PS4/Switch/PC Ys IX: Monstrum Nox

Ich werde warten, bis in 1-2 Jahren die PC-Version von Durante gepatcht wird :coolface:

Wünsche den PS4/5 Zockern schon mal viel Spaß mit Ys IX :awesome:
 
Bald gehts los :niatee: :awesome:


Noch jemand D1 dabei ?


Werde heute noch ne VN (weiter)Lesen und morgen Abend reinzocken.

Zumindest bekam ich um 10:00 rum die Versandbestätigung. YS Origins CE für Switch ist auch schon ne Weile unterwegs von LRG, evtl. trudeln ja direkt ma beide ein und gibt n YS Day :love:

Die Dialoge sind ja auch immer goldig :ol:


Ich warte noch etwas. Bin gerade noch an 2-3 Spielen dran und die will ich erstmal beenden. Zumal ich noch Ys Memories of Celceta hier rumfliegen habe und das erstmal beenden muss.

Muss aber auch sagen das Stadt Setting von Ys IX gefällt mir nicht so ganz. Da fand ich die Insel aus VIII besser.
 
Bald gehts los :niatee: :awesome:


Noch jemand D1 dabei ?


Werde heute noch ne VN (weiter)Lesen und morgen Abend reinzocken.

Zumindest bekam ich um 10:00 rum die Versandbestätigung. YS Origins CE für Switch ist auch schon ne Weile unterwegs von LRG, evtl. trudeln ja direkt ma beide ein und gibt n YS Day :love:

Die Dialoge sind ja auch immer goldig :ol:

hast du vom neuen Ys die Collectors Edition vom NIS Store vorbestellt? Bei der Trails of Cold Steel Reihe habe ich von jedem Teil die Collectors Edition. Aber bei Ys lasse ich die mal aus.
 
Dass hier im Thread nichts abgeht spricht Bände über den Crapness Faktor der User hier :shakehead:
 
Ich hab mich zumindest bemüht das Spiel schön zureden, hmm aber nee wird leider nix :coolface: Ich muss noch Yakuza Like a Dragon zuende schauen und dann erscheint auch schon Persona. Mein erstes Spiel dieses Jahr :) Mal schauen ob die PS5 noch angeht und funktioniert :ugly:
 
Also bisher bin ich nach 5 Stunden sehr angetan, nicht nur dass das Setting mir passt. Auch die Musik fetzt richtig, das Kämpfen macht mega Bock und die Story ist verdammt interessant. Ja es hat sogar das Potenzial in meiner Top 3 zu landen der Reihe und die Referenzen wenn man die Vorgänger kennt sind mega nice in den ersten Stunden.

Optik wie gesagt nicht der Hammer und Stadt viel zu leer.

Mehr hab ich dazu auch nicht von negativer Seite.
Das Journal mal wieder sehr nice, liebe solche Details.
Empfehle auch hier zumindest Hard zum Start. Und der Sound wie gewohnt top vom Falcom Team halt. Die Monstrum Truppe ist mir auch direkt ans Herz gewachsen, auch wenn ich über die Charas eigentlich noch viel zu wenig weiss^^

Ansonsten guter Test:

Oder Video von Greg ;)

Die Abstürze die er auf PS5 erwähnt habe ich ned, war aber auch schon n Patch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher bin ich nach 5 Stunden sehr angetan, nicht nur dass das Setting mir passt. Auch die Musik fetzt richtig, das Kämpfen macht mega Bock und die Story ist verdammt interessant. Ja es hat sogar das Potenzial in meiner Top 3 zu landen der Reihe und die Referenzen wenn man die Vorgänger kennt sind mega nice in den ersten Stunden.

hast du die PS4 Version?
 
Zurück
Top Bottom