Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam kann ich die Kritik an den zu weit auseinander liegenden Checkpoints verstehen. Bin gerade in 2-7.

Da sammelt man vier Schlüssel, braucht dafür 'ne halbe Stunde, weil man ja noch die versteckten Items mitnehmen will, ist einen kurzen Moment unachtsam und darf alles wieder von vorne beginnen. Wieso ist hinter der großen Tür nicht einfach noch ein Checkpoint?

So langsam kann ich die Kritik an den zu weit auseinander liegenden Checkpoints verstehen. Bin gerade in 2-7.

Da sammelt man vier Schlüssel, braucht dafür 'ne halbe Stunde, weil man ja noch die versteckten Items mitnehmen will, ist einen kurzen Moment unachtsam und darf alles wieder von vorne beginnen. Wieso ist hinter der großen Tür nicht einfach noch ein Checkpoint?

Ja das war auch für mich hart hab sicher auch 30 Minuten an den Schlüssel gesessen. Hab nun Welt 3-3 geschafft und die mochte ich gar nicht. Welt 3-1 war dafür wirklich ein Traum.

Du hasst das auch? Willkommen im Klub. Der zweite Abschnitte ist so ziemlich das nervigste, was es geben kann. Einen hüpfenden Gegner transportieren ._..

Das geile... verpasst du die Blume, darf man wieder von vorne beginnen, weil der schon auf der anderen seite ist.

Vllt bevor du drin bist oben drauf :scan:

War ich auch schon. Dachte eigtl, dass es oben weitergeht und bin im ersten Durchlauf erstmal in die Röhre gegangen. Was natürlich der richtige Weg war xD. Aber im zweiten Durchlauf hab ich sie geholt, weil ich wusste, dass da was sein muss. Aber im Inneren fällt mir echt nichts mehr ein...

Ich würde dir ja gerne helfen, obwohl ich da 100% habe aber wenn da nur eine Perle fehlt ist das schon so ne Sache.
Mir fehlte halt die am Anfang. Nachdem ich fast 2 stunden suchte xD

Das nennt man dann wohl Pech. Ist besimmt ein unsichtbarer Fragezeichenflatterer^^. Hab gedacht, dass beim Aufstieg noch einer sein muss. Aber da war keiner :hmm:.

Ach, ich mag solche Level. Hat es ja schon in Yoshi's Island gegeben. Und bei sowas mag ich immer dieses nicht lineare für das Erkunden :).

Ach, ich mag solche Level. Hat es ja schon in Yoshi's Island gegeben. Und bei sowas mag ich immer dieses nicht lineare für das Erkunden :).
Stimme ich dir sogar zu. aber Sammelaufgaben mit Backtracking können ganz schön nerven, wenn man sie immer wieder von vorne anfangen muss. Und die letzte Blume zu kriegen, hat mich echt zur Weißglut getrieben. Wer behauptet, das Spiel sei zu leicht, hat sich einfach nicht richtig damit beschäftigt.

2-7 hat die Ehre, mein absoluter Hass-Level zu sein. Immerhin alle Pillen und Blumen gefunden. Scheiß auf die Stempel. xD

Welche fehlt dir denn? Noch habe ich sie halbwegs im Kopf. ;)

Weiß ich nicht. Perlen können überall sein :P^^. Aber ganz am Ende, wenn der Aufzug fertig ist (ergo alles ab der Stacheldecke), ist keine mehr, oder?
Und die letzte Blume war böse. Hab viel zu spät geworfen und war dann tot^^.

Zurück
Top Bottom