Don Pipo
L12: Crazy
- Seit
- 2 Dez 2005
Das Musik-Minispiel macht mich Wahnsinnig :dbz2:! Kann mir einer erklären, wie man das schafft??? ...
Gar nicht :cry: HAb' es auch kein einziges Mal geschafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Musik-Minispiel macht mich Wahnsinnig :dbz2:! Kann mir einer erklären, wie man das schafft??? ...
Ach ihr noobs, mit etwas Fleiß klappt das schon
Immer weiter probieren, und wenn der hate zu gross wird, Wiimote in en TV schmeißen
Jedes Mal, wenn der Ort sich ändert
@Speichern: na ja, wenigstens müss ich keine Passwörter eingeben
BTW: Beim Endgegner im Eislevel kann sich der Fallort der Eiszapfen ändern :o das heißt es gib keinen immer richtigen Lösungsweg
bin echt froh das spiel geholt zu haben habs durch und der letzte endgegner geht ja auch echt ab
lange nich mehr so was frisches gespielt war mal was neues und hat echt laune gemacht. ok, ab und an is man mal ausgeflippt, aber da kann das spiel ja nix für
hab noch nich alle geheimen schatzkisten und von daher werd ich mich mal wieder mit dem spiel beschäftigen
würd mich auf nen nachfolger sehr freuen
Ja leider, darum hophop Capcom Teil 2 rausbringen.Wenn man die Lösung zu den Rätseln kennt macht es einfach keinen Spaß mehr.
@HiPhish:
Oh ja, der Schwertkampf war extrem nervig... die ganze Mission an sich war nervig
Nach dem Durchspielen kannste noch versuchen die versteckten Schätze zu finden. Fand' ich allerdings etwas unspannend und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob du dafür in irgend einer Weise belohnt wirst.
Das ist auch noch einer der Negativpunkte, die man dem Spiel ankreiden kann: es gibt keinen Wiederspielwert. Wenn man die Lösung zu den Rätseln kennt macht es einfach keinen Spaß mehr.
Also im Endeffekt wie bei allen Adventures. Na gut, dann werde ich es eben verkaufen
Jo, hab' ich auch gemacht
Nene wegen Leuten wie euch geht dann wieder die witschaft den bach runter :shakehead3:Jo, hab' ich auch gemacht
Richtig so - davon haben wir beide dann profitiert