Wii Zangeki no REGINLEIV

Kommt doch eh nicht zu uns. So schätze ich Nintendo zumindest ein.

Kommt doch eh nicht zu uns. So schätze ich Nintendo zumindest ein.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Reginleiv ist nun nicht sonderlich "japanisch". Nintendo ist zwar sowieso seltsam, was Lokalisierungen angeht, aber Reginleiv in den Westen zu bringen dürfte Sinn machen. Gut, mit über einer Stunde Cutscenes und scheinbar mehreren Stunden Sprachdaten wäre die Lokalisierung nicht ganz trivial - man wird sehen. Und zur Not kann man's ja auch importieren. Ist ja kein Rollenspiel oder so, die Story ist nur schmückendes Beiwerk.

Ich glaube, es kommen in nächster Zeit genug überdurchschnittliche (wenn auch nicht immer gute) Spiele raus, sodass zumindest vorerst das auf das Spiel verzichtet werden kann.

Hohoho! Schwarze Hülle und ein holographisches Cover:

NPQ9dhvexD-mV-5UGdtSMJjuJUKvnOFp

FJ_-_WpN4D-m0BxsLECl6MBGdlWgsO-R

Nett... :)

Bald gibt es nicht nur Core-Gamer, Casual-Gamer, Non-Gamer, Baby-Gamer, HD-Gamer, Noob-Gamer, Profi-Gamer etc... sondern auch Cover-Gamer. :goodwork:

das sieht echt geil aus. imo kann man so viel mehr käufer abstauben. gibts ja nicht gerade wenig, die spiele nach ihrer hülle kaufen.

ich finds ein bisschen schade, dass Freyas Artwork so schlimm in 3D transportiert wurde.

Ich hab weder eine japanische Wii noch Homebrew.
Dann installier's doch einfach? Ist weder schwer noch riskant - und somit eine schwache Ausrede. Ganz egal, welche Firmware Du derzeit auf Deiner Kiste laufen hast. Bannerbomb, HBC drauf, dann Gecko, fertig. Gibt auch ein fetziges Programm, dass Dir Gecko immer auf dem neuesten Stand hält. Der Configurable USB Loader ist auch saumäßig praktisch. Alle Spiele von USB-Platte, ohne Regionalcode, mit schön kurzen Ladezeiten und ohne lästiges DVD-Wechseln - wirklich 'ne feine Sache. :)

Dann installier's doch einfach? Ist weder schwer noch riskant - und somit eine schwache Ausrede. Ganz egal, welche Firmware Du derzeit auf Deiner Kiste laufen hast. Bannerbomb, HBC drauf, dann Gecko, fertig. Gibt auch ein fetziges Programm, dass Dir Gecko immer auf dem neuesten Stand hält. Der Configurable USB Loader ist auch saumäßig praktisch. Alle Spiele von USB-Platte, ohne Regionalcode, mit schön kurzen Ladezeiten und ohne lästiges DVD-Wechseln - wirklich 'ne feine Sache. :)
Bitte was? Das einzige, was ich verstanden habe, war "Firmware". Aber passt schon. :oops:

Wenn es so einfach wäre, hätte ich schon längts Excite Bots (Excite Truck ist eines meiner Lieblingsspiele) gezockt, Fatal Frame ausprobiert und sogar Captain Rainbow (sah sehr interessant aus) auf japanisch durchgespielt.

Das Spiel sieht richtig interessant aus.

Aber redet ihr gerade davon, wie man Isos illegal auf der Wii abspielen kann??? :confused:

Hat sich nur so angehört weil von "ausprobieren" und "anzocken" die Rede war.

Wenn man Wii Spiele auch von einer USB Festplatte starten könnte, wäre das eine Raubkopie-Sensation. :ugly:

Hat sich nur so angehört weil von "ausprobieren" und "anzocken" die Rede war.

Wenn man Wii Spiele auch von einer USB Festplatte starten könnte, wäre das eine Raubkopie-Sensation. :ugly:

das geht doch schon, man kann aber auch seine orginalspiele in die wii spieben und das spiel auf die festplatte haunen und von dort dann immer spielen.

Zurück
Top Bottom