Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald gehts los
Noch jemand D1 dabei ?
Werde heute noch ne VN (weiter)Lesen und morgen Abend reinzocken.
Zumindest bekam ich um 10:00 rum die Versandbestätigung. YS Origins CE für Switch ist auch schon ne Weile unterwegs von LRG, evtl. trudeln ja direkt ma beide ein und gibt n YS Day
Die Dialoge sind ja auch immer goldig
Bald gehts los
Noch jemand D1 dabei ?
Werde heute noch ne VN (weiter)Lesen und morgen Abend reinzocken.
Zumindest bekam ich um 10:00 rum die Versandbestätigung. YS Origins CE für Switch ist auch schon ne Weile unterwegs von LRG, evtl. trudeln ja direkt ma beide ein und gibt n YS Day
Die Dialoge sind ja auch immer goldig
same here@Leprechaun
Ne, die reguläre Pact Edition
Warte auf die Switch-Version. RPGs spiele ich gerne ab und an mobil.Dass hier im Thread nichts abgeht spricht Bände über den Crapness Faktor der User hier
Im gegentum. Die warten natürlich alle auf die switchversionDass hier im Thread nichts abgeht spricht Bände über den Crapness Faktor der User hier
Kann mir nicht vorstellen dass der Port was taugen wird. 30fps Cap + Schwere Performance Probleme (schlimmer als VIII), die sogar die PS4 hat, werden hier Programm seinWarte auf die Switch-Version. RPGs spiele ich gerne ab und an mobil.
Also bisher bin ich nach 5 Stunden sehr angetan, nicht nur dass das Setting mir passt. Auch die Musik fetzt richtig, das Kämpfen macht mega Bock und die Story ist verdammt interessant. Ja es hat sogar das Potenzial in meiner Top 3 zu landen der Reihe und die Referenzen wenn man die Vorgänger kennt sind mega nice in den ersten Stunden.
Ja zocke die auf PS5. Wusste aber auch ned dass ne PS5 Version kommt ?! Aber hätte eh ned warten wollen ^^
Höö. Ne eben nicht. Es gibt KEINE PS5 Version. Ich zocke einfach die PS4 Version auf der 5ach da gibts noch ne PS5 Version? Naja..ich denke auf der PS4 gibts auch 60FPS oder? Denn ein Grafikfeuerwerk ist Ys jetzt nicht unbedingt
Höö. Ne eben nicht. Es gibt KEINE PS5 Version. Ich zocke einfach die PS4 Version auf der 5
Hab mich blöd ausgedrückt sorry!
Ich habsAmazon hat mir ne Entschuldigungsmail gesendet, dass sich die Lieferung verzögert
@Valcyrion hat es bestimmt schon