Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musikspiele sind wirklich absolut schwammig. Habe noch keins geschafft. (Habe deshalb einwenig Angst das das Spiel extrem schwer wird, weil mir die Wiki Updates fehlen) Habe wirklich alles versucht (WiiMote unterschiedlich halten usw.) Habe die erste Landschaft auch schon geschafft (aber es werden nur 70% angezeigt). Ich glaube weil ich die beiden Bonus Level (Musikspiele) nicht geschafft habe.
hm ist das spiel rum nach dem man barbaros zusammen hat ?
habe zwar noch nich angefangen zu zocken würds aber gern wissen ^^
Also bis jetzt isses ziemlich geil, aber nachdembin ich etwas frustriert.Boss in der Lavawelt
Bin nicht fraufgekommen was ich zum Schluss oben am Hammer machen musste, es war einfach nur die Glocke läuten.
Bei einem Musikspiel kommt sogar eins der beste tracks der ganzen alten Megaman reihe vor.Find die Musikspiele toll. Die langen Noten muss man garnicht perfekt hinbekommen. Und die restlichen Noten sind ja einfach zu treffen. :]
@Einträge
Die bekommt man nur, wenn man den Seehasen auf Schatzsuche schickt.
Sprich du musst sagen wo er suchen soll.
Er findet eine gewisse Anzahl Truhen in dem neue "Einträge" für die Bücher freigespielt werden.
Mit dem Schatzradar kannst du sogar schauen wieviel Schätze in welchen Territorium sind (vorausgesetzt du hast schon in diesem Bereich gesucht).
Je weiter man von dem Unterschlupf der Seehasen weg ist desto teuerer wird die Schatzsuche.
Man kann die ganze Karte nach Schätzen absuchen, was sehr viel Zeit kostet. ^^
Bereits abgesuchte Bereiche werden hell auf der Karte dargestellt, können aber nochmals nach neuen Schätzen abgesucht werden.
Besondere Schätze werden mit einem blauen Kreuz markiert (sofern man die Schatzkarte hat) und enthalten spezielle Items, wie eben den Schatzradar, Rabattkarte, usw.
Also immer bevor ihr auf Schatzsuche geht auch die Seehasen auf Schatzsuche schicken.
Verdammter mist, ich habe gerade bestimmt 10 mal versucht den Eislöwen zu besiegen, aber bei mir geht gar nichts. Bin schon froh wenn ich ihn das zweite mal treffen kann, aber der dritte Versuch klappt nie. Ich verstehe nicht wie ich die anderen Spiegel (die mit dem blauen Rahmen) benutzen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben!
Mhhh an die, die schon weiter sind, könnt ihr mal bitte im Bücherregal nachsehen ob ihr Einträge in den Büchern habt.
So langsam glub ich auch das ich en Bug habe, ich habe noch immer so gut wie keine Einträge
Ich habe das gleiche Phänomen. Nur mein Buch mit Objekten u. Gerüchten werden langsam voll. Alle anderen sind fast leer. Wunder mich auch schon deshalb.
ARGH hab ich nicht gesehenLeute, ihr solltet lesen ^^
Es steht sogar auf dieser Seite wie man die Bücher voll bekommt
so die ersten 20std sind gezockt
hab grade die lava-welt beendet
game macht süchtig
Viel spass, ich sag dir gleich man kann nicht mehr aufhörenDas Game ist endlich angekommen, gleich mal zocken.
Ja das war echt nicht leicht, kannst dich schonmal aufs letzte level freuen, das ist noch krasserHab gestern Abend noch
gemacht. Sowas von abartig geil! Hat mich zwar einige Anläufe gekostet, aber das befriedigende Gefühl, wenn man's dann mal raus hat ist nicht zu unterschätzen.das Level mit dem großen gläsernen Drachen