Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Kann mir jemand Tipps für die Musikspiele geben? Ich kann die so oft versuchen, wie ich will, aber ich schaffe es nie die Töne zu treffen. :neutral:

mit den Musikspielen hatte ich auh so meine Probleme, bis ich bemerkt habe, dass es durch eine kräftigere Bewegung der Wiimote besser klappt, das richtige Timing brauch man natürlich auch. Die Bewegungserkennung ist da anscheinend nicht optimal. Seitdem habe ich jedes gemeistert (früher oder später);-).

Am Regenschirm ist eine 2 und die musst du auf der Wiimote drücken :-)

Kann mir jemand Tipps für die Musikspiele geben? Ich kann die so oft versuchen, wie ich will, aber ich schaffe es nie die Töne zu treffen. :neutral:

Mhmm... die Musikspiele sind wirklich nicht ganz perfekt umgesetzt. Bei mir hats geholfen die Wii-Mote recht weit hinten anzufassen, sie senkrecht nach oben zu halten und sobald die Notenmarkierung zwischen Boenlichs Finger und seinem roten Zeiger ist einmal bei Einzelnoten und bei den ZickZack-Linien wildes Schütteln (Schütteln: Vor und Zurück; Links/Rechts hat er bei mir nicht gewertet)

Hoffe irgendwie geholfen zu haben.

Mhmm... die Musikspiele sind wirklich nicht ganz perfekt umgesetzt. Bei mir hats geholfen die Wii-Mote recht weit hinten anzufassen, sie senkrecht nach oben zu halten und sobald die Notenmarkierung zwischen Boenlichs Finger und seinem roten Zeiger ist einmal bei Einzelnoten und bei den ZickZack-Linien wildes Schütteln (Schütteln: Vor und Zurück; Links/Rechts hat er bei mir nicht gewertet)

Hoffe irgendwie geholfen zu haben.

Hat man einmal angefangen, muss man den Takt halten. Daher würde ich mich bloß nicht (habe ich anfangs auch) auf den Zeigefinger/Zeiger versteifen. Man braucht halt bischen Taktgefühl (:-P) und dann klappt das auch viel besser. Wie schon einige geschrieben haben, sollte man hinten anfassen und am besten nur leichte/kurze Bewegungen machen, dann klappt es wunderbar (vor allem bei mehreren "engen" Glocken hintereinander). Und bei ZickZack einfach schütteln, was das Zeug hält ;)

Kann mir jemand sagen, was mein man beim Lavaboss machen muss. Ich finds nicht raus...

Kann mir jemand sagen, was mein man beim Lavaboss machen muss. Ich finds nicht raus...

Ok mal ganz grob :)

Dort sind ja die ganzen statuen die man sich anschauen kann, wenn du dir eine anschaust sitzt ja der Babydrache vor dieser, du musst dann den schwanz des drachen packen und ziehen, dann spuckt der feuer ! Das masst du bei allen 4 statuen (glaube waren 4 ) . Dann kanns du den hammer hochklettern, dort wartest du bis der große drache feuer spuckt, wenn er das tut kletterst du die leiter wieder ganz schnell runter. Das wars

Ok mal ganz grob :)

Dort sind ja die ganzen statuen die man sich anschauen kann, wenn du dir eine anschaust sitzt ja der Babydrache vor dieser, du musst dann den schwanz des drachen packen und ziehen, dann spuckt der feuer ! Das masst du bei allen 4 statuen (glaube waren 4 ) . Dann kanns du den hammer hochklettern, dort wartest du bis der große drache feuer spuckt, wenn er das tut kletterst du die leiter wieder ganz schnell runter. Das wars

Danke, ich glaub so ähnlich hab ich das schonmal versucht, klappte aber nicht.

Unsere Kollegen von Videogamesblogger analysierten ein Interview mit Hironobu Takeshita, dem Produzenten von Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros, hinsichtlich seiner damalig getätigten Aussagen zur Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung des Titels.

