Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gemacht. Sowas von abartig geil! Hat mich zwar einige Anläufe gekostet, aber das befriedigende Gefühl, wenn man's dann mal raus hat ist nicht zu unterschätzen.das Level mit dem großen gläsernen Drachen
Das Level habe ich auch gerade abgeschlossen, was ein ziemlicher krampf war. Habe zwar sofort verstanden was gemacht werden muss, aber die Ausführung war ne andere Sache.:-D
Bin nun im Drachen + Baby Drachen Level. Ich verstehe zwar noch nicht so ganz was ich mit dem Baby machen soll und mit diesen seltsamen Statuen wo das Baby immer vorsingt, aber ich werde bestimmt noch dahinter kommen.
Also erstens ich muss mich bei der Post entschuldigen. Habe das Spiel doch gestern bekommen, aber der liebe Postbote war recht spät bei mir.
Ich habe aber 2 Fragen zum Spiel.
1) In der 2ten Stage bin ich nicht gestorben und habe auch keine Tipps gebraucht. Trotzdem habe ich nicht die Max. Punktzahl erhalten. Waran kann so was liegen? Gibt es versteckte Gegenstände?
Die Lösung ist einfach aber genial
Ich habe ewig für diese Lösung gebraucht. Aber eigentlich ist Sie einfach aber auch logisch. Man muss das Schlangewerkzeug vor dem Loch (unter dem Frosch) wieder in eine Schlange verwandeln. Anschließend kriecht die Schlange ins Loch und veranlasst den Frosch runter zuspringen.
Hab ich so gemacht. Bug. Ich hasse verbuggte Adventures!
Unten kann ich den Zapfen nimmer reinhaemmern weil nur einer da ist... Super
Verdammt, alle spielen es schon. Will auch. :-( Ist es echt so gut?
Zu 1); Für die Punktzahl sind neben verbratenen Leben und benötigten Tipps auch die Reihenfolge und Fehlversuche innerhalb der Rätsel ausschlaggebend. Solltes du z.B. ein Werkzeug für ein Rätsel zuerst falsch benutzen, bei Logic-Schalterrätsel mehrmals über Try-and-Error die richtigen Schalterstellung suchen oder bei Kettenrätsel in nicht idealer Reihenfolge vorgehen werden dir fürs finden und/oder Lösen nichtmehr die maximal mögliche Punktzahl gutgeschrieben.