Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ihr werdet doch nach zwei Jahren nicht mehr die Lösungen kennen. Oder bin ich der Einzige, der regelmäßig seine alten Spiele hervorkramt?

Ihr werdet doch nach zwei Jahren nicht mehr die Lösungen kennen. Oder bin ich der Einzige, der regelmäßig seine alten Spiele hervorkramt?

Naja, was sowas angeht hab' ich leider ein recht gutes Gedächtnis. Ich kann noch manche Level von "The Lost Vikings" auswendig ;)
Würde mein Hirn doch nur auch an der Uni so gute Dienste leisten... :ugly:

Oh ja, ich kann mir jeden Dreck merken :ugly:
Andere Spiel haben ja wenigstens so was wie Gegner, aber Z&W ist ein reines Rätselspiel. Wenn man die Lösungen vergessen kann, dann gut, aber ich kann das nicht :cry:

Dann ist meine Vergesslichkeit ja doch für was gut. :D
Die Rätsel von Monkey Island kann ich mittlerweile aber auch alle auswendig. Wenn es doch nur einen Vergessenknopf geben würde...

Dann ist meine Vergesslichkeit ja doch für was gut. :D
Die Rätsel von Monkey Island kann ich mittlerweile aber auch alle auswendig. Wenn es doch nur einen Vergessenknopf geben würde...

Einfach mal die Festplatte formatieren. Hach, wenn es doch nur so einfach wäre. :D

Dann könnte ich Ocarina Of Time und FFVII noch einmal, zum ersten Mal erleben. xD

@Topic

Ich sollte es auch mal weiterzocken. Hab es schon seit Monaten nicht mehr angerührt, es kamen immer irgendwelche anderen Games dazwischen. :neutral:

Etwas spät aber immerhin: Bin seid gestern auch stolzer Besitzer des Spieles und hab auch sofort eine Frage dazu:-)
Bin jetzt grad mit der ersten Welt fertig. Laut Karte hab ich die zu 70% geschafft. Gibt es jetzt im Spiel irgendeinen Hinweis, im welchen Level ich noch genauer suchen muss? Könnte sonst ziemlich anstrengend werden, überall die 100% (Ja, noch ist es mein Ziel) zu erreichen.

Etwas spät aber immerhin: Bin seid gestern auch stolzer Besitzer des Spieles und hab auch sofort eine Frage dazu:-)
Bin jetzt grad mit der ersten Welt fertig. Laut Karte hab ich die zu 70% geschafft. Gibt es jetzt im Spiel irgendeinen Hinweis, im welchen Level ich noch genauer suchen muss? Könnte sonst ziemlich anstrengend werden, überall die 100% (Ja, noch ist es mein Ziel) zu erreichen.

Ich glaube nach dem Durchspielen kriegt man dann Hinweise.

Ach ja, Glückwunsch zu einem wahren Edelgame :goodwork:

Mein erster Abend mit Zack & Wiki liegt hinter mir und ich hatte schon im ersten Dschungel-Abschnitt jede Menge Spaß. :)
Hab gerade den ersten Boss besiegt und wundere mich gerade, wie schnell 3 Stunden vergehen können. :lol:

Da ich wusste, was mich erwartet, bin ich in keinster Weise enttäuscht worden. Die Grafik und der Stil des Spiels sprechen mich extrem an (bin auch ein Fan von SMG und Lost Winds, daher rührt es eventuell ;) ) und die Wiimote-Aktionen bei den Rätseln finde ich einfach nur klasse!

Das Einzige, was mich bis jetzt stört, ist, dass die japanischen Sprachsamples teilweise doch etwas anstrengen. Warum die Wiki so eine nervige Piepsstimme gegeben haben... na ja... egal, es trübt den hervorragenden Gesamteindruck nicht zu sehr, von daher lasse ich es mal durchgehen. :scan:

Tolles Spiel! Ich freue mich auf viele weitere interessante Rätselstunden!

Guten Morgen,

habe jetzt ein wenig hier gelesen und bin jetzt infiziert....vielen Dank nochmal :-)

Würde es mir gerne kaufen...bei Amazon.de gibt es wohl die UK Version gebraucht für schlappe 21 EURO....kann man da auf deutsch auch umstellen?

Und welches SPiel würdet Ihr bevorzugt kaufen: Okami, Zelda oder Zack & Wicki?

