Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

So schön ich Z&W finde, ich hoffe, beim zweiten Teil (wenn denn einer kommt, wovon ich ausgehe) werden ein paar Schippen draufgelegt. Das Writing ist insgesamt eher schwach, und das Spiel könnte mehr subversiven Humor haben. Ich will mehr Story, konsequenter integriert, dazu bessere Dialoge und stärker ausgearbeitete Charaktere. Ein paar weitere NPCs würden auch nicht schaden. Außerdem sollte man nicht sterben können, und Sackgassen haben in Adventures generell nichts zu suchen. Aber der visuelle Stil ist toll und technisch sehr sauber umgesetzt, die Rätsel und Leveldesigns sind genial, und die Steuerung ist 1a.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich hatte aber befürchtet, dass ein zweiter Teil evtl. für die Casuals vereinfacht würde, deshalb wär ich schon mit gleichbleibender Qualität zufrieden.

Aber alles was du schreibst ist in der Tat verbesserungswürdig.

So wie Z&W jetzt ist erinnert es mich irgendwie an einen frohen Mix aus Lost Vikings, Monkey Island und Incredible Machine.

Ab und zu mal sterben macht mir nichts aus, aber bei manchen Levels muss man quasi sterben, das ist dann schon ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Leute das ende von dem spiel ist ja mal nur geil, spielts aufjedenfall durch und lasst die credits ablaufen :)

Ich mach weiter bis ich überall 100% habe :D Capcom ich liebe dich für das spiel

Ice Boss 30 minuten mit Freundin durchgekniffelt :)
Tolle Rätsel !!

So, hab mir das Spiel auch gekauft.
Ersteindruck ist genial.
Eine Frage:
Ich hab jetzt die Dschungelwelten durch, aber nur 70%.
Bezieht sich die Prozentangabe auf die Punkte die man in den Levels bekommen hat, gibt es Geheimnisse in den schon abgeschlossenen Levels oder gibt es versteckte Level die man erst freispielen muss?
Oder liegt es an was ganz anderem?

So, hab mir das Spiel auch gekauft.
Ersteindruck ist genial.
Eine Frage:
Ich hab jetzt die Dschungelwelten durch, aber nur 70%.
Bezieht sich die Prozentangabe auf die Punkte die man in den Levels bekommen hat, gibt es Geheimnisse in den schon abgeschlossenen Levels oder gibt es versteckte Level die man erst freispielen muss?
Oder liegt es an was ganz anderem?

Sagen wirs mal so. Später kannst du mehr als 70% kriegen ^^

Ich habe wohl einen Bug bei dem Game erwischt. Warum auch immer will Zack in Mad Science nicht unsichtbar werden. Die Kombination stimmt aber trotzdem wird die Sequenz abgespielt in welcher man nach Sekunden draufgeht wenn man nicht nochmals duscht.

Hat den Bug sonst noch jemand gehabt?

Ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel geworden. Nur dieser Fehler trübt bei mir das Gesamtbild doch sehr.:(

Ich habe wohl einen Bug bei dem Game erwischt. Warum auch immer will Zack in Mad Science nicht unsichtbar werden. Die Kombination stimmt aber trotzdem wird die Sequenz abgespielt in welcher man nach Sekunden draufgeht wenn man nicht nochmals duscht.

Ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel geworden. Nur dieser Fehler trübt bei mir das Gesamtbild doch sehr.:(

Bist du sicher, dass sie Kombination stimmt?

Ich hatte nämlich erst auch Probleme, aber das lag an der Kombination.

Mhh hatte ich auch ! Nimm 3 mal das flugzeug, 1 schlange,1 käfer zeugs (glaube so wars) dann müsste es klappen.
Bin mir aber nicht sicher ob 3 mal flugzeugs, aber du musst es benutzen.... das war glaube der fehler

Wenn Du unsichtbar werden willst musst Du diese Kombination benutzen

1x Grün, 1x Violett und 3x Gelb

Heather! :aargh:

heather_mills.jpg

;-)

Geheathert möge sein ihr Name ^^

Naja, wenn du ein schlechteres (Galaxy) für ein bessere (Zack&Wiki) Spiel verkaufst, dann ist es doch ein fairer Handel ^^

Bist du sicher, dass sie Kombination stimmt?

Ich hatte nämlich erst auch Probleme, aber das lag an der Kombination.

Ja ich hatte die falsche Kombination. Bin auf die Verarsche reingefallen mit gelb und orange! Das Spiel ist manchmal richtig böse, aber wenn man lang genug (verzweifelt) nachdenkt, kommt man eigentlich immer auf die Lösung.

Das Spiel hat definitiv einen Nachfolger verdient!

Danke für die schnelle Antwort auch @ --=Kenny=--

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom