Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Omg ich hab vergessen, dass die Spiele noch installieren müssen. Joa das wird wohl nix mehr.

edit: Verbleibende Installationszeit 140 min, ist das ein schlechter Scherz?????

edit 2: Mir reicht die Scheisse jetzt, ich geh ins Bett. Was hab ich hier vor mir? Nen alten Atari? Über 2 Stunden um nen komplett heruntergeladenen 7 GB Download zu installieren? Ich kotze.:x:x:x

Zuletzt bearbeitet:
Bei ging das installieren in 10 Min von ne externen Platte und der download hat leider ne Stunde gedauert.

Laut Tracking unterwegs und heute kommt es an, wird heute Abend dann mal angespielt :)

Angespielt xD. Das ist im wahrsten Sinne nur angespielt bei mir. Kaum volle Punktzahl in den Leveln xD. Mache das jetzt so, dass ich die Level dann erstmal Level sein lassen werde und zum nächsten Level gehe. Ansonsten hänge ich noch Stunden an einem Level xD.

Mein Media Markt hat sie auch erst heute reinbekommen, allerdings konnte ich mir einen rosa yoshi amiibo reservieren :blushed:

Schaue heute auch nochmal in den Media markt wegen Amiibos aber habe kaum Hoffnung^^

@Prov

So mach ich das auch, hab auch keinen Anspruch auf auf 100% aber werde schon nochmal versuchen soviel es geht zu holen :)

Was will euer MM dafür haben? Meiner will 42 € für Standard, die amiibos kriegt er wohl nicht mal rein.

Habe es mir nun auch gekauft ... seid ihr jetzt zufrieden?! :P

Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber hatte doch wieder Bock auf ein Spiel, das die Yoshi-Spielmechanik fortführt ... bin dann mal gespannt, wie gut ich es finden werde.

Muss auch mal ein extra Lob aussprechen, da man den Code für Yoshi Touch & Go direkt per Tastendruck einlösen kann und nicht erst eintippen muss :goodwork:!

Hab gestern die ersten beiden Level angespielt.
Welt 1-1 war eine katastrophale Ruckelorgie! Keine Ahnung was da kaputt ist, aber das war fast unspielbar!
Die Oberwelt ging wieder und 1-2 war auch O.K.
Habt ihr ähnliche Probleme?

Hab gestern die ersten beiden Level angespielt.
Welt 1-1 war eine katastrophale Ruckelorgie! Keine Ahnung was da kaputt ist, aber das war fast unspielbar!
Die Oberwelt ging wieder und 1-2 war auch O.K.
Habt ihr ähnliche Probleme?

Also ich hatte keine derartigen Probleme, hatte bisher keinen Ruckler (Oder sie sind mir nicht aufgefallen) .. ruckelt es denn, wenn du das Level erneut betrittst?

wo liegt dein speicherpunkt?

hatte das bei allen nintendogames, bei denen gespeichtert wird. lag daran, dass das automatische speichern auf der internen ssd ohne verzögerung passiert, auf meiner externen samsung hdd aber kurz stockt. hab dann entsprechend auf die interne wiiu ssd verschoben und danach wars erledigt.

edit: hab heute morgen den download angeschmissen. und im laden alle wollyoshis geholt. mein gott sind die süüüß. ich muss mir so langsam um mich gedanken machen^^

wofür ist dieser code? 3ds oder wiiu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom