Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange dauert das Game ungefähr mit den ganzen Bonusleveln?

Würde es vllt holen, Jump´n Runs gehen immer klar.

Also ich bin jetzt bei 3-5 und hab gut 5 Stunden gespielt. Ich brauch ungefähr 2 Stunden für eine Welt. Bei 5 Welten + 1 Specialwelt? wären das knapp 10-12 Stunden. Für einen einfachen Durchgang. Wenn man wirklich alles sammeln will kann man denke ich noch mal gut 6-12 Stunden drauf rechen. Also bis zu 24 Stunden sollten drin sein.

Aber ich werde es wohl nur normal durch spielen das reicht mir schon.

@SuperTentacle

Ich glaube in DKC TF hatte ich auch alle Puzzle und KONG Buchstaben eingesammelt, glaube also das ich den ganzen Sammelkram wohl holen würde.
24h klingen eigentlich ganz gut, danke für die Einschätzung ^^

Aber ich werde es wohl nur normal durch spielen das reicht mir schon.

Mir definitiv auch hab jetzt 5:24 und bin in Welt 2-8.

Also Welt 2-7 war für mich brutal und das trotz entspannt Modus und Hitzesticker. Es am Ende geschafft zu haben tut gut aber davor hab ich mich so aufgeregt. Der rechte obere Weg ist echt nicht ohne. Was das Spiel für mich herausfordernder macht sind die Checkpoints, da gibts ja pro Level 1 -2 und die sind so verteilt das man immer enorm viel nochmal machen muss. Gerade wenn man erkundet ist das für mich nervig. Aber wenigstens gibt es Checkpoints also sollte ich zufrieden sein.

Für mich als Jump and Run Noob ist es echt nicht ohne, kein Mario Level die sind noch schwerer aber leicht ist das für mich nicht.

Hab trotzdem meinen Spass und das ist ja die Hauptsache :)

Welt 3 gefällt ir gar nicht wirklich :(. Wie schon in Tropical Freeze scheint auch hier die 3. Welt die schwächste zu werden (ja, schlagt mich) :hmm:. Vielleicht reißen noch 3-7 und 3-8 was raus, aber bezweifeln tu ich das dann doch. Sie hat zwar gute Ideen mit den Vögeln, mit dem Klettern, aber sie schafft es dennoch nicht, ddn Charme aus Welt 1 und 2 zu übertragen :hmm:.

Fand Welt 3 bisher am besten, besonders 3-8 :freude:

Aber die spezialwelt ist übelster kackmist, hasse solche level bei platformern :x

Na hoffentlich behälst du Recht. Nach der Mario Kart-Einheit im Turnier wird dann auf jeden Fal Welt 3 beendet :D. Bin schon auf Welt 4 gespannt. Rechne ja mit einer Dschungel/Wasser-Welt^^.

Lieblingstrack bisher

[video=youtube;YqlIM2FiMGw]https://www.youtube.com/watch?v=YqlIM2FiMGw&index=10&list=PLkRSD11r9mB_HbAxcCdYs7kMQOTzrDokj[/video]

Also wer das Spiel als zu leicht betitelt, hat wohl nur die ersten paar Level gezockt. Ich bin mittlerweile in Level 2-7 und der Schwierigkeitsgrad ist schon deutlich angestiegen, vorallem wenn man 100% erreichen will. Wenn das weiter so ansteigt, könnte das ganze noch echt knackig werden. Gefällt mir. :)

Ich bin mittlerweile in der letzten Welt. Welt 5 hat mir am meisten gefallen. Aber dem Spiel fehlt es an WOW Effekt. Es wirkt wie New Mario Bros mit Donkey Kong und Kirby gemixt

Und motivieren tut es auch nicht. Ein zweites Mal würde ich es glaub nicht spielen. Sehr schade. Dabei bin ich extremer Yoshi Fan

Ich bin mittlerweile in der letzten Welt. Welt 5 hat mir am meisten gefallen. Aber dem Spiel fehlt es an WOW Effekt. Es wirkt wie New Mario Bros mit Donkey Kong und Kirby gemixt

Und motivieren tut es auch nicht. Ein zweites Mal würde ich es glaub nicht spielen. Sehr schade. Dabei bin ich extremer Yoshi Fan

mann, sabbel nicht. Das game ist fantastisch. Unfassbar, dass ich das noch erleben darf, dass das feeling eines geliebten Klassikers nach zwanzig Jahren oder so, so perfekt ins hier und jetzt übertragen wird. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo das auch mit starfox gelingt. Aber ich bin da guter Dinge, bislang sieht ganz danach aus.

Mein Lieblingslied ist bisher das hier:

[video=youtube;EXSzbDococE]https://www.youtube.com/watch?v=EXSzbDococE[/video]

So toll :puppy:

Ich kann dir nur zustimmen, das game ist gut, aber es fehlt irgendwas das man sagt WOW.

Ich fands sogar teilweise langweilig... (wegrenn)

Auf jeden fall hab ich es mir besser vorgestellt als es letztendlich geworden ist, guter Plattformer, aber nix besonderes imo

Ich find das Spiel bis jetzt großartig! Es fühlt sich wie ein richtiger Yoshis Island Nachfolger an, also erfüllt es das, was ich erwartet habe!
Klar, dass es nicht an ein DKCTF rankommt, aber muss es auch nicht! Ist halt nen chilliges JnR mit nen komplett anderen Flow...

Ich geb dem Faden Kirby wohl auch nochmal ne Chance...

Joah. Auf jeden Fall ist es angebracht zu sagen, dass beide Spiele einen wunderbaren Einstieg haben. Mir persönlich hat DK aber dennoch besser gefallen, aber da nehmen sich beide Spiele nicht viel^^.

Welt 3 gefaellt mir auch vom Theme her am Wenigstens (auch wenn es cool ist) aber dafuer sind Level 3-6, und 3-7 toll

Und ja Prov. Auf Welt 4 kannst du dich besonders freuen, welt 5 ebenso (bisher mein Absoluter Fav von allen, weil das ganze Theme und Mechanik toll ist)
Welt 6 ist auch nicht ohne. Und ist echt knackig dort 100% zu bekommen xD

@DarkDevil und Ruffy: :keks: Ehrlich Leute, irgendeiner findet immer nen Haar in der Suppe....

@kiera: Lass dich doch überraschen. ;)

Zurück
Top Bottom