KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Können wir beim Nachfolger gerne wieder so machen
Mal schauen .... :devil6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir beim Nachfolger gerne wieder so machen
Ihr werdet doch nach zwei Jahren nicht mehr die Lösungen kennen. Oder bin ich der Einzige, der regelmäßig seine alten Spiele hervorkramt?
Wenn es doch nur einen Vergessenknopf geben würde...
Dann ist meine Vergesslichkeit ja doch für was gut.
Die Rätsel von Monkey Island kann ich mittlerweile aber auch alle auswendig. Wenn es doch nur einen Vergessenknopf geben würde...
Etwas spät aber immerhin: Bin seid gestern auch stolzer Besitzer des Spieles und hab auch sofort eine Frage dazu
Bin jetzt grad mit der ersten Welt fertig. Laut Karte hab ich die zu 70% geschafft. Gibt es jetzt im Spiel irgendeinen Hinweis, im welchen Level ich noch genauer suchen muss? Könnte sonst ziemlich anstrengend werden, überall die 100% (Ja, noch ist es mein Ziel) zu erreichen.
Das Einzige, was mich bis jetzt stört, ist, dass die japanischen Sprachsamples teilweise doch etwas anstrengen.
Das hat er doch mit keinem Wort gesagtJapanische Sprachausgabe ist voll super, nur weil du es nicht verstehst heißt das nicht das es Scheiße ist.
Guten Morgen,
habe jetzt ein wenig hier gelesen und bin jetzt infiziert....vielen Dank nochmal
Würde es mir gerne kaufen...bei Amazon.de gibt es wohl die UK Version gebraucht für schlappe 21 EURO....kann man da auf deutsch auch umstellen?
Und welches SPiel würdet Ihr bevorzugt kaufen: Okami, Zelda oder Zack & Wicki?
Das hat er doch mit keinem Wort gesagt
Alle drei sind sehr gut. TP gehört mit zu den besten Zeldas, Okami ist fast auf Höhe eines Zeldas und Zack & Wiki ist ein super spassiges Rätselspiel. Nach Möglichkeit solltest dir alle drei zulegen
Zumal ich das bisschen nicht wirklich Sprachausgabe nennen würde
Ja das Gefühl bekomme ich auch, meine Freundin wollte ne Wii und ich bin glücklich mit meienr PS3 aber so langsam muss ich mir wohl doch ein paar Knaller holen, was würdest du denn noch empfehlen?
Das hat er doch mit keinem Wort gesagt
Zu den dreien? Metroid Prime 3 ganz klar, Super Mario Galaxy auch und Resident Evil 4. Fire Emblem, Super Smash Bros. Brawl und Endless Ocean, wenn du was damit anfangen kannst. Das sind die Wii-Spiele, würde ich meinen, die man immer empfehlen kann und ich auch würde.
Ah super, danke! Shooterspiele habe ich auf der PS3 zu genüge deshalb bin ich ja froh ne Wii mein Eigen nennen zu dürfen!
Ja die werde ich mir mal alle in Ruhe angucken, nun weis ich nicht mehr was ich kaufen will Es sind zu viele...und wenn ich 2 oder 3 kaufe dann kann ich mich nicht auf ein Spiel konzentrieren und ich verliere die Motivation
Werde wohl mit Zelda anfangen oder?