Zuletzt bearbeitet:
Theglove25: Also bei 21 EUR würde ich zuschlagen, Zack&Wiki ist ein cooles Spiel :-) Ich hab's für den Vollpreis gekauft und nicht bereut.

Von den drei genannten Spielen... hm, das ist schwierig, alle haben so ihre Vor- und Nachteile. Z+W ist das kürzeste Spiel, Okami das längste, Zelda ist allerdings auch nicht viel kürzer. Kommt halt drauf an, was du bevorzugst. Aber einen Fehlkauf machst du mit keinem der 3. ;-)

Guten Morgen,

habe jetzt ein wenig hier gelesen und bin jetzt infiziert....vielen Dank nochmal :-)

Würde es mir gerne kaufen...bei Amazon.de gibt es wohl die UK Version gebraucht für schlappe 21 EURO....kann man da auf deutsch auch umstellen?

Und welches SPiel würdet Ihr bevorzugt kaufen: Okami, Zelda oder Zack & Wicki?

Alle drei sind sehr gut. TP gehört mit zu den besten Zeldas, Okami ist fast auf Höhe eines Zeldas und Zack & Wiki ist ein super spassiges Rätselspiel. Nach Möglichkeit solltest dir alle drei zulegen ;)

Das hat er doch mit keinem Wort gesagt :ugly:

Zumal ich das bisschen nicht wirklich Sprachausgabe nennen würde :-P

Alle drei sind sehr gut. TP gehört mit zu den besten Zeldas, Okami ist fast auf Höhe eines Zeldas und Zack & Wiki ist ein super spassiges Rätselspiel. Nach Möglichkeit solltest dir alle drei zulegen ;)

Zumal ich das bisschen nicht wirklich Sprachausgabe nennen würde :-P

Ja das Gefühl bekomme ich auch, meine Freundin wollte ne Wii und ich bin glücklich mit meienr PS3 aber so langsam muss ich mir wohl doch ein paar Knaller holen, was würdest du denn noch empfehlen?

Ja das Gefühl bekomme ich auch, meine Freundin wollte ne Wii und ich bin glücklich mit meienr PS3 aber so langsam muss ich mir wohl doch ein paar Knaller holen, was würdest du denn noch empfehlen?

Zu den dreien? Metroid Prime 3 ganz klar, Super Mario Galaxy auch und Resident Evil 4. Fire Emblem, Super Smash Bros. Brawl und Endless Ocean, wenn du was damit anfangen kannst. Das sind die Wii-Spiele, würde ich meinen, die man immer empfehlen kann und ich auch würde. :)

Zu den dreien? Metroid Prime 3 ganz klar, Super Mario Galaxy auch und Resident Evil 4. Fire Emblem, Super Smash Bros. Brawl und Endless Ocean, wenn du was damit anfangen kannst. Das sind die Wii-Spiele, würde ich meinen, die man immer empfehlen kann und ich auch würde. :)

Ah super, danke! Shooterspiele habe ich auf der PS3 zu genüge :-) deshalb bin ich ja froh ne Wii mein Eigen nennen zu dürfen!

Ja die werde ich mir mal alle in Ruhe angucken, nun weis ich nicht mehr was ich kaufen will :x Es sind zu viele...und wenn ich 2 oder 3 kaufe dann kann ich mich nicht auf ein Spiel konzentrieren und ich verliere die Motivation :oops:

Werde wohl mit Zelda anfangen oder? :-)

Ah super, danke! Shooterspiele habe ich auf der PS3 zu genüge :-) deshalb bin ich ja froh ne Wii mein Eigen nennen zu dürfen!

Ja die werde ich mir mal alle in Ruhe angucken, nun weis ich nicht mehr was ich kaufen will :x Es sind zu viele...und wenn ich 2 oder 3 kaufe dann kann ich mich nicht auf ein Spiel konzentrieren und ich verliere die Motivation :oops:

Werde wohl mit Zelda anfangen oder? :-)

also ich muss zu Zelda sagen dass Spiel ist super aber kommt doch sehr langsam in Fahrt wenn du was unkompliziertes willst wo man sich einfach ransetzt und ein paar Level spielen kann empfehle ich Super Mario Galaxy, ausserdem ist es ein fantastisches Spiel

Zurück
Top Bottom