Das Game sieht auf den großen TV deutlich besser aus als auf dem gammligen Tablet, sehe da keinen wirklichen Vorteil
Vorteil: Keine Diskussion mit der Freundin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game sieht auf den großen TV deutlich besser aus als auf dem gammligen Tablet, sehe da keinen wirklichen Vorteil
Naja okay, meine Frau sagt nix, Vorteil von einem Zockerzimmer :v:Vorteil: Keine Diskussion mit der Freundin.
Endlich! Endlich muss man nicht mehr mit solchen Gurken leben:
Wie immer eine Sache fehlt. Meh .
Bei allen Jump'n run.
Da ist die Wii Mote am besten.Gamepad geht gar nicht.
Yoshi wird nur mit der Mote gezockt
Bei mir auch
Immer die letzte Blume
Wie ich dafür hasse das ihr schon alle spielen dürft und ich bis Montag warten muss...
Wenn Saturn die LE wenigsten hätte aber die gibts da wohl gar nicht...
Aber Welt 2 ist bislang super. Hammerdesign .
Dann bin ich ja mal gespannt , gefällt mir sehr gut bisher
Die SE braucht niemand. Hab Spiel und Amiibo gerade separat bei Media Markt gekauft. 42 + 17,99 €. Die Kassierin meinte dann noch zu ihrer Kollegin "oooh guck mal, der ist ja süß". Und der Amiibo gefiel ihr auch
Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Sieht wohl tatsächlich so aus, als könnte amazon.de trotz Bestellung die SE nicht liefern.
Download kommt nicht in frage für dich?