Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt auch die erste Welt durch. Hab keinen einzigen Level bzgl. Sammelkramm komplett, wird dann im zweiten Durchgang erledigt. Die Wolloptik sieht richtig genial aus. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Puhh habe damit nicht gerechnet wollte gerade die Wooly Yoshi´s mit der anderen Amiibowelle bezahlen auf einmal Shock die kosten ja regulär 17,99€ anstatt 14,99€ bei MM.

wie man dem spiel nach 2 welten schon anmerkt dass das ein absolutes top nintendo j´n´r ist. ich hab mir zum aufwärmen vor nem monat den 3ds teil geholt. den fand ich einfach nur fad. kein vergleich zu woolly world. :)

nintendo macht durchweg wieder absolute top spiele. schade dass sich die wii u nicht mehr verkauft. die spiele hätten es alle samt verdient von der breiten masse gespielt zu werden...

Dass man nicht pre-loaden kann ist echt frech. Da kann ich auch gleich erst morgen downloaden. Sind doch stolze 8GB.
Gibt ja seit ein paar Firmware-Updates diese Funktion, dass die Konsole gekaufte Spiele automatisch im Standby runterladen kann. Aktivier das doch einfach und dann ist das Spiel direkt fertig, wenn du morgen wieder da bist.

---

Wie wird das Gamepad genutzt?

Macht es denn Spaß die Sachen zu suchen, wenn die Level an sich easy sind?

naja.. easy wuerde ich einige Welten nicht beschreiben. (Nicht Easy wenn man gerne 100% will :ugly: )
AN sich ist der Schwierigkeitsgrad okay.. wenn man nur springne will, ist es recht einfach, ja.

Aber wenn man schon Sachen sammeln will, muss man vorher 3mal ueberlegen, was man abschiesst und was nicht :v:

Jop. Weil man so wirklich die Level abgrasen muss und somit der Entdeckerdrang geweckt wird :). Und die Yoshis sinde so süß, wenn man die Wolle zusammen hat :puppy:.
Hmm...also wirklich gut geworden? Kirby z.B. hab ich auch noch gar nicht gezockt und der Artstyle sagt mir auch sehr zu..hmm...was würdest du eher empfehlen: Yoshi oder Kirby?

Aber wenn man schon Sachen sammeln will, muss man vorher 3mal ueberlegen, was man abschiesst und was nicht :v:
Jop. Bin vorhin so an eine Wolle in Level 1-3 nicht mehr dran gekommen, weil ich etwas zuviel von den Schwämmen weggemacht habe. War ziemlich überrascht, dass sowas schon in Level 3 geschehen kann. Ist von dem her super ;D.
@Brot Unabhängig von Kirby (hab das nicht) muss ich sagen, dass die ersten Level super sind. Viel mehr kann ich noch nicht sagen. bin noch nicht sehr weit^^.

Jop. Bin vorhin so an eine Wolle in Level 1-3 nicht mehr dran gekommen, weil ich etwas zuviel von den Schwämmen weggemacht habe. War ziemlich überrascht, dass sowas schon in Level 3 geschehen kann. Ist von dem her super ;D.

Dann wart mal ab, was für Gemeinheiten später noch folgen werden. YWW nimmt perverse Züge an, wenn man die 100% pro Level haben möchte.

Zurück
Top Bottom