Ich kann nur das wiederholen was ich schon in der News geschrieben habe:
Warum hat das kleine Mädchen mit den orangen Haaren und dem Haareifen so eine tiefe Stimme?
Ernsthaft, wtf?
:rofl: Jetzt hab ich Kaffee an meinen Monitor geprustet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat das kleine Mädchen mit den orangen Haaren und dem Haareifen so eine tiefe Stimme?
Ernsthaft, wtf?
Ernsthaft, wtf?
(Ich hab immer noch das Gefühl, dass hier viele Leute falsche Erwartungen an das Game haben...)
Es kommt mir teilweise so vor als denken die Leute, die noch nie EDF gezockt haben, dass das hier ein episches Spiel wird mit einer gut designten Welt und Hintergrundgeschichte.
Naja. Eher keine großen.
Es ist ein Trash-Game, es wird nen 50-70% Titel und es wird keinelei Anspruch haben, was Story betrifft.
Ich finds nur verwunderlich, dass der Thread hier schon 16 Seiten für so ein Game hat.
Es kommt mir teilweise so vor als denken die Leute, die noch nie EDF gezockt haben, dass das hier ein episches Spiel wird mit einer gut designten Welt und Hintergrundgeschichte.
Er ist keine Walküre.
Er ist der Sohn von Gott Odin. Er und seine Schwester Freya sind Götter. Die bisher einzig bekannte Walküre ist Brunhild.
Jetzt tut nicht alle so, als wäre das so neu, dass in einem japanischen Spiel ein Mann androgyn ausschaut. Warum auch nicht? Es gibt in diesem Spiel auch genug virile Männer. Ich bin jedenfalls froh, dass es bei den Japanern nicht nur aufgeblasene Steroid-Bullen gibt (so wie in vielen westlichen Spielen). Man darf auch nicht vergessen, dass es viele androgyne Männer in Asien und vor allem in Japan gibt. Müssen ja auch representiert werden. Und wieso sollte so ein Götterknabe auch aussehen wie ein Wikingerbarbar? Nene, das Charadesign find ich toll.
Nach Red Steel 2 ist das hier genau die Art Spiel, die ich mir schon von Anfang an für die Wii gewünscht hätte. Horden von Orks und Trolle groß wie Wolkenkratzer zu metzeln, klingt für mich nach einem Spitzenkonzept. Dann noch 4er-Online-Coop und (hoffentlich) Splitscreen-Coop und das wird ein Fest.
Wie glaubst du, werden die Töchter von Odin genannt.
Sie sind alle Walküren. In manchen Erzählungen auch die Anführer der Walküren.
Die Namen seiner Töchter sind nicht überliefert worden.
Sie sind nicht direkt Götter, sondern übermenschliche Wesen (Sagengestalten).
Wenn wir schon von nordischer Mythologie reden, dann aber richtig. ^^
Im Game kann es zwar geschichtlich anders sein.
Aber vom Artstyle orientieren sie sich eindeutig an Walküren.
Naja....ich werds mal nicht überprüfen. Und glaube dir. Aber die Leute die dachten Freyr wäre eine SIE haben wohl noch nie Jrpgs gespielt.
Übrigens soll die Vertonung sehr aufwändig gewesen sein und man hat bekannte Stimmen verwendet. Dass die Story schwach wird, würde ich auch nicht unbedingt zementieren. Immerhin werden wir einiges an Dialog haben. Story wird also nicht total nebensächlich sein. Genregerecht würde ich auch meinen, es wird ein 70 - 80 Titel, aber wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich gut. 80 wäre schon eine ordentliche Wertung.
Nur von der M+ Unterstützung sollte man nicht viel erwarten, das Schwert kann man offensichtlich nicht selber steuern. M+ wird in diesem Spiel sicherlich nur für eine höhere Genauigkeit benutzt.