Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab eben 2-3 beendet und die Stelle wo man die zwei Ketten Hunde in die Mitte bringen muss war echt hart, der linke der muss ja hochspringen und erst dacht ich wie soll das gehen, hab dann nachsehen müssen aber selbst dann muss er ja erstmal springen. Aber ja 2-2 ist bisher auch mein Favorit.

Wie schaltet man denn die Spezialwelten frei? Nicht mit Geld. :coolface:
(habe das Spiel noch nicht)

Danke. Das klingt jedenfalls einfacher als auf dem SNES. Und was bekommt man, wenn man alle Sternchen sammelt? Medaillen?

Sind in dem Spiel Herzen, dafür bekommst du nichts. (glaube ich) Gibt noch Wolle, die man finden muss, damit spielt man neue Yoshis frei und Stempel um im Miiverse zu posten und Anstecker zu erhalten, die das Spiel vereinfachen können.

Doch. Du bekommst ein goldenes Sternchen, wenn du neben den Stempeln, Wolle und Blumen auch alle Herzchen gesammelt hast :puppy:. Wird sich dann am Ende herausstellen, ob es dafür was "Großes" gibt ;).

Hab nun das Game erstmal durchgespielt.
Finale Boss ist nett gemacht.

Aber das gesamte Level ist vom Design und der Ideen her super gemacht xD richtig geil, darauf muss man erstmal kommen.
Auch gefallen mir die Geisterlevel, da brauch man ein wenig Koepfchen bis man auf gewisse Stellen kommt :ugly:

Und die Musik ist :puppy:

Fuer alle, die es noch nicht durch haben.
Es gibt Endcontent :goodwork: bin mal gespannt ob es noch mehr gibt, wenn man alles frei hat. AUf jeden Fall sind fuer die Hardcore Zocker paar nette SAchen dabei :v:

Zurück
Top Bottom