Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Trickanstecker sind auch kaum was anderes, als die Items die es schon beim ersten Teil gab. Von daher habe ich nichts gegen sie. Etwas wie Lebenbonus als Pendant zum Sternenbonus wäre noch nett :p

Jo 2-6 hat mich jetzt Musik mässig auch sehr überrascht, wie man sich nix böses denkt und dann hauen die so ein Rock artiges Stück raus was total gegensätzlich zu den bisherigen Soundtrack ist , Hut ab.

Lol, die shy Guys in 2-7.

Wow , 2-7 war bisher das beste Level , sehr gut das Thema umgesetzt .

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Welt 2-5 angekommen und haben da jetzt einige versuche liegen gelassen und kann mich nur über die Kritik am Schwierigkeitsgrad in den Tests und einigen Leute hier nur wundern. Verstehe nicht wie man es negativ bewerten kann wenn Nintendo versucht so einer großen Bandbreite an Spieler wie möglich zufrieden zustellen. Wenn ich meine bessere Hälfte als Beispiel hernehme die nicht der mega versierte Spieler ist , dann kann ich nur sagen das es ne gute Entscheidung ist Trickanstecker ins Spiel einzubauen. Und so Leute wie uns hier ist es doch völlig freigelassen die nicht zu benutzen besonders weil man dadurch nix verpasst.

Der Kuh yoshis ist bisher der geilste , bin mal gespannt ob der noch getoppt wird.

Was man aber mal wirklich hätte kritisieren dürfen und was ich nirgends gelesen habe sind die ladezeiten , sind zwar nicht so lang wie bei dktf aber trotzdem nerven die mich. Bin da aber was das angeht auch sehr empfindlich.

Ladezeiten sind mir bisher überhaupt nicht negativ aufgefallen, habe allerdings auch die E-Shop-Version.

Habe auch die Download Version , vor jeden Level gibt es so ca 2-3 Sekunden Ladezeit , ist jetzt nichts ultra langes aber mich stört sowas immer.

Der Endboss in Welt 2 ist ja mal knuffig.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Ladezeit, die mich nervt, ist die gleich zu Beginn, noch vor dem Titelbildschirm. In den Welten und Levels selbst ist mir nichts negatives diesbezüglich aufgefallen. Nimmt aber vermutlich jeder anders war.

Es war ja auch ein spaßiges Level. Aber die Wellen sind überhaupt kein Problem durch den Flatterflug. Einfach immer einsetzen, dann kommt die nächste von unten. Man kann also gar nicht runterfliegen, wenn man sich gescheit anstellt^^. Einzig die Shy Guys machen das etwas schwer.

Ja klar ist es einfach xD
Aber alles sammeln macht das ganze etwas schwerer. Geht schon auf dem Daumen, dauerflattern :ugly:

Ich hab die WiiU jetzt nicht an und es noch nichtg getestet, aber behält man die gefundenen Items eigentlich wenn man ein Level nochmal startet? Wenn mir nur noch eine Sonne / Wollknäuel / Stempel fehlt muss ich nur noch diese finden oder bei jedem Lauf wieder alles?

Ansonsten hat es gestern einen super Ersteindruck gemacht, auch wenn ich nur kurz die ersten 3 Level angespielt hab :)

Habe gestern die ersten 3 Welten beendet und finde, es ist einfach ein exzellentes Jump'n'Run, das auch wieder zeigt, warum Nintendo in dieser Disziplin einfach die unangefochtenen Könige sind :goodwork:!

Es gibt auch zum Glück eine alternative Steuerung (spiele nun Typ B), die ich vorher nicht gesehen hatte.

Finde es auch musikalisch sehr gut, auch wenn sich bestimmte Stücke zu oft wiederholen.

Also bislang ganz locker eine 8,5/10 von mir 8-)!

Ich hab die WiiU jetzt nicht an und es noch nichtg getestet, aber behält man die gefundenen Items eigentlich wenn man ein Level nochmal startet? Wenn mir nur noch eine Sonne / Wollknäuel / Stempel fehlt muss ich nur noch diese finden oder bei jedem Lauf wieder alles?

Ansonsten hat es gestern einen super Ersteindruck gemacht, auch wenn ich nur kurz die ersten 3 Level angespielt hab :)

Man behält zum Glück alle gefundenen Sammelitems. Ansonsten hätte schon sehr genervt.

wird zumindest am ende gespeichert. musst dann also nicht alles in einem rutsch schaffen

Hatte schon einige knackige Passagen in dem Spiel ... also alles auf 100% zu schaffen, ist schon fordernd ;).

Mir gefielen bislang die Levels, in denen man Schlüssel finden musste ... da kommt der Erkundungsfaktor des Spiels richtig zum Tragen.

Außerdem hätte ich gerne mehr Levels als Motorrad-Yoshi - solche Sachen könnte man mit DLCs nachreichen, da es einfach nur Spaß macht, durch die Levels zu heizen 8-)!

Also für mich nach Yoshi's Island auf dem SNES endlich wieder ein tolles Yoshi-Spiel, da ich mit dem N64- und DS-Spiel doch nicht viel anfangen konnte.

Warum kann man mit dem Gamepad nicht die Neigungssteuerung einstellen? Was soll der Kack, das hat doch auch die Sensoren?

Bin nun in Welt 4 erstmal.
Wie soll ich da nur 100 % schaffen.. :( wird harte Arbeit :ugly:
Boss in Welt 3 war lustig xD
Welt ist mein Theme was ich schon vermisst hatte fast :goodwork:
und Welt 4-5 war mal richtig geil und da alles bekommen wird krank :v:

Ich finde es ja super, dass die kleine Details eingebaut haben und auch alte Sachen uebernommen haben von Yoshi Island :D echt geil 8-)
Einige Sachen sind echt witzig gemacht :v:

Für das Zielen vermutlich.

Finde es auch ein bisschen blöd das man da immer noch nur das SNES Zielsystem hat. Damals wäre es nicht anders möglich gewesen. Heute könnte man mit dem rechten Stick oder Gyro viel besser Zielen.

Die Funktion für Gyro ist ja vorhanden, man kann sie aber nicht auf dem Gamepad auswählen. Geht wahrscheinlich nur mit Wiimote.

Zurück
Top Bottom