Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte einen Amiibo Yoshi Grün für 20 Euro abzugeben oder falls gewünscht yoshi + game für 60 abzugeben. Ich hatte überall Bestellungen getätigt und der ist nun zu viel ( 3 yoshis und game einzeln, yoshi + game vorbestellt und abholbereit) Einfach PN an mich falls interesse besteht. Falls nicht, wird er einfach nicht abgeholt :-) Das Einzige was natürlich erfolgt ist dann leider noch der Versandpreis.

Endlich! Endlich muss man nicht mehr mit solchen Gurken leben:
51lmcZIcixL._SX300_.jpg

aargh, sehe es jetzt erst. xD

Das Game sieht auf den großen TV deutlich besser aus als auf dem gammligen Tablet, sehe da keinen wirklichen Vorteil

Dito, das Spiel wäre mir, zumindest im ersten Durchgang, viel zu schade dafür.

Bei allen Jump'n run.
Da ist die Wii Mote am besten.Gamepad geht gar nicht.
Yoshi wird nur mit der Mote gezockt

Pro Controller >>> All

Ich finde das D-Pad an der Mote viel zu klein und allgemein eher unangenehm.

Die SE braucht niemand. Hab Spiel und Amiibo gerade separat bei Media Markt gekauft. 42 + 17,99 €. Die Kassierin meinte dann noch zu ihrer Kollegin "oooh guck mal, der ist ja süß". Und der Amiibo gefiel ihr auch :P

Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Sieht wohl tatsächlich so aus, als könnte amazon.de trotz Bestellung die SE nicht liefern. :(

Bei der ganzen Bestelllotterie hat Amazon wohl selbst irgendwann die Übersicht verloren

btw.
wp_20150626_15_48_46_91oes.jpg

:v:

Komischerweise ist mein Paket von Dienstag immer noch im Lager in Krefeld :ugly:

Download kommt nicht in frage für dich?

Kein Platz mehr auf der Platte. Hab mir die Normale Edition bei Saturn gekauft. Werde ich dann denke ich mal an jemanden zum Freundschaftspreis verscherbeln sobald meine LE da ist.

Amiibos sind bei Saturn natürlich auch nicht da. So wie ich den Drecksladen kenne haben die wieder alles früher rausgestellt.

Zurück
Top Bottom