Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nun in 1-7 und hab ne Menge Spass auch wenn ich dank kaum vorhandener Skills schon oft versucht war den entspannt Modus zu nutzen :blushed: Bisher gings aber gut. Spiele mit Inkling Mädchen Yoshi. Musik ist klasse udn auch die Welten zu erkunden macht enorm Spass.

Die Trickanstecker muss ich die einmal kaufen oder jedesmal fürs Level neu?

Die Trickanstecker muss ich die einmal kaufen oder jedesmal fürs Level neu?

Die musst du jedes Mal neu kaufen.

Finde ich gut gemacht (vor allem das "Alles Unsichtbare sichtbar machen"-Anstecker), da optional ins Spiel eingebaut und man die Punkte für was Sinnvolles ausgeben kann, wenn man es braucht :).

Die musst du jedes Mal neu kaufen.

Finde ich gut gemacht (vor allem das "Alles Unsichtbare sichtbar machen"-Anstecker), da optional ins Spiel eingebaut und man die Punkte für was Sinnvolles ausgeben kann, wenn man es braucht :).

Danke, den ich kann nicht in Abgründe fallen brauch ich meist zwingend xD

So Welt 1 geschafft, war schon sehr schön. Hab zuwenig Blumen für die Specialwelt aber da ich mich bei den normalen schon anstelle ist das wohl auch gut so xD

Nun ist Akku leer, bin nun bei 2,5 Stunden und das ohne alles gesammelt zu haben.

Ich bin dafür erst ab Welt 1-5 gestorben. Aber warum muss sich die Windmühle auch weiterbewegen, wenn man 'nen Gegner frisst ._.?

:v:

Hab heute auch Welt 1 beendet. Leider noch nicht alle Extras gefunden. Yoshi's Wolly World ist ein fantastisches Spiel. Die Grafik, Musik, Leveldesign ist einfach fantastisch.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich an den Kristallen stört? Die passen überhaupt nicht zur restlichen Ästhetik und stören imo das sonst homogene Gesamtbild. Ich weiss, die kamen auch in Kirby vor, aber who cares? Woll-Münzen wären doch viel passender gewesen.

Wenn man sonst nix zu kritisieren hat. :v:

Welt 1 bis auf special level mit meiner freundin zu 100% gemacht.
Sehr schönes Game muss man sagen. Und sooooo mega leicht ist es stellenweiße auch nicht mal ;)
Anonsten kann man es echt schön entspannt spielen...wie meine freundin sagte " hier muss man sich wenigstens nicht so aufregen wie in Mario manschmal" xD

Frag mich nur wie groß das Game ist? 5 welten scheinbar...vll noch ne 6te secret welt (vom platz her siehts so aus als wäre da noch ne 6te welt)...anhand der freischaltbaren yoshis müssten es eigentlich 66 level sein?!

Naja mal schauen, denke umfang wird schon okay sein.

Hab nun Welt 1 komplett 100% gemacht auch die SPezial

und was mir auch noch auffiel ist. die Musik in SPezial1 ist einfach toll! ich liebe sie xD

bzw hier kleine Details die ich super finde

wenn man die Shy guys auf den Holzztoeckern schiesst, bindet man diese fest
Shy guys mit der NAdel bleibt das Wollkneul dort stecken xD
Yoshi zittert bei dem Geister-Level wenn man stehen bleibt (find ich witzig gemacht)
Schnuffel schuettelt sich ab, wenn er aus dem Wasser elaufen ist

paar hab ich bestimmt vergessen :ugly:

Welt 2 hat echt super Level. Besonders 2-2 und 2-6 sind göttlich. Und 2-7 ist auch sehr gut. Nur finde ich da eine blöde Perle partout nicht :hmm:.

Zurück
Top Bottom