Wii Zangeki no REGINLEIV

Äh... nein? ;-)
Es hatte ein mittelalterliches Setting. Im Trailer kam ein riesiger Gegner vor... Außer dem war das Kämpfen nicht rundenbasiert.

EDIT: Schon gefunden.
Ich meinte Kizuna.
kizuna02.jpg

Ich nehme mal an, dass es sich in Japan einistellig verkauft hat und deswegen nicht zu uns kommt. :/

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass aus Kizuna nichts geworden ist. Sah interessant aus.

Aber diese Videos begeistern mich. Das ist pure Action und gut sieht es auch noch aus. Hoffentlich kommt es in Deutschland raus. Nintendo ist ja in sachen Gewalt etwas komisch, wenn ich nur an Golden Eye, PD, Conker und Killer INstinct denke...

Oh Mann, die Animationen sehen ja echt ...ähm... verbesserungswürdig aus. Sieht aus, als ob die die ganze Zeit über Eis schlittern, wenn sie ihren Dash-Move machen. :ugly:
Die Frame-Rate geht bei vielen gleichzeitig explodierenden Gegnern anscheinend auch recht deutlich in die Knie.

Aber na ja, ist ja bloß die Demo und das Trolle-Niedermachen sieht schon mal sehr spaßig aus. Schön, dass man zwischen Fern- und Nahkampfwaffen wechseln kann.
Ich hoffe auf epische Schlachten! :goodwork:

Wenn man mal das reine Gameplay sieht, macht das Spiel dann doch einen billigen und trashigen Eindruck. Definitiv nichts für mich :hmm:

Hm die Vidoes der Demo sehen ja nett aus, aber was mich stört, ist, dass die Kamera zu weit unten ist! Also man guckt nicht von schräg oben auf den Charakter, sondern leider direkt von hinten...

Was aber bei solch großen Gegnern auch keinen Sinn ergeben würde, da man seine Gegner sonst gar nicht sieht ;)

Naja, aber das Gemaplay sieht mir jetzt nicht so toll aus, ist wohl nichts für mich. Aber der Soundtrack rockt :)

Was aber bei solch großen Gegnern auch keinen Sinn ergeben würde, da man seine Gegner sonst gar nicht sieht ;)

Naja, aber das Gemaplay sieht mir jetzt nicht so toll aus, ist wohl nichts für mich. Aber der Soundtrack rockt :)

Ne bei den großen Gegnern ist das klar und logisch, aber bei kleineren?

Js stimmtschon. Aber wenn ich zum Beispiel im ersten Video von wsippels Post bei Minute 4:19 bin, dann bekomme ich selbst beim ugucken Nackenschmerzen. Ichweiß nicht, ist n komsiches Gefühl dass ich nicht beschreiben kann, aber ich mag es eifnach nicht, wenn ich von unten auf meinen Charakter und die Umgebung gucken muss. Ganz beklemmendes Gefühl irgendwie...

Das ist ja der Sinn einer Untersicht. So wirken die Gegner noch ehrfürchtiger und angsteinflößender, einfach mächtiger. Weil man selbst viel kleiner und unbedeutender wirkt.

Ich meinte damit nicht das furchteinflößende der Gegner, sondern dass ich mich in meiner Sicht eingeschränkt finde. Bei sowas versuche ich dann immer vorm Monitor meinen Kopf in den Nacken zu legen, mmehr sehen zu können, aber es geht halt nicht...ach, egal jetzt!:ugly:

Ich meinte damit nicht das furchteinflößende der Gegner, sondern dass ich mich in meiner Sicht eingeschränkt finde. Bei sowas versuche ich dann immer vorm Monitor meinen Kopf in den Nacken zu legen, mmehr sehen zu können, aber es geht halt nicht...ach, egal jetzt!:ugly:

Ich verstehe dich schon. Aber das ist, denke ich, durchaus ein gewollter Effekt. Der fehlende Überblick scheint dich ja schon zu stören. Aber dadurch bist du im Endeffekt mittendrin. Denn so geht es der Spielfigur ja auch ;)

Spiele mit Altersfreigaben ab CERO C (15+) haben in Japan jetzt eine schwarze Hülle:

51v17XrTi4L.jpg

Hier gibt's ne nette Übersicht der Waffentypen in verschiedenen Ausbaustufen: http://www.nintendo.co.jp/wii/rznj/system/index.html

Und das Kampfsystem nutzt ausschließlich den Pointer, soweit man das sehen kann. Man zeichnet quasi vor, wo und in welchem Winkel man zuzuschlagen gedenkt, der eigentliche Angriff folgt dann entsprechend. Motion+ wird lediglich für zuverlässigeres offscreen-Tracking verwendet, ähnlich wie in Red Steel 2 oder The Grinder.

Und eine Vorstellung der Charaktere und Endgegner, jeweils mit kurzen Videos - das Luftschiff (viertes Icon in der dritten Zeile) ist absolut gigantisch: http://www.nintendo.co.jp/wii/rznj/chara/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit Altersfreigaben ab CERO C (15+) haben in Japan jetzt eine schwarze Hülle:

51v17XrTi4L.jpg
Wow, das sieht ja megacool aus.
Vom Boxart her ist es gekauft,
aber um das gehts ja nicht beim Spielen.
Ist ist aber immer schön, wenn man die Hülle vom neuem Spiel stolz zeigen kann.

Zurück
Top Bottom