Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja weil man kein funktionierendes Produkt erwarten darf wenn man es kauft :fp:
Naja, solange es mit dem Standard-Controller funktioniert, ist der Bug zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Verstehe sowieso nicht, woher die Aversion gegen das Gamepad kommt. Damit ist doch bequemes Zocken locker möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat es eben gespielt. Es sieht einfach zauberhaft aus!
Hab sie geärgert indem ich ihr den Woll-amiibo aufs pad stellte. Das verwirrt mehr als es hilft :D

Naja, solange es mit dem Standrad-Controller funktioniert, ist der Bg zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Verstehe sowieso nicht, woher die Aversion gegen das Gamepad kommt. Damit ist doch bequemes Zocken locker möglich.

Ich werde auch über das Pad zocken alleine schon da ich dort drauf zocken kann wenn meine Freundin wieder irgendeinen Mist sehen will :-P

Wenn man noch in DM umrechnet weiß man wie alt man ist ;-)

Yo, werde ich wohl bis zu meinem Lebensende tun :alt:!

also saturn stachus hat noch 6 specials und nen grünen yoshi. und von den 4 neuen smashfiguren jeweils auch nen ordentlichen vorrat^^
wenn mein dl geklappt hat, gehts heute abend los. gemütlich mit der frau...

Hast ja wegen Yoshi's Touch & Go gefragt: ist für die WiiU (also DS-Virtual Console) :).

Werde auch hauptsächlich mit dem Pad spielen allein wegen Off TV Play :)

Kiera beweist, wie so oft, Geschmack. :goodwork:

:D. Wird sich häufen, glaub mir :D.
Ichspiel mal weiter. Aber die Festung (1-8) hat auch wieder eine extrem böse Stelle und ich war noch nichtmal beim Checkpunkt. Da denkt man lieber zweimal nach, ob man die Gegner besiegt oder nicht xD.

Habe ich schon zu meiner Freundin gesagt,...."Wenn ich in 1-3 schon ratlos bin, wie wird das erst später?" xD

Und auch sinnvolle Features..?

Gibt nichts sinnvolleres als Off TV. :)

Die Perlen/Stempel in 1-3 waren extrem random. Ich hatte extremes Glück, dass ich die gefunden habe :ugly:. Zwei sind auf jeden Fall richtig lahm "versteckt".

Trotzdem wäre es gut gewesen, wenn man eine Ausschalt-Option wie in DKTF hätte, da der Touchscreen gar nicht gebraucht wird ...

Finde bei dem Spiel sehr gut, dass es mehr auf Erkundung ausgelegt ist und nicht auf das (schnelle) Erreichen des Levelausgangs ... daher ist bei manchen die Kritik, dass es zu leicht wäre, für mich unverständlich, da das gesamte Design des Spiels auf (spaßige) Erkundung ausgelegt ist :goodwork:!

Trotzdem wäre es gut gewesen, wenn man eine Ausschalt-Option wie in DKTF hätte, da der Touchscreen gar nicht gebraucht wird ...

Na ok stimmt natürlich da es unnötig Strom zieht.

Je leichter der Controller in MK, desto besser :brit:. Das GamePad liegt einfach falsch in meinen Händen bei dem Spiel :c.

Hm also ich habe damit keine Probleme aber das ist eher wieder eine Geschmacksfrage.

@Game
Freue mich schon auf heute abend :-D

Tagesplan:
Arbeit beenden
Media Markt
Sport
YOSHI TIME!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom