BlackGun
L15: Wise
Und ich muss noch Lacrimosa of Dana beenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich muss noch Lacrimosa of Dana beenden
XDUnd ich muss noch Lacrimosa of Dana beenden
Wie bei den meisten spielen: es kam zu viel an geilen, anderen spielen, die auch auf jeden fall gespielt werden wollten...Wie konntet ihr das Spiel nur pausieren.
das wird dann bestimmt ein spass auf der switch... :/Echt schade wie es auf PS4 läuft...gibt beim rumrennen und kämpfen konstant immer so mini stotterer die einen nerven. In der Stadt konnte man leider nicht laufen, aber da soll die Performance ja erst recht Schwierigkeiten machen. Nach mehreren Wochen Next Gen ist das unzumutbar Hoffe ich bekomme bis zum Release eine gescheite PS5
HH modus? Aber immerdas wird dann bestimmt ein spass auf der switch... :/
Wird Zeit dass die auf ne neue Engine wechseln.Echt schade wie es auf PS4 läuft...gibt beim rumrennen und kämpfen konstant immer so mini stotterer die einen nerven. In der Stadt konnte man leider nicht laufen, aber da soll die Performance ja erst recht Schwierigkeiten machen. Nach mehreren Wochen Next Gen ist das unzumutbar Hoffe ich bekomme bis zum Release eine gescheite PS5
Ist ja schon bei Ys 8 manchmal lustig, gerade in der Ruinenstadt, wobei da eher noch die Auflösung störte. Denke da wird man wieder massiv auf variable Auflösung setzen. Der Port von Trails of cold Steel 3 ist dagegen relativ gut, aber auch da spiele ich es lieber auf PS4 inzwischen wegen der Auflösung/Antialiasing und Texturen. Auch wenn es ein Slog ist.das wird dann bestimmt ein spass auf der switch... :/
Irgendwie wurde es im letzten drittel etwas anstrengender.Wie konntet ihr das Spiel nur pausieren.
Danke dir ^^Mit PS5 erst
Den anderen viel Spaß
Danke dir ^^
Bin gespannt auf die Ladezeiten auf der PS5, allgemein rotieren mehr PS4 Games auf der PS5 bei mir und werden auch nicht viel weniger in den nächsten Monaten.
Ne interessante Gen
Also die Grafik in meinem Bild ist vom Vorgänger. Hat sich schon nochmal gebessert. Aber klar, Falcom halt. Mag aber den Stil jeweils.Puh...die Grafik ist schon harter Tobak
Ja hab bei der Demo schon dumm geguckt als ich die Grafik gesehen hab, aber naja is halt soPuh...die Grafik ist schon harter Tobak
Grafik geht doch völlig klar... Oo
Meine verwöhnten pc masterraceaugen meinst du wohlfür anspruchslose Handheldgamer wie dich vielleicht
Hole mir das Spiel ja auch, fand Ys 8 schon toll. Und die eher maue Grafik kenne ich ja schon von ToCS. Wobei da Teil 1 und 2 schon wirklich an der Grenze waren.