Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argh.
Also ich muss sagen, die Levels bei denen man nicht gemütlich rästeln kann sind zimelich nervig.
Also wo nach ner bestimmten Zeit immer was passiert und man sich in Deckung bringen muss, das Deppenviech rennt dann immer falsch hin und dann darf man alles noch mal machen grrmpf -.-
Hat mir jemand Tipps für das Eisspiegellevel aus Welt 2 das letzte? Hat mich nun schon 2 mal dazu gebracht die Wii gefrustet auszuschalten, beim 3. mal seh ich glaub ich ne WIimote fliegen *g*
Argh.
Also ich muss sagen, die Levels bei denen man nicht gemütlich rästeln kann sind zimelich nervig.
Also wo nach ner bestimmten Zeit immer was passiert und man sich in Deckung bringen muss, das Deppenviech rennt dann immer falsch hin und dann darf man alles noch mal machen grrmpf -.-
Hat mir jemand Tipps für das Eisspiegellevel aus Welt 2 das letzte? Hat mich nun schon 2 mal dazu gebracht die Wii gefrustet auszuschalten, beim 3. mal seh ich glaub ich ne WIimote fliegen *g*
http://www.escapistmagazine.com/art...ropunctuation/3059-Zero-Punctuation-Zack-Wiki
wie immer gut getroffen imo!
Was für ein Müll! (Im positiven Sinne)
Von dem Typen hab' ich ja noch nie gehört. Nett gemacht.
Ich bin momentan beim Endgegner von der Eiswelt. Ich hätte da noch eine Frage: Wie speichert man?Muss ich ernsthaft jedes Mal vom Stützpunkt aus zum Titelbildschirm zum Speichern?
Ladezeiten stören dich? Wo genau?(mir fielen sie nicht wirklich negativ auf).
Was in dem Spiel gibt es auch Endgegner? Es ist doch ein Point & Click- Adventure, nicht? Habe bisher nur 2 solcher Spiele mal am PC gespielt. Vielleicht hol ich es mir irgendwann auch mal, wenn es billiger ist. Ach das sage ich zu so vielen Spielen...![]()
Mit sehr viel NervenDas Musik-Minispiel macht mich Wahnsinnig :dbz2:! Kann mir einer erklären, wie man das schafft??? ...