Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schön, schönDann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, schönDann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.
Dann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.
Laut Tracking unterwegs und heute kommt es an, wird heute Abend dann mal angespielt![]()
Laut Tracking unterwegs und heute kommt es an, wird heute Abend dann mal angespielt![]()
Mein Media Markt hat sie auch erst heute reinbekommen, allerdings konnte ich mir einen rosa yoshi amiibo reservieren![]()
"wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben."
yesh :rox:
Hab gestern die ersten beiden Level angespielt.
Welt 1-1 war eine katastrophale Ruckelorgie! Keine Ahnung was da kaputt ist, aber das war fast unspielbar!
Die Oberwelt ging wieder und 1-2 war auch O.K.
Habt ihr ähnliche Probleme?
und im laden alle wollyoshis geholt. mein gott sind die süüüß. ich muss mir so langsam um mich gedanken machen^^