Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Habe mir das Spiel auch mal gekauft und eine Weile angezockt. Sehr liebevoll designt, aber schon jetzt teilweise überraschend knackig. Ich hoffe das steigert sich im verlauf des Spiels noch weiter. ;)

Capcom äußerte sich im Rahmen einer Konferenz zum letzten Geschäftsquartal positiv zu den weltweiten Verkaufszahlen von Zack & Wki: Der Schatz von Barbaros.

Das Adventure konnte sich laut Capcom seit der Markteinführung im September 2007 bis zum 31. Dezember 2007 weltweit rund 300.000 Mal verkaufen. Eine Fortsetzung des Titels sei nun nicht mehr ausgeschlossen.

Auch mit den Zahlen von Resident Evil: The Umbrella Chronicles zeigte sich Capcom zufrieden. Weltweit konnte sich der Rail-Shooter knapp 950.000 Mal verkaufen.

Quelle

Na also!

Kann mir einer weiterhelfen? Ich bin schon relativ weit:

Ich bin momentan im Barbaros Schloss und stecke im Level "Rückkehr der Legende" oder so fest. Den die Geister am Anfang sehen mich und den Rest kennt ihr ja. Kann ich den Geistern entkommen und wenn ja wie? :blushed:

Hab heut auch das erste "Gebiet" beendet, macht wirklich Laune und der Stil is super.
Allerdings find ich die Erkennung mancher Gesten verbesserungswürdig, vor allem die Kurbeldinger. Wenn ich wie wild kurble gar nichts, wenn ich die Wiimote still halt und minimal zitter kurbelts x_X
Naja, auf die Rätsel kommts ja an und die sind bisher logisch und konnten einen bisher trotzdem schon ab und an zum denken anregen ;)

Du meinst doch das Level mit den 3 Glocken, oder?

Also ich habe die Lucke geöffnet, anschließend bin dann Richtung Frosch gegangen. Während der zwischen Zeit sind die Geister auf mich aufmerksam geworden und gehen in den Lichtkegel, wo Sie sterben. Mondlicht können die Geister nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch das Level mit den 3 Glocken, oder?

Also ich habe die Lucke geöffnet, anschließend bin dann Richtung Frosch gegangen. Während der zwischen Zeit sind die Geister auf mich aufmerksam geworden und gehen in den Lichtkegel, wo Sie sterben. Mondlicht können die Geister nicht ab.

Jo einfach Luke öffnen und ins Licht gehen. Stehen bleiben. ^^

Hattet natürlich Recht! Aber das Level ist echt hart! :oops: Alle anderen bei dem Spiel habe ich momentan schon geschafft! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Stand hier schonmal im Thread.
Du muss einfach den Schlangengreifer unter dem Frosch wieder in eine Schlange verwandeln. Allerdings benötigst du den Frosch nicht zwingend zum Lösen des Levels.

Woah! Bin nun auch durch.

Geniales Spiel! Auch wenn ich mich an eingen Stellen "schwer" tat. Ich glaub das Luftschiff Level und das man dort...

...das Tor kaputt schießen muss...

... werd ich lange Zeit nicht vergessen können. Bis ich dadrauf kam, Hammer...^^

Ansonsten fand ich das Level "Drachenschuppe" recht schwer. Hab glaub ich sonst nirgendwo so viel Fehler gemacht^^

Dann noch Kompliment an Capcom! Schön das man uns grottigen Ami Ton erspart hat, bitte mehr davon! :scan:

Jetzt will ich in jedem Level noch 100% haben! Aber bis jetzt hab ich da noch nicht durchgeblickt wie das abläuft.

Ich bin am überlegen ob ichs mir nicht doch kaufen sollte...

Ich dachte es wäre eher kindisch, aber da es gut ankommt.... :-?

Habe es auch seit heute und bin zuversichtlich dass es mir sehr gut gefallen wird. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon recht heftig. ^^

Habe es auch seit heute und bin zuversichtlich dass es mir sehr gut gefallen wird. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon recht heftig. ^^

Ich habs jetzt durch :D :D
Das Spiel ist wirlich cool! Aber an einigen Stellen hab ich wirklich lange gehangen...
Naja ich bin jetzt nur noch am Sammeln ^^

Noch eine Frage
Was muss man machen das die geheimen Schätze auftauchen, wenn man das Spiel durchgespielt hat?? Ich hab bis jetzt nur einen gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die guten Verkaufszahlen freuen mich. Vielleicht wird es also einen weiteren Teil geben. Ich hoffe Capcom kann als Impulsgeber für andere Third-Party Entwickler dienen. Damit von denen auch solche Wii only Titel kommen.

Was muss man machen das die geheimen Schätze auftauchen, wenn man das Spiel durchgespielt hat?? Ich hab bis jetzt nur einen gefunden

Du hast 3 Möglichkeiten.
1: Du rennst durch alle Level und probierst alles aus, was man machen kann.

2: Du schickst deine Seehasen auf Schatzsuche und hoffts, das sie alte Schriftrollen finden. Dort sind dann Hinweise auf die geheimen Schätze vermerkt.
Um deine Ausbeute an Schriftrollen zu erhöhen, solltest du möglichst dort suchen, wo es nur Schätze mit einem Stern gibt, also weniger Seltenen, dazu zählen nämlich die Schriftrollen. Es wäre dafür natürlich von Vorteil, wenn du den Radar für Haufigkeit und den für Seltenheit hast.

3: Du guckst im Internet. Entweder nach den Texten der Schriftrollen oder gleich nach der Lösung.

Zurück
Top Bottom