Wii Zangeki no REGINLEIV

Kannst froh sein, wenns überhaupt zu uns kommt... Und wenn dann evtl. noch nichtmal mehr dieses Jahr xD

Ich hoffe natürlich, dass es nicht so sein wird, aber man muss halt realistisch bleiben :ugly:

Also durch diesen neuen Trailer sehe ich das Spiel plötzlich ganz anders.

Sieht ganz so aus, als könnte ich an diesem Spielprinzip Spaß haben.
Gefällt mir schon einmal recht gut.
Hässlich ist das Spiel auch wirklich nicht und die Musik ist auch nicht schlecht.
Mal sehen.
Im Auge behalte ich das Spiel jedenfalls.
Jedoch muss ich ein paar Abstriche in diesem Jahr machen, da alleine Zelda, Mario und Metroid erscheinen
und ich will schließlich nicht verarmen ^^"

Das Spiel macht ja einen ganz netten Eindruck. Zumindest wird es wohl kein absoluter Müll werden, vielleicht ja sogar etwas ganz Ordentliches. Andererseits sieht es aber sehr merkwürdig aus, wie der Protagonist mit seinem relativ kurzen Schwert 5-Meter entfernte Gegner aufschlitzt :oops:

Hab mir grad alle neuen Videos angeguckt. Gefällt mir alles auch sehr gut. Hätte nicht gedacht. Nachdem bekannt wurde, dass Sandlot es entwickelt, hieß es, dass sie für Trash die besten wären. Scheint aber dann doch ein bisschen über Trash hinauszugehen.

Übrigens: die neue Blondine mit den längeren Haaren im Video ist Frigga.

Mir ist gerade beim wiederholten schauen des Trailers aufgefallen, dass man überhaupt nicht direkt selbst schlägt, sondern die Schlagrichtung 'zeichnet'. Achtet da mal drauf, es wird immer erst der blaue Strich gezeichnet und danach schlägt der Charakter erst in dieser RIchtung zu.

Mir ist gerade beim wiederholten schauen des Trailers aufgefallen, dass man überhaupt nicht direkt selbst schlägt, sondern die Schlagrichtung 'zeichnet'. Achtet da mal drauf, es wird immer erst der blaue Strich gezeichnet und danach schlägt der Charakter erst in dieser RIchtung zu.

Hab ich auch erst gedacht (beim alten Trailer) aber im Neuen sieht man auch, dass man ohne "Zeichnen" schlagen kann (ab 1:26). Sind wohl Special-Moves, die man zeichnen kann.

So stelle ich mir irgendwie ein Spiel von Claymore (Anime/Manga) vor.

Also mir gefällts irgendwie, sieht nach hirnloser Action aus und hirnlose Action ist immer gut.

Wird M+ unterstützt?

So stelle ich mir irgendwie ein Spiel von Claymore (Anime/Manga) vor.

Ich glaube dafür würde ich 200 Euro ausgeben xD Wäre echt genial, verdammt jetzt will ich ein gutes Claymore Game mit Motion Plus....

@Androgyne Charaktere: Hat mich schon in Sin and Punishment nicht gestört.

@Game: Imo gehts schon etwas weit über Trash hinaus, ich will selbst nicht zu viel erwarten, aber mir gefällts. Der Stil ist typisch japanisch (überzeichnet), grafisch gibt es wirklich viel häßlicheres und selbst technisch finde ich es bisher keine Katastrophe, der Soundtrack rockt, besonders das eine Lied. Denke das Nintendo Sandlot ein wenig unterstützt hat, hey es gibt Gras und ein paar Shader Effekte xD Ich finds wirklich nicht hässlich, nur die Gesichter in den Zwischensequenzen sind nicht optimal, aber insgesamt passt es imo.

Diverse Youtube-Videos der Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=svSptzG54Jc&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=15Zy83hYtrw&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=HmMFbPthp2A&feature=player_embedded

EDIT: Witzigerweise sieht man zwar deutlich, dass Reginleiv offensichtlich größer und polierter als frühere Sandlot-Projekte ist, aber in einigen Bereichen ist Sandlot trotzdem Sandlot. Die plötzlich einfach verschwindenden Leichen(teile) oder die gruseligen Animationen beispielsweise. Sieht unmöglich aus - und eben typisch Sandlot. Merkt man aber vermutlich sowieso kaum, wenn man's selbst spielt und die Post so richtig abgeht... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Stil ist typisch japanisch (überzeichnet)

Ich weiß zwar nicht genau, was das heißen soll, aber es gab doch mal ein ganz seltsam aussehendes japanisches Wii-Spiel. Hatte nen ganz komischen Stil, war wohl ein RPG oder Action Adv. Weiß jmd, was ich meine? Kam das überhaupt in Europa heraus? Soll ja nicht so gut gewesen sein.

Zurück
Top Bottom