rickee
L17: Mentor
Wenn du nur etwas auf adventures stehst, dann schon zu 100%
Nur muss man sagen, dass das Spiel eher kein Adventure ist, sondern eher eine Rätselsammlung ohne großartige Story und ohne Dialoge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur muss man sagen, dass das Spiel eher kein Adventure ist, sondern eher eine Rätselsammlung ohne großartige Story und ohne Dialoge.
Deswegen mach ich mir etwas sorgen ob mir das Spiel gefällt
Adventures sollten imo schon ne relativ gute Story haben, aber mal schauen...
Btw. wie teuer ist das Game in Deutschland?
(Also normalpreis oder auf dem Preislevel der Nintendogames? ^^)
Hat jemand eigentlich rausgefunden wofür die Wiki entwicklungen gut sind, habs spiel zwar durch aber da gibts noch so viele sachen die für mich unklar sind.
Ich habe zwar nur eine (Wiki wird röter), aber da kann man bei der Statistik lesen, was sie bringt. Die Rote soll mehr Münzen bringen.
Es gibt wie gesagt kaum Story und praktisch keine Dialoge. Zack&Wiki ist vom Gameplay her eher mit Lost Vikings vergleichbar. Es gibt aber erstaunlich gute Rätsel und ein tolles Leveldesign. Für EUR40 kann man definitiv nix verkehrt machen. Ich habe es für 35 bekommen, aber hätte auch ohne zu zucken 50 gezahlt. Und das sage ich, als gewaltiger LucasArts- und Revolution-Fan.Deswegen mach ich mir etwas sorgen ob mir das Spiel gefällt
Adventures sollten imo schon ne relativ gute Story haben, aber mal schauen...
Btw. wie teuer ist das Game in Deutschland?
(Also normalpreis oder auf dem Preislevel der Nintendogames? ^^)
Ich brauche mal Hilfe.
Bin nun beim Endkampf. Und die ersten zwei Angriffswellen sind ja auch leicht abzuwehren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht diese Krokodiltorpedos einzufangen. Mir ist zwar klar das ich mit meinem Handschuh auf das Fadenkreuz halten muss. Aber meistens werde ich trotzdem getroffen. Irgendwas mache ich falsch. Könnt ihr mir helfen?
Weit davon entfernen sollten sie sich gar nicht. Das Konzept der abgeschlossenen "Levels" ist eigentlich ziemlich gut, weil es andere Rätsel erlaubt. Sie sind mir nur zu stark bzw. zu offensichtlich getrennt. Der ständige Wechsel zwischen Levels und dem HQ ist unglücklich. Eine Art "Hubworld", in der primär die Story abläuft, und von der man in die einzelnen "Levels" kommt, wäre meines Erachtens nach schöner und "flüssiger". Das ließe sich auch gut Monkey Island-mäßig in Akte unterteilen, vergleichbar mit den "Welten" jetzt.Mhm... der Vergleich mit Lost Vikings ist wirklich nicht schlecht gewählt, wisppel. Mal sehen ob sich ein mögliches Zack & Wiki 2 davon entfernen kann und mehr Richtung Adventure geht... ich mein: Lost Vikings 2 war ne Gameplaykopie vom einser mit anderen Leveln und das währe bei Zack & Wiki verschenktes Potential.
Mhhh ich weiß auch nicht so rechtMal eine Frage zu "Rückkehr einer Legende"
Wie zur Hölle bekomme ich bei der Lorenfahrt mit der Geisterwand 50000/50000 HirameQ? Ich bekam da beim ersten mal 20000, dann 40000 und später mal nur 35000, aber ich verstehe überhaupt nicht auf was es da ankommt, dass man die volle Punktzahl bekommt?
Hilfe :cry:
Weit davon entfernen sollten sie sich gar nicht. Das Konzept der abgeschlossenen "Levels" ist eigentlich ziemlich gut, weil es andere Rätsel erlaubt. Sie sind mir nur zu stark bzw. zu offensichtlich getrennt. Der ständige Wechsel zwischen Levels und dem HQ ist unglücklich. Eine Art "Hubworld", in der primär die Story abläuft, und von der man in die einzelnen "Levels" kommt, wäre meines Erachtens nach schöner und "flüssiger". Das ließe sich auch gut Monkey Island-mäßig in Akte unterteilen, vergleichbar mit den "Welten" jetzt.
ich verzweifle gerade bei dieser
Musikbox, wo man im Takt spielen soll
Ich blick da net durch
ich verzweifle gerade bei dieser
Musikbox, wo man im Takt spielen soll
Ich blick da net durch