Aya
L14: Freak
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Spiel das gefälligst du Lümmel! Wenn du es schon hast!Ich habs
Liegt aber aufm stapel
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Spiel das gefälligst du Lümmel! Wenn du es schon hast!Ich habs
Liegt aber aufm stapel
Er wartet doch eh auf die switchversionSpiel das gefälligst du Lümmel! Wenn du es schon hast!
Pümmel??Spiel das gefälligst du Lümmel! Wenn du es schon hast!
Gestern im "Final Chapter" angekommen und instant traurig geworden ....
Ging dann doch etwas schneller als erwartet, leider.
Die Story hat nochmal einen netten Twist zum Schluss(wenn auch etwas vorhersehbar) der jedenfalls nochmals kräftig motiviert alles zu Ende zu bringen.
Das es schon bald vorbei ist, macht eigentlich auch nicht viel, wird dann auf höheren Schwierigkeitsgrad glatt nochmal gezockt.
Dort soll es ja bedeutend schwerer sein den "Break-Zustand" hervorzurufen was das ganze schon mal Grundlegend anders anzugehen macht, mal sehen.
Leute, scheisst auf die Grafik(obwohl man sich auch hier "reinspielen" kann) genießt einfach den geilen Flow denn das Game versprüht, wäre imo eine wirkliche Schande(voralkem für die ganzen Gameplayliebhaber 8) es nicht zu zocken.
Ok, genug von mir ^^
Gestern bis Kapitel 3 gespielt. Das Spiel ist so geil. Diese Stimmung in der Stadt mit der Musik Das wird das GotY. Leider sind sehr viele Spieler ignorant und werden diese Perle wegen dem Look verpassen. Mein Beileid an all diese Leute.
Und mich wundern die Framedrops nicht mehr Die Engine ist einfach nicht für solche große Level mit Vertikalität gemacht. In Ys8 gab es ja noch so Mini Levelabschnitte, die immer mit Ladezeiten verbunden waren. In Teil 9 ist die Stadt aber komplett frei begehbar und nur wenn man einen Dungeon oder Haus betritt, muss geladen werden. Innerhalb der Dungeons ist auch nichts mehr abgetrennt. Das Leveldesign wurde auf ein neues Level gebracht. Sehr cool auf jeden Fall, auch wenn das dazu führt, dass meine PS4 beinahe am Abheben ist. Aber das ist es wert
Freu dich auf die Mucke im letzten Kapitel, überragend 8)
Was ich noch so toll am spiel fand, ist die Tatsache einfach so gut wie alles selbst zu lösen ist, eine Komplettlösung ist einfach überflüssig.(Fleis braucht man natürlich schon, wird aber immer anständig belohnt dann 8)
Trotzdem kommen die "Hä, wie soll das gehen" Momente keineswegs zu kurz.
Hab es bei einem bestimmten Boss geschafft 34x abwechselnd Flash Guard und Flash Move zu triggern 8)
Finde ich auch, ist aber generell eine Stärke der Serie. Super motivierender und perfekter Gameplayloop mit minimalen Frustmomenten aber trotzdem fordernd genug. Und die Zeit vergeht so schnell beim Spielen.
Was auch geil ist, das Kampfsystem haben sie ganz gut nochmal verbessert. Bosskämpfe sind ein einziger Adrenalinrausch, den ich sonst eher bei sowas wie DMC oder Spielen von Platinum habe. Flash Guards/Moves
So viel schaffte ich nicht, aber auch kleine Kombos von Move/Guard sorgten bereits für Freude vor dem Bildschirm