JethroTull
L17: Mentor
Die Trickanstecker sind auch kaum was anderes, als die Items die es schon beim ersten Teil gab. Von daher habe ich nichts gegen sie. Etwas wie Lebenbonus als Pendant zum Sternenbonus wäre noch nett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt in Welt 2-5 angekommen und haben da jetzt einige versuche liegen gelassen und kann mich nur über die Kritik am Schwierigkeitsgrad in den Tests und einigen Leute hier nur wundern. Verstehe nicht wie man es negativ bewerten kann wenn Nintendo versucht so einer großen Bandbreite an Spieler wie möglich zufrieden zustellen. Wenn ich meine bessere Hälfte als Beispiel hernehme die nicht der mega versierte Spieler ist , dann kann ich nur sagen das es ne gute Entscheidung ist Trickanstecker ins Spiel einzubauen. Und so Leute wie uns hier ist es doch völlig freigelassen die nicht zu benutzen besonders weil man dadurch nix verpasst.
Der Kuh yoshis ist bisher der geilste , bin mal gespannt ob der noch getoppt wird.
Was man aber mal wirklich hätte kritisieren dürfen und was ich nirgends gelesen habe sind die ladezeiten , sind zwar nicht so lang wie bei dktf aber trotzdem nerven die mich. Bin da aber was das angeht auch sehr empfindlich.
Es war ja auch ein spaßiges Level. Aber die Wellen sind überhaupt kein Problem durch den Flatterflug. Einfach immer einsetzen, dann kommt die nächste von unten. Man kann also gar nicht runterfliegen, wenn man sich gescheit anstellt^^. Einzig die Shy Guys machen das etwas schwer.
Ich hab die WiiU jetzt nicht an und es noch nichtg getestet, aber behält man die gefundenen Items eigentlich wenn man ein Level nochmal startet? Wenn mir nur noch eine Sonne / Wollknäuel / Stempel fehlt muss ich nur noch diese finden oder bei jedem Lauf wieder alles?
Ansonsten hat es gestern einen super Ersteindruck gemacht, auch wenn ich nur kurz die ersten 3 Level angespielt hab
wird zumindest am ende gespeichert. musst dann also nicht alles in einem rutsch schaffenIch hab die WiiU jetzt nicht an und es noch nichtg getestet, aber behält man die gefundenen Items eigentlich wenn man ein Level nochmal startet? Wenn mir nur noch eine Sonne / Wollknäuel / Stempel fehlt muss ich nur noch diese finden oder bei jedem Lauf wieder alles?
Ansonsten hat es gestern einen super Ersteindruck gemacht, auch wenn ich nur kurz die ersten 3 Level angespielt hab
Für was genau möchtest du bei yoshi das gyro benutzen?
Für was genau möchtest du bei yoshi das gyro benutzen?
Für das Zielen vermutlich.
Finde es auch ein bisschen blöd das man da immer noch nur das SNES Zielsystem hat. Damals wäre es nicht anders möglich gewesen. Heute könnte man mit dem rechten Stick oder Gyro viel besser Zielen.