Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
[video=youtube;4wANUXii7j4]https://www.youtube.com/watch?v=4wANUXii7j4[/video]
SO SÜSS! :tisch:
SO SÜSS! :tisch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. hast ja dieses Problem:Hab gestern die ersten beiden Level angespielt.
Welt 1-1 war eine katastrophale Ruckelorgie! Keine Ahnung was da kaputt ist, aber das war fast unspielbar!
Die Oberwelt ging wieder und 1-2 war auch O.K.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Tja selbst schuld, wenn man ohne GamePad spielt.
Amazon erklärt mir jetzt, dass sie mir noch nicht sagen können, wann sie mir die CE liefern. Oh Mann, das ist ja schlimmer als in der DDR an Bananen zu kommen.
Das Ding ist, ich weiß gar nicht, woran das liegt. Weil gestreikt wird, oder weil amazon die CE nicht liefern kann, weil doch keine zum liefern da ist. Mit ersterem kann ich leben, letzteres wäre extrem doof.Tröste dich, meins liegt in Krefeld und kommt nicht voran weil dort gestreikt wird. Hab da seit Dienstag noch ein anderes Paket liegen. Erwarte es also nicht so schnell
Ja weil man kein funktionierendes Produkt erwarten darf wenn man es kauftTja selbst schuld, wenn man ohne GamePad spielt.
Einfach nur krass, wie gut das Spiel ausschaut !
Kritikpunkte bislang meinerseits:
-Off TV-Play kann man leider nicht ausschalten (wie bei DKTF)
-Tastenbelegung ist nicht veränderbar (oder habe es übersehen)
Ansonsten ist mein Ersteindruck vom Spiel wirklich sehr gut ... und für 40 Euro ist es wirklich topp (früher hätte ich dafür auf dem SNES locker 120 DM bezahlt, heute sind es 80 DM) !