- Seit
- 27 Okt 2013
Als Kind fand ich das gut
:v:
Gott sei Dank steh ich damit nicht alleine da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Kind fand ich das gut
:v:
Und ich dachte du wärst schon immer Metal Rocker gewesen. Mein Weltbild!
War ich im Herzen ja auch ^^ sonst hätte ich ja auch gehört, was alle anderen gehört hätten, ich kannte nur halt kein Metal etc. zu der Zeit Muss leider sagen, dass mir meine Eltern das nicht mitgegeben haben wobei mein Vater inzwischen auch nur so ein Zeug hört - mein Einfluss
Ok, jetzt wird es peinlich. Wer outet sich freiwillig?
Fand ich damals gut, das war aber auch bereits in der Zeit in der ich dank Secret of Mana total von märchenhafter Fantasy angetan war.
Meine Ausrede ist das ich Alessandra Martines hot fand.
Was heißt hier bitte Ausrede. Eine Ausrede braucht man wenn man auf den Gangster-Hip Hop-Zug aufgesprungen ist oder sich Scripted Reality reinzieht, aber doch nicht bei sowas.
Ich habe eher den Einfluss meines Vaters, er hat deep purple, queen, led zeppelin etc gehört
Ich habe eher den Einfluss meines Vaters, er hat deep purple, queen, led zeppelin etc gehört
Klar habe ich als Kind auch den Euro dance gehört, aber alleine bands wie nirvana, später Foo fighters, soundgarden, korn etc einfach geil waren
Kennt das noch wer?