Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Kann mir mal einer bitte eine PN schreiben mit den Levels in denen Bonelich auftaucht? Ich muss den irgendwo übersehen haben *g

Edit. Schon gut, hab ihn doch überall gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
das Level mit dem großen gläsernen Drachen
gemacht. Sowas von abartig geil! :) Hat mich zwar einige Anläufe gekostet, aber das befriedigende Gefühl, wenn man's dann mal raus hat ist nicht zu unterschätzen.

Das Level habe ich auch gerade abgeschlossen, was ein ziemlicher krampf war. Habe zwar sofort verstanden was gemacht werden muss, aber die Ausführung war ne andere Sache.:-D

Bin nun im Drachen + Baby Drachen Level. Ich verstehe zwar noch nicht so ganz was ich mit dem Baby machen soll und mit diesen seltsamen Statuen wo das Baby immer vorsingt, aber ich werde bestimmt noch dahinter kommen.

Das Level habe ich auch gerade abgeschlossen, was ein ziemlicher krampf war. Habe zwar sofort verstanden was gemacht werden muss, aber die Ausführung war ne andere Sache.:-D

Bin nun im Drachen + Baby Drachen Level. Ich verstehe zwar noch nicht so ganz was ich mit dem Baby machen soll und mit diesen seltsamen Statuen wo das Baby immer vorsingt, aber ich werde bestimmt noch dahinter kommen.

Da bin ich auch grad, hab aber im Moment keine Lust :-D

Also erstens ich muss mich bei der Post entschuldigen. Habe das Spiel doch gestern bekommen, aber der liebe Postbote war recht spät bei mir.

Ich habe aber 2 Fragen zum Spiel.

1) In der 2ten Stage bin ich nicht gestorben und habe auch keine Tipps gebraucht. Trotzdem habe ich nicht die Max. Punktzahl erhalten. Waran kann so was liegen? Gibt es versteckte Gegenstände?

Oben auf der Plattform ist links in der Ecke ein Stein, darunter ist so ein "Pixelschatz". Hab beim ersten Versuch 55000 Punkte bekommen beim 2. genausoviel, beim 3. hab ich mich beeilt und auf einmal 80000 bekommen :ugly:

Wir haben von den letzten 48 Stunden knapp 24 Stunden Zack & Wiki gezockt und sind nun fast durch. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert.

Ich liebe das Gefühl, wenn man vorher gar nicht weiß, was von einem Spiel halten soll und dann plötzlich so weggeblasen wird. Genial. Will sofort eine offizielle Ankündigung für Teil 2 ;)

Also ich find das Musikspiel sehr geil und der dritte Level war auch sehr cool. So müssen Wii-Spiele sein, einfach top.

Hab ein Problem im 3. EisLevel mit dem riesen Eiszapfen
hab n loch reingebohrt den kleinen Zapfen reingesteckt dann mitm hammer draugeprescht dann wars groß, aber die Froschbombe passt immer noch nicht rein
???

@bfk

Du hast schon alles Richtig gemacht.

1. Bohren (bis der Bohrer streikt)
2. Eiszapfen rein
3. Mit dem Hammer rauf hauen (bis der Eiszapfen zerbricht)

Das Loch wird dann größer

4. Froschbombe einsetzen
5. Die Säge benutzen

Dann ist der große Eiszapfen Geschichte :-P

@ boeni

wie kommt man den an die froschbombe?? habe das level zwar schon fertig allerdings habe ich das anders gelöst. habe den eisblock der die truhe unzugänglich machte mit dem hammer zerkloppt, weil ich nicht an den blöden frosch rangekommen bin :lol::lol:. ich weiß so dachte sich das der entwickler nicht aber kam nicht an den frosch:sorry:

Die Lösung ist einfach aber genial

Ich habe ewig für diese Lösung gebraucht. Aber eigentlich ist Sie einfach aber auch logisch. Man muss das Schlangewerkzeug vor dem Loch (unter dem Frosch) wieder in eine Schlange verwandeln. Anschließend kriecht die Schlange ins Loch und veranlasst den Frosch runter zuspringen.

Hab von dem einen Hasen den Schatz (Glücksbringer) von der Schatzkarte erhalten, finde ihn aber nicht in den Büchern :-?

Die Lösung ist einfach aber genial

Ich habe ewig für diese Lösung gebraucht. Aber eigentlich ist Sie einfach aber auch logisch. Man muss das Schlangewerkzeug vor dem Loch (unter dem Frosch) wieder in eine Schlange verwandeln. Anschließend kriecht die Schlange ins Loch und veranlasst den Frosch runter zuspringen.

ok danke, da hätte man aber auch drauf kommen können :blushed:
jetzt weiß ich das fürs nächste mal, das spiel ist einfach genial, ein 2. teil steht weit oben auf meiner wunschliste.

Hab ich so gemacht. Bug. Ich hasse verbuggte Adventures!
Unten kann ich den Zapfen nimmer reinhaemmern weil nur einer da ist... Super

So hatte mal ne Frage zum Boss Level (Drache) in der Lava Landschaft.

Was muss ich mit den Statuen machen? Der kleine Drache singt zwar davor aber es passiert nichts. Ich habe es zwar geschafft den Hammer voll auszufahren, aber hoch klettern kann ich noch nicht komplett.

hab n kleines loch gemacht dann den zapfen rein dann draufgehammert nun ists groß und der zapfen kaputt aber wenn ich die bombe reinstecken will kommt ne gewitter wolke

Gibt es gleich Fehlerpunkte wenn man was Falsches macht (es erscheint so eine schwarze Wolke über Zack)? Z. B. Holzstäbe ohne Säge benutzen :ugly:

@dudel

Zu 1); Für die Punktzahl sind neben verbratenen Leben und benötigten Tipps auch die Reihenfolge und Fehlversuche innerhalb der Rätsel ausschlaggebend. Solltes du z.B. ein Werkzeug für ein Rätsel zuerst falsch benutzen, bei Logic-Schalterrätsel mehrmals über Try-and-Error die richtigen Schalterstellung suchen oder bei Kettenrätsel in nicht idealer Reihenfolge vorgehen werden dir fürs finden und/oder Lösen nichtmehr die maximal mögliche Punktzahl gutgeschrieben.

Das sollte Deine Frage beantworten :-D

Zurück
Top Bottom