• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/Switch/PC Ys IX: Monstrum Nox

Ys 8 war bisher mein liebster Teil der Reihe. Die Story ging zwar ab der Hälfte in eine Richtung, die mir nicht mehr so gut gefiel, aber abseits davon hab ich kaum was meckern.

Ich hoffe Teil 9 kann daran anschließen.

Echt schade wie es auf PS4 läuft...gibt beim rumrennen und kämpfen konstant immer so mini stotterer die einen nerven. In der Stadt konnte man leider nicht laufen, aber da soll die Performance ja erst recht Schwierigkeiten machen. Nach mehreren Wochen Next Gen ist das unzumutbar :vv: Hoffe ich bekomme bis zum Release eine gescheite PS5

Echt schade wie es auf PS4 läuft...gibt beim rumrennen und kämpfen konstant immer so mini stotterer die einen nerven. In der Stadt konnte man leider nicht laufen, aber da soll die Performance ja erst recht Schwierigkeiten machen. Nach mehreren Wochen Next Gen ist das unzumutbar :coolface: Hoffe ich bekomme bis zum Release eine gescheite PS5
das wird dann bestimmt ein spass auf der switch... :/

Echt schade wie es auf PS4 läuft...gibt beim rumrennen und kämpfen konstant immer so mini stotterer die einen nerven. In der Stadt konnte man leider nicht laufen, aber da soll die Performance ja erst recht Schwierigkeiten machen. Nach mehreren Wochen Next Gen ist das unzumutbar :coolface: Hoffe ich bekomme bis zum Release eine gescheite PS5
Wird Zeit dass die auf ne neue Engine wechseln.
das wird dann bestimmt ein spass auf der switch... :/
Ist ja schon bei Ys 8 manchmal lustig, gerade in der Ruinenstadt, wobei da eher noch die Auflösung störte. Denke da wird man wieder massiv auf variable Auflösung setzen. Der Port von Trails of cold Steel 3 ist dagegen relativ gut, aber auch da spiele ich es lieber auf PS4 inzwischen wegen der Auflösung/Antialiasing und Texturen. Auch wenn es ein Slog ist.

Wie konntet ihr das Spiel nur pausieren.
Irgendwie wurde es im letzten drittel etwas anstrengender.

Bald gehts los :niatee: :awesome:

Noch jemand D1 dabei ?

Werde heute noch ne VN (weiter)Lesen und morgen Abend reinzocken.

Zumindest bekam ich um 10:00 rum die Versandbestätigung. YS Origins CE für Switch ist auch schon ne Weile unterwegs von LRG, evtl. trudeln ja direkt ma beide ein und gibt n YS Day :love:

Die Dialoge sind ja auch immer goldig :ol:
E638A8C7-9BB9-444F-BEBD-6530F51EF049.jpeg

Danke dir ^^
Bin gespannt auf die Ladezeiten auf der PS5, allgemein rotieren mehr PS4 Games auf der PS5 bei mir und werden auch nicht viel weniger in den nächsten Monaten.
Ne interessante Gen :kruemel:

Ich hab ne PS5 seit November und kein einziges PS5 Spiel außer Astrobot :D

Hab mich gestern etwas übers Spiel informiert, glaube das ist nix für mich. Würd aber schonmal gerne wieder was "klassisches" zocken.

für anspruchslose Handheldgamer wie dich vielleicht :coolface:

Hole mir das Spiel ja auch, fand Ys 8 schon toll. Und die eher maue Grafik kenne ich ja schon von ToCS. Wobei da Teil 1 und 2 schon wirklich an der Grenze waren.
Meine verwöhnten pc masterraceaugen meinst du wohl :P

Und dennoch find ichs gut :awesome:

Zurück
Top Bottom