Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird bestimmt rausgehen die Frage ist eher was macht die Post damit :ugly:

Ja meine Gameware Bestellungen sind gestern raus und sollen heute ankommen, wurde schon angekündigt mal sehen wie es bei Amazon ist^^

Edit:

Amazon hat es eben versandt *freu*

Wenn ich jetzt noch die 2 Woll Yoshis bekomme bin ich total glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es ja bei Müller + Media Markt vorbestellt.
Greife aber bei Müller zu, da bekomm ich 3% Gutschein hihihihi

Bei uns gibt es das Spiel + die Amiibos schon :-)

Habe das Spiel und den pinken mitgenommen die anderen beiden hatte ich noch bei Amazon bestellen können.
foto25.06.15113830ccua8.jpg

mm.png

Unser MM scheint nicht mal die Wolle-amiibos rein zu bekommen. Und der Preis lässt auch zu wünschen übrig. :x
Bei meinem MM kosten die Amiibos regulär 12,99 € :lol:

Wie ist das Spiel denn jetzt? Yoshi's Island und Yoshi's Story fand ich super, Yoshi's Island DS hatte leider viel zu lange Levels. Den Wii-Teil hab ich nicht gespielt, weil das einfach irgendein Jump'n'Run war, wo nachträglich der Yoshi-Skin draufgepackt wurde. Von Yoshi's New Island kenn ich nur die Demo, aber die sah brauchbar aus.

Hab meines im Saturn bei Stuttgart Schlossplatz bekommen. Haben gerade die Lieferungen erhalten. Aber nur die limit edition. Die amiibos selber bekommen die nich . 59,99 :D so happy mein plan ging auf xD

Hab die Edition mit dem grünen Yoshi bekommen. Am Abend wirds angezockt. Nachher gehts nochmals zum Blödmarkt. Vielleicht krieg ich heute die beiden anderen Yoshi´s und die anderen Amiibo´s

Zurück
Top Bottom