Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür auch zu doof ^^Ich schaff das auch nicht. :cry:
Mhh ist noch zu früh, bin noch zu faul selbst was zu schreiben.kann mir kurz einer die stärken und schwächen des spiels zusammenfassen. stehe vor einem kauf und bräuchte noch etwas gewissheit.
Mhhh ich weiß auch nicht so recht
.Glaube es kommt darauf an wie "schnell" man die glöcke leutet, sprich möglichst nie eine pause macht. Werds selbst auch nochmal probieren .
hui hui. das Game scheint echt knackig zu sein? ^^
btw. Ich wills mir auch holen, aber bin mir nicht sicher, jetzt sofort, spaeter oder dann, wenns etwas guenstiger ist. wobei 45 fuer das gute Game noch akzeptabel sind.
Ist schon wer durch? wie lange sind die Spielzeiten ca.
ISt es sehr schwer? (je schwerer,d esto besser. ich liebe solche Kniffelgames )
Danke fuer die Antworten ^_^
Ich habe noch mal zwei Fragen zum Endkampf.
Kann ich selber bestimmen wann der Enterhacken geworfen wird? Ich habe nämlich das Gefühl, das es nur das Glück entscheiden wann er geworfen wird.
Meine zweite Frage bezieht sich auf das wahrscheinlich letzte Schussgefecht. Wo muss ich hin zielen? Ich ziele zwar immer auf den Hut, aber irgendwie bringt das nichts. So nach 12 Schuss bin ich immer Tot.
Habe aber trotzdem noch ne Frage. Wenn man das Spiel durchgespielt kann man nochmals auf Schätze suchen. Was sind das den für Schätze? Sind die Schätze auch in einer Truhe oder muss man Sie auch dem Boden klingeln. Und gibt es in jedem Level neue Schätze?
Maddy findet manchmal Pergamente mit Tipps zu den Rätseln.
Ja also für diese schätze benutz ich jetzt die komplettlösung von ign, da sind sachen bei die überhaupt keinen sinn ergeben, eher mit glück und zufall.Tja, leider ist er mir keine Hilfe da ich noch nie ein Bonus Spiel geschafft habe. Daher weiß ich leider nie wo ich ihn hinschicken muss um für mich auf die Schatzsuche zugehen.
Und danke für den Tipp, aber ich verzweifel schon im ersten Level (das mit der Grube). Ich habe keine Ahnung wofür ich den Steinkopf gebrauchen soll.
Sagt mal was ist der Trick um den Regenschirm zu öffnen? Ich halte die Wiimote wie er sagt und drückte knöpfe nix passiert ^^