Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist auch noch nicht versandt. Mach dir aber keine Sorgen, meine Splatoon-bestellung ging damals auch iwie erst um 21.00Uhr iwas raus xD, war dann trotzdem am Tag danach alles da, daher einfach Ruhe bewahren ^^

Edit:
Ok meins wurde vor ner 3/4h in den Versand gegeben. mach dir trotzdem nicht zu viele Gedanken drum, wird schon kommen :-)

Geil, Amazon hat es versendet und im Media Markt hab ich eben die letzte Edition nochmal mitgenommen :v: Der Amibo an sich ist allerdings wirklich schick geworden.

Übrigens hatte man hier von den andersfarbigen Yoshis jeweils knapp 5 Stück pro Farbe bei MM geliefert bekommen, kein Wunder das bei der Menge diese schnell vergriffen sind ;)

Meeeeh, in Kiel gibt es das Spiel bisher nur bei Saturn. Amiibos waren auch dort, alles jedoch nur 2x. Habe das Spiel+ grünen Yoshi nicht bekommen. Blauen und pinken Yoshi hingegen habe ich die letzten beiden Exemplare erwerben können. Nun bis Mitternacht warten bis ich spielen kann. :(

hab auch Glück gehabt und konnte mit heute eine Version mit Amiibo sichern. Werds wohl aber erst im August spielen können...

War in Hamburg gerade beim Saturn in der Innenstadt. Die geben es leider erst morgen raus, heißt also bis ich Feierabend habe, wird eh schon alles weg sein. Bei amazon steht noch Versand wird vorbereitet, also ich glaube nicht, dass es bis morgen was wird. Mit Glück dann Samstag. Aber hauptsache ich hab die LE dann in meinen Händen. Krass wwas es da für einen Run wieder drauf gibt...

Ich war heut wieder bei Media Markt und sie hatten es immernoch nicht da.
Sie meinten sie verkaufen es erst Morgen,... naja

Meeeeh, in Kiel gibt es das Spiel bisher nur bei Saturn. Amiibos waren auch dort, alles jedoch nur 2x. Habe das Spiel+ grünen Yoshi nicht bekommen. Blauen und pinken Yoshi hingegen habe ich die letzten beiden Exemplare erwerben können. Nun bis Mitternacht warten bis ich spielen kann. :(

Dass man nicht pre-loaden kann ist echt frech. Da kann ich auch gleich erst morgen downloaden. Sind doch stolze 8GB.

War in Hamburg gerade beim Saturn in der Innenstadt. Die geben es leider erst morgen raus, heißt also bis ich Feierabend habe, wird eh schon alles weg sein. Bei amazon steht noch Versand wird vorbereitet, also ich glaube nicht, dass es bis morgen was wird. Mit Glück dann Samstag. Aber hauptsache ich hab die LE dann in meinen Händen. Krass wwas es da für einen Run wieder drauf gibt...

Media Markt Hummelsbüttel hatte es heute um 18:00 gerade ausgepackt und dann auch raus gegeben.

Hab eine Special Edition mit einem grünen Yoshi gegriffen - 59,99€. So viele neben den reservierten hatten sie wohl nicht. Die einzelnen Woolly Yoshi's kosten dort 17,99€.

Grad eben dann den ersten Level der ersten Welt mal gespielt - So knuffig :happy2:

Hab die erste Welt durch. Richtig geil! xD

Meine Lieblingswelt ist 1-6.. :D die Musik und einige Verstecke waren echt mies :ugly:

Aber richtig, richtig geil!

Und meine LE wurde doch noch verschickt von amazon. Soll morgen dann kommen mit DHL. Mal schauen, ob meine Nachbarin dann wieder annimmt. Freu mich. :)

hab jetzt die ersten Level gespielt und muss sagen.. es hat sich gelohnt <3
Liegt aber wohl daran, dass ich ohnehin ein Fan von Jump N runs bin :D manche verstecke sind schon in der ersten Welt echt mies muss ich sagen haha

Tja, was soll ich sagen... endlich (!!!) ein würdiges Sophie Spiel! Und imo auch gar nicht so einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen... endlich (!!!) ein würdiges Sophie Spiel! Und imo auch gar nicht so einfach!
Endlich! Endlich muss man nicht mehr mit solchen Gurken leben:
51lmcZIcixL._SX300_.jpg

Man ist das ätzend das Nintendo die dl Version nicht schon paar tage vorher frei gibt , das wäre doch nur vom Vorteil für N und für mich . Bin mal gespannt ob ich schon um 0:00 anfangen kann es zu ziehen.

Zurück
Top Bottom