Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was ist mit den Launch Week Extras?Das spiel kommt definitiv.
Aber erst wenn disgaea 6 und mh stories 2 durch sind.
Mir doch wurschtAber was ist mit den Launch Week Extras?
Aber dann verpasst du ein komplettes digitales Artbook und einen Soundtrack mit 20 Tracks, der zusätzlich zu den 3 Track Soundtrack, der sonst da ist, existiert.Mir doch wurscht
Ich hab gerade 3 neu erschienene Spiele und komm generell gerade relativ wenig zum Zocken, ich hab einfach nich die Zeit für so was. Und wenn ichs später kaufe, kann ich zudem noch Geld sparen...
Was soll ich mit dem Quatsch?Aber dann verpasst du ein komplettes digitales Artbook und einen Soundtrack mit 20 Tracks, der zusätzlich zu den 3 Track Soundtrack, der sonst da ist, existiert.
Ja, naja gibt ja Leute, die wollen sowas haben und legen da viel wert drauf, deswegen wollte ich es erwähnt haben.Was soll ich mit dem Quatsch?
So ein Artbook guckt man sich einmal an und dann nie wieder... wann hör ich schon mal Soundtracks? Und zur Not findet man das alles ohnehin irgendwie irgendwann online.
mit 5fps?Oh, cool. War ja von vielen kritisiert, dass dass nie ging.
Jetzt bitte noch auf switch
Würde sich ja durchaus anbieten bei der serie.mit 5fps?
Ist ja auf PC auch noch sehr experimentell. Evtl bauen die das voll ausgereift standardmäßig in Nachfolger ein?
Die PS4 (Base) Version ist ja seit dem Original JP Release ebenso in keinem so optimalen Zustand. Hoffe mit der neuen Engine kommt sowas nicht mehr vor. Die großen Areale waren einfach zu viel für die uralt Vita Engine.Würde sich ja durchaus anbieten bei der serie.
Und ja, die fps der switchversion müssten die ma optimieren, diese unfähigen pappnasen
(Aber da kommt natürlich nix mehr)
In der tat...Die PS4 (Base) Version ist ja seit dem Original JP Release ebenso in keinem so optimalen Zustand. Hoffe mit der neuen Engine kommt sowas nicht mehr vor. Die großen Areale waren einfach zu viel für die uralt Vita Engine.