Young in the 80s/90s

Kaum beschäftigen wir uns mit den 80s/90s, sind wir auch wieder geistig dort angekommen. :lol:

Mal was anderes:

Thundercats-Wallpaper-1-HD_1299385920.jpg

silverhawks-feature.jpg

gargoyles_disney_01.jpg

7c57cfa4c301e929e8178253944e4fe95b11792a7445a1e9c64a4b16c63ec061.jpg

maxresdefault.jpg

670

xena-945.jpg

MV5BMTAwMzE2YmUtN2I1OS00YjhlLWFiYTQtNGIzZmNhYzk3OWQxL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNzIwNDc2NTA@._V1_.jpg

90s-movies-street-food.jpg
 
Kaum beschäftigen wir uns mit den 80s/90s, sind wir auch wieder geistig dort angekommen. :lol:

Mal was anderes:

Thundercats-Wallpaper-1-HD_1299385920.jpg

silverhawks-feature.jpg

gargoyles_disney_01.jpg

7c57cfa4c301e929e8178253944e4fe95b11792a7445a1e9c64a4b16c63ec061.jpg

maxresdefault.jpg

670

xena-945.jpg

MV5BMTAwMzE2YmUtN2I1OS00YjhlLWFiYTQtNGIzZmNhYzk3OWQxL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNzIwNDc2NTA@._V1_.jpg

90s-movies-street-food.jpg

Davon war nur Bild 3 wirklich gut. :hmm: Weder konnte ich damals den Hype um Buffy, Xena, die NInja Turtles-Serie und Co nachvollziehen, noch kann ich es heute. Und es ist nicht so, dass ich denen später nicht nochmal eine Chance gegeben hätte...
 
Davon war nur Bild 3 wirklich gut. :hmm: Weder konnte ich damals den Hype um Buffy, Xena, die NInja Turtles-Serie und Co nachvollziehen, noch kann ich es heute. Und es ist nicht so, dass ich denen später nicht nochmal eine Chance gegeben hätte...

Immerhin weißt du die Gargoyles zu schätzen. :brit:
 
In den 90ern habe ich, so seltsam das auch klingen mag, klassische Musik in meinem Radio gehört. Ich konnte mit den Charts und Schlümpfehits einfach absolut GAR NIX anfangen. :enton: Okay, das kann ich auch heute noch nicht. :v: Aber immerhin kenne ich jetzt auch ein paar Genres außerhalb von Klassik.
 
Was die Musik der 90ger in Europa ausmacht ist Euro dance, war einfach die Zeit von scooter, e-rotuc, captain Hollywood, marusha, westbam, DJ, Bobo :v:
 
[video=youtube;C-u5WLJ9Yk4]https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4[/video]

damals noch ein riesenhype deswegen. dann gabs noch die laserpointer, tamagotchis und pieper und wie das dingen auch hieß. für mich die schönste zeit, vor allem auch wegen ps1 abenden mit freunden.
 
Buffy ist/war epic! Aber Angel fand ich immer noch nen Deut besser (also die Ablegerserie, nicht den Char per se). Die fühlte sich immer erwachsener und düsterer an... zumindest letzteres war sie ja auch. Immer wieder eklig, dass die 5. Staffel mit nem Cliffhanger endete und das gesamte Buffyverse danach nur in Comicform weiter ging...

Eigentlich einer der Meilensteine in dem Genre und imho von viel zu wenig Leuten wirklich geschätzt.

Gargoyles war auch super. Aber ich kann mir heute definitiv eher Buffy, als dies ansehen... (hatte erst vor 1, 2 Jahren alles von Gargoyles noch mal angesehen und find echt, dass da viel schlecht gealtert ist bzw. die Serie durch Augen und Ohren eines Erwachsenen deutlich an Charme verliert.)

Turtles waren auch super ^^

Musik der 90iger war ohnehin scheiße :v: gut... nicht, dass die Charts heute viel besser wären xD
Da ich damals noch nich wirklich auf Rock und Metal gestoßen war (gab ja ohne Kontakte oder Zufälle nur diesen Radioeinheitsbrei zu hören), hab ich mich in den 90igern noch für total Musikallergisch gehalten, weil ich nichts von dem gut fand, was die anderen gehört haben, oder was im Radio lief. Britney oder Backstreetboys als extreme Beispiele, die mir sofort einfallen... Erst gegen Ende der 90iger hab ich mitbekommen, dass es auch gute Musik gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat conquest habe ich damals auch gerne geguckt, war schön trashig.

mkconquest.jpg


:banderas: Kristanna Loken :banderas:

Hercules und xena habe ich auch immer geschaut auch wenn ich es nicht wirklich toll fand. aber lief halt immer. Früher lief der TV auch wirklich fast den ganzen Tag. Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.


Buffy hatte ich vor einiger Zeit Mal bei Amazon Prime wieder angefangen bzw für erste Staffel und dann war die Serie plötzlich nicht mehr Bestandteil von Prime bzw kann gar nicht mehr aktuell geschaut wegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;VWOA1TtK2YY]https://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY[/video]

pure liebe :aehja:
 
Spliffy Hosen :uglygw:

Damals waren auch Inliner voll im Trend. K2 Fatty :aehja: Ständig neue Räder gekauft und über die Kugellager philosophiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch Bauchtaschen, Assidas Latschen, Goldkette und Grüne Bomberjacke.......... . :uglygw:

[video=youtube;GxM1luEUdQk]https://www.youtube.com/watch?v=GxM1luEUdQk[/video]​
Wusste gar nicht, das dass Game auf einer Serie beruht! Das Game wahr aber echt schrott!


Buffy, Hercules frau und co. habe ich nie gesehen!

nef3iuro9md.jpg
Eher diese Kameraden hier + Hulk,Airwolf,Street Hawk,Trio mit vier Fäusten,Colt seavers.............. . :aehja:
 
Zurück
Top Bottom