PS4 Ys IX: Monstrum Nox

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
edit:
ok adol wurd in der storybeschreibung schonmal erwähnt:

Who are the “Monstrum” that have appeared in the city? What is the secret behind “Prison City?” And what of that redheaded adventurer Adol Christin?
Wenn NiSA es rüberbringt wird das nichts. Kommt dann frühstens 2020 und brauch dann noch ein halbes Jahr Updates...
ys 8 wurde ende 2014 angekündigt und erschien 2016 für die vita... nur mal so...

und dir ist schon klar, dass NISA ys 8 nach gerade mal 4 monaten nach japanrelease zu uns in den westen gebracht und die übersetzung eben wegen dem schnellen release so schlecht war?

Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Evtl. mal wieder Fokus in der vertikalen . Wie bei Origins. Immer tiefer/höher in neue Ebenen, unterirdische Welten oder sowas.

Vorstellen könnte ich es mir.

Edit:
Wobei die Bilder sprechen doch wieder etwas dagegen.

• Lob
Reactions: Avi

KuroKazuma

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
  • The concept of the game is the subtitle “Monstrum Nox” (Monsters’ Night) itself.
  • The game’s setting, Baldeux, is a three-dimensional town with different elevations. Its outskirts include grasslands, forests, and ruins.
  • Set in an era after Ys Seven, Adol will appear at his oldest age in the series yet. His name as an adventurer is becoming known all over the world.
  • Party battles and simple controls return. Additionally, the game introduces supernatural actions that lean on the supernatural abilities possessed by Monstrum. Wall-running and moving as a shadow are also possible.
  • The new “Guild Operations” system is an expansion of Ys VIII‘s “Drifting Village” system.
  • The hooded woman equipped with artificial arms and legs is a major key to the game’s story.
  • Development is currently 50 percent complete.

Read more at https://gematsu.com/2018/12/ys-ix-features-adol-at-his-oldest-age-yet#GFL0JOP1psC5tLAL.99

• Lob

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
adol kann alt werden :nerd:
was kommt als nächstes: er strandet mal nicht auf einer fremden insel?
Das Adol älter wird ist doch nix neues? Er ist 16-17 im ersten Ys und ich glaub 23 in Seven. Monstrum Nox spielt halt nach Seven und Adol ist dann sicher 24-25 Jahre alt :kruemel:

Ich wette er verliert diesmal sein Gedächtnis :v:

• Lob

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
"an era".
Warum sollte man das denn sonst erwähnen^^? Ansonsten würde man einfach "Set after Ys Seven" sagen.

Kann mich aber auch täuschen. Finde nur, dass das semantisch interessant ist.
Era -> Ära? Monstrum Nox könnte am Ende sogar nur ein paar Monate nach Seven spielen :v:

Unmöglich ist zwar nicht, aber ich kann es mir einfach nur schwer vorstellen. Es spielt halt einfach nur nach Seven und dann kriegen wir logischerweise den bisher ältesten Adol zu Gesicht. Vielleicht älter als 25, aber definitv noch unter 30 Jahre :awesome:

• Lob
Top Bottom