Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schön, schön . Ich mache dann mal weiter .Dann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, schön . Ich mache dann mal weiter .Dann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.
Dann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.
Laut Tracking unterwegs und heute kommt es an, wird heute Abend dann mal angespielt
Laut Tracking unterwegs und heute kommt es an, wird heute Abend dann mal angespielt
Mein Media Markt hat sie auch erst heute reinbekommen, allerdings konnte ich mir einen rosa yoshi amiibo reservieren
"wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben."
yesh :rox:
Hab gestern die ersten beiden Level angespielt.
Welt 1-1 war eine katastrophale Ruckelorgie! Keine Ahnung was da kaputt ist, aber das war fast unspielbar!
Die Oberwelt ging wieder und 1-2 war auch O.K.
Habt ihr ähnliche Probleme?
und im laden alle wollyoshis geholt. mein gott sind die süüüß. ich muss mir so langsam um mich gedanken machen^^