In dem Interview wurde Hironobu Takeshita gefragt, ob er bereits Pläne für die Zunkunft dieses Franchises hätte. Takeshita antwortete, dass er sehr gerne noch weitere Spiele mit Zack & Wiki erschaffen würde und sich sogar eine Serie mit den beiden Piraten vorstellen könne. Dies hinge, so Takeshita weiter, jedoch einzig und allein von den Verkaufszahlen des aktuellen Titels ab.

Wie Videogamesblogger nun berichtet, tätigte Takeshita diese Aussagen jedoch bevor er über die schlechten Zahlen aus den USA (knapp 35.000 verkaufte Einheiten) informiert wurde. Es sei deshalb recht unwahrscheinlich, dass Capcom das Risiko eingehen wird und einer Fortsetzung des Titels zustimmt.

Quelle: Videogamesblogger

Da kommt endlich ein gutes spiel wo Nintendo keine finger im spiel hat und dann will es keiner. :x

Ich könnt platzen, naja vielleicht hab ich ja doch nur ein schlechten geschmack :cry:

Die hoffnung stirbt zuletzt, bzw hat einer die zahlen für deutschland, einer aus en Neogaf hatte mal geschrieben das Z&W in den top10 wär.

Zack & Wiki läuft auf jedne Fall in Europa am besten, genaue zahlen gibts nicht, aber sieht man ja an den UK Charts z.B, denke in Europa wirds sich bei 80.000-100.000 am Ende einpendeln^^

WEn wunderts? Europa hat nicht umsonst und vor allem Deutschland, die größte Point & Click Adventure Community.

Sagt mal...

wie besiege ich den letzten Endgegner? Ich krieg den Anker net geworfen... x-x

@Duncan

Ich QUOTE mich mal selber, wegen dem anker
Also
1. Mann kann bestimmen wann der Hacken geworfen werden soll. Ist zwar strange aber so hab ich es gemacht, wiimote erstmal senkrecht im uhrzeigersinn schwingen (schnell). Dann wenn du loslassen willst, wiimote waagerecht nach links halten, natürlih ohne zu schwingen.

15gf0au.png

300 000 verkaufte Zack and Wiki? Hat sich wohl doch nicht soo schlecht verkauft. Muss v.a. in Europa noch viel rausgerissen haben, wie's aussieht.

Wenn das stimmt währs wirklich ein Erfolg... *yeay*
Was ich aber noch interessanter finde ist, dass RE:UC nach der Liste noch knapp 50000 zur Million fehlen und sich jetzt schon knapp 300000 mal mehr verkauft hat als geplant.

Der name Resident Evil verkauft sich halt gut, hoffe das die Zahlen für ein Nachfolger reichen.
Och Capcom mach kein scheiss

Cool, hat sich ja ziemlich gut verkauft für ein P&C-Adventure. Und es dürften wohl noch ein paar Zehntausend durch Europa hinzukommen, schließlich ist es hier noch nicht allzu lange drausen.

Cool, hat sich ja ziemlich gut verkauft für ein P&C-Adventure. Und es dürften wohl noch ein paar Zehntausend durch Europa hinzukommen, schließlich ist es hier noch nicht allzu lange drausen.
Europa pusht die Zahlen sicherlich nicht nur um ein paar Zehntausend. Eher um 200k, Pi mal Daumen. Adventures verkaufen sich nirgends so gut wie in Europa. So oder so darf man sich wohl auf Z&W2 freuen.

Jup, ich dachte die Zahlen wären aktuell. Hab grad auch gelsen, dass sie vom 31.12 sind. Dann sind 200.000 auf jeden Fall drin.

jope 500k sind drin für z& w und damit liegt der titel aber sowas von im gewinnbereich für ein wiigame - bei 360 und vorallem ps3 wärs hier schon knapper

zwar denoch schadde für capcom das dieser gute 3rd patie titel (und so viele gibt atm noch nicht) sich nicht gigantisch verkauft aber die zahlen würden einen zweitn Teil erlauben und was so aus den entwicklerintervies durchgesickert ist würden die auf jeden Fall gern einen machen :-)

Zurück
Top Bottom