Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird es eigentlich je wieder so gute "kinder-abenteuerfilme" geben wie "stand by me" und "die goonies"?
"super 8" hat es ja als film versucht, "stranger things" kommt schon recht nah ran. aber ich glaube nicht, dass da für mich je wieder etwas an diese beiden filme, die für mich, zusammen mit star wars, die ultimative kindheitserinnerung in filmischer hinsicht sind
Ja habe ich auch alle immer gesehen und geliebt. Genau wie Master of the Universe oder Mask. War ne geile Zeit damals und hat schön von den Hausaufgaben abgelenkt.Vor Jahren hatte ich mir der Nostalgie wegen einfach mal ein paar Openings alter Serien angesehen, die ich Anfang der 1990er sehr mochte. Da könnte ich glatt mal welche raussuchen.
Wollte noch Turtles und Mega Man reinpacken, aber bei 5 Videos ist Schluss.
Während ich mich an die Titellieder sehr gut erinnern kann, könnte ich kaum noch den Inhalt nur einer einzigen Folge wiedergeben. Grob ist vielleicht etwas von der Serie hängengeblieben, aber mehr auch nicht. Zumindest weiß ich noch, dass ich mir gewünscht hatte in irgendeiner dieser Cartoons leben zu können anstatt zur ollen Schule gehen zu müssen.
Lange ist es herKennt einer noch die Tschechischen Kinderserien/filme?
Die Märchenbraut, der Zauberabe Rumburak, die Besucher oder Pan Tau waren für mich so die ersten Einstiege in die Film/Serienwelt.
In "Lucie" von den Schrecken der Strasse war ich regelrecht verliebt damals als Knirps.
Oder die ganzen Tommy Ohrner Sachen Tim Tahler oder Manni der Libero z.b.
Bald, bin 75er Baujahr, allerdings seit 4 Wochen Opa, was das ganze gefühlt ü60 macht 8)Bist du auch schon Ü50?
und dann noch erinnerungen an timm thaler von 1979? respekt.Bald, bin 75er Baujahr, allerdings seit 4 Wochen Opa, was das ganze gefühlt ü60 macht 8)
Hab das glaube ich erst so Anfang 80er gesehen, meine da 6 oder 7 gewesen zu sein 8).und dann noch erinnerungen an timm thaler von 1979? respekt.