PS4 Ys IX: Monstrum Nox

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.002
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ich hab ja wegen der diesmal fehlenden Vita-Version ein größeres Upgrade bei Ys erwartet. Ist aber bei Falcom wohl leider nicht drin :nix:
Die Gebiete scheinen diesmal größer zu sein, was deutlich weniger Ladebildschirme als in Ys VIII bedeutet. Also wenigstens etwas :kruemel:
nachdem das trails grafik update auch nicht viel größter ausgefallen ist? war doch klar.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.987
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
mach ich, hatte mit Ys8 auch meinen Spass. Gameplay, Story und vor allem der Soundtrack :banderas: waren super. Aber und ich bleib dabei, Falcom muss sich im Grafikbereich echt mehr Mühe geben. Zocke gerade Trails of Cold Steel 2 und das ist echt Augenkrebs pur. FF12, GoW und SoTC auf der PS2 sahen 2005-06 besser aus. Die niedrigere Auflösung mal ausgenommen.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.362
Switch
4410 0781 0148
Die Grafik ist mein geringstes Problem, ich hatte viel Spaß mit Tokyo Xanadu Ex+ auf der Pro und habe selbst Cold Steel 1-2 auf Vita TV (am 4k TV lol) überlebt. Oder Ys8 auf der Switch.

Mich spricht bei Ys 9 aber das Setting irgendwie nicht so an mit der kargen Stadt, den Tierwesen etc. Es wirkt so gewollt düster. Vielleicht hat es ja ne brauchbare Story und mehr Abwechslung bei den Gebieten, aber viel habe ich da leider noch nicht gesehen, was mich heiß aufs Spiel machen würde. ist wohl Geschmackssache. Mal schaun.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.447
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Die Grafik ist mein geringstes Problem, ich hatte viel Spaß mit Tokyo Xanadu Ex+ auf der Pro und habe selbst Cold Steel 1-2 auf Vita TV (am 4k TV lol) überlebt. Oder Ys8 auf der Switch.

Mich spricht bei Ys 9 aber das Setting irgendwie nicht so an mit der kargen Stadt, den Tierwesen etc. Es wirkt so gewollt düster. Vielleicht hat es ja ne brauchbare Story und mehr Abwechslung bei den Gebieten, aber viel habe ich da leider noch nicht gesehen, was mich heiß aufs Spiel machen würde. ist wohl Geschmackssache. Mal schaun.
Setting spricht mich auf snhoeb auch nicht an aber ich freue mich trotzdem drauf.
 
Top Bottom