Provence
L99: LIMIT BREAKER
Spiel ist bisher klasse, habe aber auch nur die ersten drei Level gespielt. Musik und Design(auch Level) ist sehr gut bisher.
Und haste auch alles gefunden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ist bisher klasse, habe aber auch nur die ersten drei Level gespielt. Musik und Design(auch Level) ist sehr gut bisher.
Naja, solange es mit dem Standard-Controller funktioniert, ist der Bug zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Verstehe sowieso nicht, woher die Aversion gegen das Gamepad kommt. Damit ist doch bequemes Zocken locker möglich.Ja weil man kein funktionierendes Produkt erwarten darf wenn man es kauft
Naja, solange es mit dem Standrad-Controller funktioniert, ist der Bg zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Verstehe sowieso nicht, woher die Aversion gegen das Gamepad kommt. Damit ist doch bequemes Zocken locker möglich.
Wenn man noch in DM umrechnet weiß man wie alt man ist ;-)
also saturn stachus hat noch 6 specials und nen grünen yoshi. und von den 4 neuen smashfiguren jeweils auch nen ordentlichen vorrat^^
wenn mein dl geklappt hat, gehts heute abend los. gemütlich mit der frau...
Und haste auch alles gefunden ?
Nee, mir fehlen 2 Stempel in Level 3.
absolut sinnvoll. voll off tv fähig...
Werde auch hauptsächlich mit dem Pad spielen allein wegen Off TV Play
. Wird sich häufen, glaub mir .
Ichspiel mal weiter. Aber die Festung (1-8) hat auch wieder eine extrem böse Stelle und ich war noch nichtmal beim Checkpunkt. Da denkt man lieber zweimal nach, ob man die Gegner besiegt oder nicht .
Und auch sinnvolle Features..?
Kiera beweist, wie so oft, Geschmack.
Spiele sogar Mario Kart und Smash mit Pad, komme da super klar^^
Ich auch. Finde es dann sogar eher ungewohnt es am TV zu zocken.
Trotzdem wäre es gut gewesen, wenn man eine Ausschalt-Option wie in DKTF hätte, da der Touchscreen gar nicht gebraucht wird ...
Je leichter der Controller in MK, desto besser . Das GamePad liegt einfach falsch in meinen Händen bei dem Spiel :c.
Je leichter der Controller in MK, desto besser . Das GamePad liegt einfach falsch in meinen Händen bei dem Spiel :c.