Provence
L99: LIMIT BREAKER
Evtl. gar erst in 2,3 Jahren, da ich ja eigentlich eher der DK-Fan bin ... das Spiel läuft mir ja nicht weg .
Jo. DK ist zeitlos .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. gar erst in 2,3 Jahren, da ich ja eigentlich eher der DK-Fan bin ... das Spiel läuft mir ja nicht weg .
Wie viele Welten gibt es denn? Bin jetzt in Welt 5 angekommen.
Nö. Zumindest nicht in der Richtung, in der ich weiter gelaufen bin.Da ist doch einer :smile4:. Geh nach der Tür mal nach rechts und ned nach links^^.
So langsam kann ich die Kritik an den zu weit auseinander liegenden Checkpoints verstehen. Bin gerade in 2-7.
Da sammelt man vier Schlüssel, braucht dafür 'ne halbe Stunde, weil man ja noch die versteckten Items mitnehmen will, ist einen kurzen Moment unachtsam und darf alles wieder von vorne beginnen. Wieso ist hinter der großen Tür nicht einfach noch ein Checkpoint?
Und wo zum Teufel ist da das zweite Yoshi-Teil? (Keine Ahnung, wie das offiziell heißt )
2-S Vereint alles was ich an Jump'n'Runs hasse
Du meinst die Wolle? Such mal :smile4:. Mir fehlt in dem Level (2-7(?)) auch noch 'ne Perle .
Du hasst das auch? Willkommen im Klub. Der zweite Abschnitte ist so ziemlich das nervigste, was es geben kann. Einen hüpfenden Gegner transportieren ._..
Vllt bevor du drin bist oben drauf
Welche fehlt dir denn? Noch habe ich sie halbwegs im Kopf.Du meinst die Wolle? Such mal :smile4:. Mir fehlt in dem Level (2-7(?)) auch noch 'ne Perle .
Stimme ich dir sogar zu. aber Sammelaufgaben mit Backtracking können ganz schön nerven, wenn man sie immer wieder von vorne anfangen muss. Und die letzte Blume zu kriegen, hat mich echt zur Weißglut getrieben. Wer behauptet, das Spiel sei zu leicht, hat sich einfach nicht richtig damit beschäftigt.Ach, ich mag solche Level. Hat es ja schon in Yoshi's Island gegeben. Und bei sowas mag ich immer dieses nicht lineare für das Erkunden .
2-7 hat die Ehre, mein absoluter Hass-Level zu sein. Immerhin alle Pillen und Blumen gefunden. Scheiß auf die Stempel.
Welche fehlt dir denn? Noch habe ich sie halbwegs im Kopf.