Wii Zangeki no REGINLEIV

Grafisch stellenweise sehr hübsch (Rüstungen), stellenweise nicht so hübsch (Gesichter).

Ich mag die Thematik und die Musik macht mir Gänsehaut!

ich finds net so toll, spricht mich nich wirklich an.
aber ich lass mich gern positiv überraschen, wird vlt von nem
kumpel ausgeliehen *ein paar posts nach oben schiel* :v:

scans:

91118_Zangeki_no_REGINLEIV_2_122_418lo.jpg

91117_Zangeki_no_REGINLEIV_1_122_137lo.jpg

die character sehen schon cool aus. zumindest als artworks.

die character sehen schon cool aus. zumindest als artworks.

ja, der Chara-Designer ist Haccan. Er hat auch die wunderschönen Artworks fürs Seiken Densetsu 1 Handy-Remake gemacht:

seiken02_nabulgun.jpg

Ich mag den Stil. Sieht irgendwie noch nach 90er oldschool aus. Nicht so j-Pop-lastig.

Die Charakter-Artworks sind super schön. Wie schon mal gesagt. Würde für 20 Euro über einen Kauf nachdenken, da es mich an sich interessiert, aber EDF verunsichert mich.

Die Charakter-Artworks sind super schön. Wie schon mal gesagt. Würde für 20 Euro über einen Kauf nachdenken, da es mich an sich interessiert, aber EDF verunsichert mich.

Muss es nicht. ;) EDF ist Thrash Pur, es will aber auch nix anderes sein und grade das ist es, was es so klasse macht. Man muss halt wissen, was einen erwartet. Leider hilft da Videos schauen überhaupt nicht, da die meist nur eintönig sind.
Ich hab es im Co-Op schön öfters mit Kumpels gespielt und es macht immer wieder spaß, weil es einfach so schön Banane ist.
Es ist natürlich kein Spiel was man über Stunden am Stück zockt, dafür ist es eins, bei mir zumindest, was immer wieder mal in die 360 wandert.
Und nach so'nem richtig beschissen Arbeitstag, macht es einfach verdammt Laune, das Hirn auszuschalten und gefühlte 40milliarden Tonnen Ameisen, Roboter, springende Spinnen und anderes außerirdisches Getier zu plätten. :v:

Leider hat EDF nur einen Offline Co-Op, was ich immer bedauert habe, aber mit Reginliev ist da ja jetzt behoben. :D

Sieht doch ganz annehmbar aus.

Also an der Grafik wird das Spiel nicht scheitern.

Schaut ganz gut aus, obwohl mir das fast schonwieder zu detailiert ist. :(
c_l1262024462_26.jpg

Ich brauch keine 20.000 Grashalme zählen können, das schadet nur total der Übersicht.

Ich hoffe im neuen Jahr wird Nintendo denn mal nen bisslewas dafür tun, dass das Spiel annehmbare VKZ in Japan erreicht. Viel Zeit ist ja nichtmehr.
Ich bleib aber trotzdem dabei, für 20€ werd ich mir das dann holen - also wohl entweder NIE oder Ende 2010 ^^

Irgendwie gefallen mir die Gegner. Ich mein, so ne oberfette Holzkeule und son Mega-Hammer:lol: .

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... Die Grafik ist schon toll, aber es wirkt auf mich so kitschig und vollkommen überladen und unübersichtlich.
Was mir aber wirklich vollkommen auf den Wecker geht, ist der Name. REGINLEIV? w_t_f? Okay, erstens klingts bescheuert, und zweitens ist es auch noch gross geschrieben, was mich extrem verwirrt und (auch, weil es voll bescheuert klingt und niemals irgend ein sinnvolles Wort darstellen könnte) voll automatisch vermuten lässt, dass man es rückwärts lesen muss. Viel Niger? Ich weiss nicht... Ein Game-Name hat mich noch niiiieee so genervt. O_o

Wird trotzdem im Auge behalten. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom