Wii Zangeki no REGINLEIV

Ist halt der Name einer der Walküren, aus der nordischen Göttermythologie. Wobei die sich afaik mit f am Ende statt mit v schreibt.
Sei fro. dass sie es nicht Geirölul oder Svipull genannt haben. :v:

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... Die Grafik ist schon toll, aber es wirkt auf mich so kitschig und vollkommen überladen und unübersichtlich.
Was mir aber wirklich vollkommen auf den Wecker geht, ist der Name. REGINLEIV? w_t_f? Okay, erstens klingts bescheuert, und zweitens ist es auch noch gross geschrieben, was mich extrem verwirrt und (auch, weil es voll bescheuert klingt und niemals irgend ein sinnvolles Wort darstellen könnte) voll automatisch vermuten lässt, dass man es rückwärts lesen muss. Viel Niger? Ich weiss nicht... Ein Game-Name hat mich noch niiiieee so genervt. O_o

Wird trotzdem im Auge behalten. :v:
Naja eigentlich ist das ein Name einer Valkyrie aus der nordischen Mythologie. (http://www.cybersamurai.net/Mythology/nordic_gods/R/Reginleif.htm)
Wird zwar da mit "f" geschrieben, aber nehmen die Japaner wohl nicht so genau.^^
Und dass das "REGINLEIV" groß geschrieben ist, hat den einfachen Grund, dass das nur der in Rōmaji geschriebene japanische Name ist, und dort eigentlich das "Zangeki no" in Kanji/Kana geschrieben wird. (also "斬撃のREGINLEIV")
Wie das dann im englischen bzw. deutschen Titel aussieht wissen wir bis jetzt ja noch nicht. ;)

die gegner sind aufjedenfall übertrieben riesig

aber bisher sah man nur kämpfe

falls es wirklich ned mehr gibt ist das spiel für mich total uninteressant :ugly:

falls es wirklich ned mehr gibt ist das spiel für mich total uninteressant

Das Spiel wird wohl nen Hack and Slay. Wenn du EDF kennst, weißte, was dich erwartet.

Wobei das hier sogar anscheinend noch ne kleine Story hat.

Das Spiel wird wohl nen Hack and Slay. Wenn du EDF kennst, weißte, was dich erwartet.

Wobei das hier sogar anscheinend noch ne kleine Story hat.

also ich kenn EDF jetzt ned wirklich (aber es sieht übertrieben aus --> so das es wieder super awesome ist :ugly:)

selber frei rumlaufen find ich flüssiger und besser als immer wieder von nem menü unterbrochen zu werden

SRPGs sind daher bei mir schon an der grenze (wobei mein lieblings spiel in dem genre auch nen quasi interaktives menü hat :ugly:)

looooooool
Diese Türklingel und der Vergleich im Video sind mal absolut schräg :ugly:

Leute, es gibt n paar Updates auf der offiziellen Website mit Videos und Bildern: http://www.nintendo.co.jp/wii/rznj/index.html

edit: es gibt auch 3 musikstücke. das zweite ist schon bekannt aus den trailern. ich liebe es, es ist sooo schön und imposant!

vidp.jpg

Das ist ein neuer Charakter, Brunhilde. Ich finds so schade, dass ein paar Gesichter so schlecht modelliert sind. Besonders Freya hat ein Tellergesicht :-( Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Schöne Charas!

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein ist er ein Walküre.
Die Frau mit den blonden Haaren ist seine Schwester.

Ich kann nur das wiederholen was ich schon in der News geschrieben habe:

Warum hat das kleine Mädchen mit den orangen Haaren und dem Haareifen so eine tiefe Stimme?

Ernsthaft, wtf? :ugly:

Zurück
Top Bottom