Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber bei dir ist es auch normal das sie es normalerweise zwei Tage vorher schicken ne? Wohnst ja in Österreich ne? Da dauert der Versand ja länger hin. Bei mir reicht es normalerweise, wenn sie es ein Tag vorher los schicken.

Ne wohne in Deutschland und das meine erste Amazon Game Bestellung seit langer Zeit, damals wars noch nomal ja^^

Ne wohne in Deutschland und das meine erste Amazon Game Bestellung seit langer Zeit, damals wars noch nomal ja^^

Wie komme ich drauf das du in Österreich wohnst?^^

Vermutlich weil du immer bei Gameware.at bestellst! :D

Naja mal gucken. Ich hoffe es geht alles gut. Werde morgen mal den Amazon Support nerven, wenn sich da weiter nichts tut.

Heute losgewesen um es bei Media-Markt zu kaufen, aber sie haben es noch nicht da geschweige die neuen Amiibos
Ich versuchs morgen nochmal!

Ist etwas untertrieben. :-D
Das Spiel ist das Dark Souls des Jump'n Run :-D
Aber es ist auch einfach grandios perfekt. Schwer?Klar! Unfair? Oft im ersten Versuch! Frustrierend? Niemals! Und genau das macht TF zu einem der besten Platformer aller Zeiten.

Heute losgewesen um es bei Media-Markt zu kaufen, aber sie haben es noch nicht da geschweige die neuen Amiibos
Ich versuchs morgen nochmal!

Mir haben sie gesagt müsste heute zwischen 11:00 und 15:00 Uhr kommen, ruf da nochmal um 16:00 Uhr an wegen den Amiibos.

@Tentacle

Das wirds sein^^ Wenn sich heute nichts tut nerv ich sie auch gleuich nochmal.

[video=youtube;-3JFjzI3Z2U]https://www.youtube.com/watch?v=-3JFjzI3Z2U[/video]

mm.png

Unser MM scheint nicht mal die Wolle-amiibos rein zu bekommen. Und der Preis lässt auch zu wünschen übrig. :x

Fun Fact: Genau diesen Plüsch-Yoshi hat meine Frau in hellblau vor ein paar Jahren aus einem Greiferautomaten beim ersten Versuch für 1 € rausgeholt 8-)

So Yoshi ist Komplett unterwegs. Mal sehen ob es morgen ankommt ich glaube aber nicht dank dem Post Streik......
Batman Arkham Knight ist auch seid Montag unterwegs.

Zurück
Top Bottom