Wii Zangeki no REGINLEIV

na wer sagts denn. ist zwar ziemlich low-poly (was wohl jeder hier sowieso erwartet hat) und auch der spielerische anspruch dürfte nicht ganz so hoch sein. dennoch siehts nach großem spaß aus.

für mich wird Samurai Warriors 3 zwar das bessere spiel aber durch den 4-player coop und m+ ists sowieso was komplett anderes. SW 3 ist sowieso gekauft. das hier evtl. auch aber ganz sicher kann ich das jetzt noch nicht sagen.

schlecht aussehen tuts nicht unbedingt, und mal nen bissle stupide metzeln is auch nicht immer nur schlecht ... vllt mal irgendwann für nen zwanziger - falls es das Spiel überhaupt zu uns schafft ^^

Mir gefällt das Charakterdesign. Würde es mir aber nach wie vor erst für 20€ kaufen.

@Arthur: Im Trailer lief das Mäd'l weit nach rechts. Also OnRail im klassischen Sinne ist es nicht.

Grafisch sieht's scheinbar ganz ordentlich aus. Das Gameplay sieht dagegen in dem Trailer nicht so spannend aus. Ich finde es vorallem merkwürdig, dass der Protagonist immer nur im Stehen kämpfend gezeigt wird. Die nach oben orientierte Kamera-Perspektive macht auch nicht gerade einen übersichtlichen Eindruck.

Naja, mal ein paar Gameplay-Videos abwarten...

Grafisch sieht's scheinbar ganz ordentlich aus. Das Gameplay sieht dagegen in dem Trailer nicht so spannend aus. Ich finde es vorallem merkwürdig, dass der Protagonist immer nur im Stehen kämpfend gezeigt wird. Die nach oben orientierte Kamera-Perspektive macht auch nicht gerade einen übersichtlichen Eindruck.

Naja, mal ein paar Gameplay-Videos abwarten...
Das liegt an seiner Kampfart. Die Tussi ist für Magie zuständig, während er Waffen nutzt, die nur im Stehen funktionieren (Bogen?).

Serious Sam mit Schwertern :lol: Könnte spaßig werden, wenn die Nintendo-quality gegeben ist. Der Trailer haut mich allerdings nicht aus den Socken...

Ich hab mir den Trailer jetz noch nen paar mal angeguckt, find ich irgendwie von mal zu mal interessanter :D

Zurück
Top Bottom