Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich zahle knapp 95€ für meine super duper Collectors Edition.

WTF?! Ich dachte die kostet 59 EUR? Dann am Besten gar nicht erst öffnen, in ein paar Jahren bekommste dann schon nen Haus am See dafür :lol:

Kann ja letztlich auch jeder machen was er will, mir geht es wie gesagt nur um das reine Spiel. Und die Zusatzfeatures sind imho vernachlässigbar (irgendwie gibt es immer nur alternative Kostüme bei den Dingern... und der doppelte Yoshi? Na ja, kann ich drauf verzichten).

Wünsche euch trotzdem knuddelige Stunden mit dem kleinen Kerl. ^^

Ihr versteht mich falsch! :D

Meine Super Duper Collectors Edition enthält nicht nur den grünen Yoshi sondern auch den blauen und rosanen Yoshi.

:banderas:

Die normale CE kostet auch bei mir 60€
Die Splatoon CE gabs aber auch für 45€ also hoffe ich mal das die Yoshi Edition auch noch 10-15€ günstiger wird.

Meine Super Duper Collectors Edition enthält nicht nur den grünen Yoshi sondern auch den blauen und rosanen Yoshi.

Die Splatoon CE gabs aber auch für 45€ also hoffe ich mal das die Yoshi Edition auch noch 10-15€ günstiger wird.

Ach so ok dann hab ich auch die Super Duper Collectors Edition :-D

Zuletzt bearbeitet:

hihi, okay :blushed:

yoshi muss es uns einfach wert sein mehr dafür zu zahlen.

ich hasse nintendo immer noch dafür, dass yoshi in super mario 3d world keinen auftritt hatte :(

Hey Leute, ich habe Null Erfahrung mit der ganzen dämlichen Amibo Sache, aber bei dem Yoshi hier würde ich schon eine Ausnahme machen wollen. Leider ist das Teil ja durchgehend ausverkauft... kann ich das jetzt einfach knicken und das wars? Ist das so n Limited Edition Dreck? Oder kommen da üblicherweise Amibos nachgereicht? Muss das Spiel nicht um Launch kaufen, aber wenn es nur noch die normale Version dann später gibt dann ja was dann?

Hey Leute, ich habe Null Erfahrung mit der ganzen dämlichen Amibo Sache, aber bei dem Yoshi hier würde ich schon eine Ausnahme machen wollen. Leider ist das Teil ja durchgehend ausverkauft... kann ich das jetzt einfach knicken und das wars? Ist das so n Limited Edition Dreck? Oder kommen da üblicherweise Amibos nachgereicht? Muss das Spiel nicht um Launch kaufen, aber wenn es nur noch die normale Version dann später gibt dann ja was dann?

nein!
hast du einen müller vor ort?
wenn ja ruf an und lass dir eines beiseite legen.
und schaue am freitag bei jedem media markt, müller, saturn vorbei.
denn es gibt immer exemplare die nicht vorbestellt werden dürfen.

Tatsächlich. Habe das IMO vergessen. :blushed:
Möchte natürlich niemandem vorschreiben, welche Spiele besser sind!

Ich finde den DS - Teil bis heute unheimlich gut und werde wohl nie verstehen, warum er so schlecht ankommt. :cry:

Und ja, crappig war der 3DS - Teil natürlich auch nicht, aber für mich nicht mehr so gut wie der DS - Teil. Alleine, dass man wieder nur mit einem Baby unterwegs ist, nachdem man vorher 5 (!) hatte, werde ich nie verstehen.

Mit den Aussagen kann ich schon viel mehr anfangen :)

Ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich finde z.B. die 5 Babys haben YIDS mehr geschadet als bereichert, das wirkte auf mich alles ziemlich halbgar und undurchdacht, Wario und Bowser wirkten auf mich wie last-minute-Entscheidungen. Der ständige Wechsel zwischen den Babys hat mir auch den Spielfluss versaut, zudem waren die Levels teilweise zu lang und undurchdacht, es gab zu viele "points of no return", was die Punktejagd unnötig erschwert hat.

Bei YNI hat man sich wieder mehr auf das Wesentliche beschränkt, das Spiel verliert sich nicht in nervigen Babywechseln, die Level sind deutlich kürzer und dadurch besser geeignet zum zwischendurch auf Handheld zocken, das Leveldesign ist deutlich durchdachter und ideenreicher. Hätte man einen fähigere Musiker bei Arzest, wäre das Spiel für mich sogar fast auf einer Stufe mit dem Original.

Wie gesagt, nur meine Meinung ^^

Aber das ist doch albern... ich bin doch der Kunde, warum soll ich mir jetzt so ne Arbeit machen um so ein Extra zu bekommen? Diese Limitierungen von Waren sind einfach ein Schlag ins Gesicht der Fans. Deshalb kaufe ich in der Regel auch keine Limited Editions.

Aber ich sehe, die verkaufen Amiibo Woll-Yoshi auch einzeln. Kann ich denn so n Püppchen dann vielleicht in der Zukunft noch mal nachkaufen?

Aber das ist doch albern... ich bin doch der Kunde, warum soll ich mir jetzt so ne Arbeit machen um so ein Extra zu bekommen? Diese Limitierungen von Waren sind einfach ein Schlag ins Gesicht der Fans. Deshalb kaufe ich in der Regel auch keine Limited Editions.

Aber ich sehe, die verkaufen Amiibo Woll-Yoshi auch einzeln. Kann ich denn so n Püppchen dann vielleicht in der Zukunft noch mal nachkaufen?

Man merkt, das du mit den Amiibos wirklich nichts am Hut hast.

Gameware hat meine Edition mit dem grünen Yoshi gerade verschickt :)

Okay, damit werde ich wohl doch nicht zum Release zuschlagen. Wie befürchtet:

Eurogamer.de Test

Was uns zurück zu Yoshi's Woolly World bringt. Das Spiel ist für jeden Videospieler - egal welchen Alters -, der eine Herausforderung in seinen Spielen schätzt, viel zu leicht. Wenn euch Sammeldinge und Bonus-Stages egal sind, dann wandert ihr hier ungehindert in acht Stunden von links nach rechts durch alle Welten.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-06-23-yoshis-woolly-world-test

War bei den Yoshi's Islands auch schon immer so :nix:

Mich beruhigt aber dass man trotzdem 8 Stunden brauchen würde, dann kann ich als Sammler die Zahl locker verdoppeln.

Es ist haltJnR, bei dem man sich die Herausforderung so gestalten kann wie man möchte. Für mich als jemanden, der versucht möglichst alles vom Spiel zu sehen, ist das nur bedingt ein Problem.

Sehe auch das Problem nicht. JnR leben halt vom sammeln und Bonus Leveln ansonsten hat man fast jedes in unter 10 Stunden beendet gerade die 2D Titel.

Zurück
Top Bottom