum Glück ist das Leben endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sogar das man vielen den Spiegel noch viel deutlicher fors Gesicht halten müsste, egal ob Esotheriker, Heilpraktiker, Zuckerkugel-Fans oder eben Rechten, Deutsches Reich liebhabern, etc.

Man geht meiner Meinung nach teilweise noch viel zu zimperlich mit solchen Leuten um.


Das ist das Publikum das Böhmermann braucht

Pack doch noch Ungeimpfte, Kriegsgegner und Bauern und jeden anderen den du nicht leiden kannst mit rein

Alle hart anpacken und ausgrenzen, natürlich alles im Namen der "Demokratie"

du zeigst gerade gut woran unser Land krankt und wie Böhmermann seine Sendungen nur noch füllt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom