Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es gut, dass es genauso wie Kirby's Epic Yarn ein "Entspannungs-Jump'nRun" geworden ist. Einfach nur herumtollen und die verträumten Welten genießen, ist genau das richtige für mich - und eine schöne Abwechslung von zuletzt Bloodborne und aktuell Witcher 3 ^^

Einfach aus dem Grund fande ich auch Fable 2 und 3 so gut...

Fahre jetzt gleich zum MM und hoffe noch ein Exemplar abzustauben :scan:

So, habe jetzt Welt 1 durch. Und brauchte 1:41h WTF :ugly: Hätte mit viel weniger gerechnet. Und dabei habe ich sogar "nur" 34/40 Sonnen gesammelt. Manche sind recht schwer zu finden :ugly:

Bisher ein überaus positiver Eindruck, ein richtiges FEEL GOOD ;) Game.

Edit: Vor allem passt die Geschwindigkeit. New Island aufm 3DS war ja arschlahm, WW hingegen hat genau die richtige Geschwindigkeit :-)

Jemand von amazon schon eine Statusänderung erhalten? Bei meiner Limited steht immer noch nicht versandt, obwohl es laut Anzeige heute hätte rausgehen sollen.

So, habe jetzt Welt 1 durch. Und brauchte 1:41h WTF :ugly: Hätte mit viel weniger gerechnet. Und dabei habe ich sogar "nur" 34/40 Sonnen gesammelt. Manche sind recht schwer zu finden :ugly:

Bisher ein überaus positiver Eindruck, ein richtiges FEEL GOOD ;) Game.

Edit: Vor allem passt die Geschwindigkeit. New Island aufm 3DS war ja arschlahm, WW hingegen hat genau die richtige Geschwindigkeit :-)

Sonnen? Sind das keine Blumen? :P

Jemand von amazon schon eine Statusänderung erhalten?

Werde mir jetzt Yoshi für 39,99 aus dem eShop holen, dann gibt es Touch&Go als Bonus oben drauf und dann irgendwann einen Woll-Yoshi zulegen.

Heut im Laden des Vertrauens abgeholt. Spiel ist Zucker! Love it! :love2:

Zurück
Top Bottom