Evil_Dragon
L16: Sensei
Habe mir das Spiel auch mal gekauft und eine Weile angezockt. Sehr liebevoll designt, aber schon jetzt teilweise überraschend knackig. Ich hoffe das steigert sich im verlauf des Spiels noch weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom äußerte sich im Rahmen einer Konferenz zum letzten Geschäftsquartal positiv zu den weltweiten Verkaufszahlen von Zack & Wki: Der Schatz von Barbaros.
Das Adventure konnte sich laut Capcom seit der Markteinführung im September 2007 bis zum 31. Dezember 2007 weltweit rund 300.000 Mal verkaufen. Eine Fortsetzung des Titels sei nun nicht mehr ausgeschlossen.
Auch mit den Zahlen von Resident Evil: The Umbrella Chronicles zeigte sich Capcom zufrieden. Weltweit konnte sich der Rail-Shooter knapp 950.000 Mal verkaufen.
@Gamulkas
Du musst die Dachlucke öffnen
Du meinst doch das Level mit den 3 Glocken, oder?
Also ich habe die Lucke geöffnet, anschließend bin dann Richtung Frosch gegangen. Während der zwischen Zeit sind die Geister auf mich aufmerksam geworden und gehen in den Lichtkegel, wo Sie sterben. Mondlicht können die Geister nicht ab.
Habe es auch seit heute und bin zuversichtlich dass es mir sehr gut gefallen wird. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon recht heftig. ^^
Was muss man machen das die geheimen Schätze auftauchen, wenn man das Spiel durchgespielt hat?? Ich hab bis jetzt nur einen gefunden