Für mich eines der besten Games des Jahres ! Kaufen marsch marsch!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eines der besten Games des Jahres ! Kaufen marsch marsch!!!!!!
Du hast 3 Möglichkeiten.
1: Du rennst durch alle Level und probierst alles aus, was man machen kann.
2: Du schickst deine Seehasen auf Schatzsuche und hoffts, das sie alte Schriftrollen finden. Dort sind dann Hinweise auf die geheimen Schätze vermerkt.
Um deine Ausbeute an Schriftrollen zu erhöhen, solltest du möglichst dort suchen, wo es nur Schätze mit einem Stern gibt, also weniger Seltenen, dazu zählen nämlich die Schriftrollen. Es wäre dafür natürlich von Vorteil, wenn du den Radar für Haufigkeit und den für Seltenheit hast.
3: Du guckst im Internet. Entweder nach den Texten der Schriftrollen oder gleich nach der Lösung.
Habs mir jetzt für 34,49 € neu und inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Schnäppchen!
Freu mich drauf, habe mittlerweile auch ganz schön hohe Erwartungen.
Du wirst nicht entteuscht !!!!
Habe es jetzt auch durch und bitte ,bitte einen 2.Teil Capcom !!!!!!!!!!!!!
Okay... jetzt bin ich mal dran mit Hilfe erfragen:
Kann mir einer die genaue Steuerung für´s Schwertkämpfen erklären? Bin den dem ver******* Kämpfen immer abgekratzt !
Ärgert mich, dass ich das Spiel noch nicht habe
Aber kommt Zeit, kommt Zack & Wiki 8)
Naja, was hällt dich denn vom Kauf ab?
Notfalls kannste mir auch noch 2 Wochen geben und ich verkaufs dir dann... :-D
Habe leider momentan keine Zeit, um das Spiel richtig zu genießen ... deshalb hole ich es mir dann sobald ich kann - wird dann wohl dann nur noch 25-30 Euro kosten
Wii-Spiele werden billiger mit der Zeit? :o
Irgendwie hatte ich da, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so wirklich das Gefühl...
Wäre auch nicht schlimm ... 45 Euro ist mir Z & W auch locker wert 8)
Habe auch gehört das Z & W toll sein soll. Ich denke ich werds mir dann auch mal kaufen und hoffe das es mich so richtig in seinen Bann zieht.
Ich denke und hoffe mal das bei Z & W das Geld gut angelegt ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich Z & W irgendwie enttäuschen könnte 8)