ArthurDent
L14: Freak
also ich finde das sieht cool aus, alle infos klingen für mich auch gut und hübsch find ichs auch! könnte was werden, da es auch über online-coop verfügt, was ich total liebe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Reginleiv ist nun nicht sonderlich "japanisch". Nintendo ist zwar sowieso seltsam, was Lokalisierungen angeht, aber Reginleiv in den Westen zu bringen dürfte Sinn machen. Gut, mit über einer Stunde Cutscenes und scheinbar mehreren Stunden Sprachdaten wäre die Lokalisierung nicht ganz trivial - man wird sehen. Und zur Not kann man's ja auch importieren. Ist ja kein Rollenspiel oder so, die Story ist nur schmückendes Beiwerk.Kommt doch eh nicht zu uns. So schätze ich Nintendo zumindest ein.
Dann installier's doch einfach? Ist weder schwer noch riskant - und somit eine schwache Ausrede. Ganz egal, welche Firmware Du derzeit auf Deiner Kiste laufen hast. Bannerbomb, HBC drauf, dann Gecko, fertig. Gibt auch ein fetziges Programm, dass Dir Gecko immer auf dem neuesten Stand hält. Der Configurable USB Loader ist auch saumäßig praktisch. Alle Spiele von USB-Platte, ohne Regionalcode, mit schön kurzen Ladezeiten und ohne lästiges DVD-Wechseln - wirklich 'ne feine Sache.Ich hab weder eine japanische Wii noch Homebrew.
Bitte was? Das einzige, was ich verstanden habe, war "Firmware". Aber passt schon.Dann installier's doch einfach? Ist weder schwer noch riskant - und somit eine schwache Ausrede. Ganz egal, welche Firmware Du derzeit auf Deiner Kiste laufen hast. Bannerbomb, HBC drauf, dann Gecko, fertig. Gibt auch ein fetziges Programm, dass Dir Gecko immer auf dem neuesten Stand hält. Der Configurable USB Loader ist auch saumäßig praktisch. Alle Spiele von USB-Platte, ohne Regionalcode, mit schön kurzen Ladezeiten und ohne lästiges DVD-Wechseln - wirklich 'ne feine Sache.
Das Spiel sieht richtig interessant aus.
Aber redet ihr gerade davon, wie man Isos illegal auf der Wii abspielen kann??? :confused:
Hat sich nur so angehört weil von "ausprobieren" und "anzocken" die Rede war.
Wenn man Wii Spiele auch von einer USB Festplatte starten könnte, wäre das eine Raubkopie-Sensation.