Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Review sehr gut...die 3.0 in der Story kann man wohl verstehen :)
Die Story ist eh nebensächlich.

Sei doch lieber froh, dass ich das Spiel gut bewertet habe. :ugly: Darfst auch damit rechnen, dass ich Star Fox, Xenoblade und höchstwahrscheinlich Zelda und Uncharted HD-Ports machen darf. :ugly:

Man hat doch schon in den letzten paar Videos gesehen, dass das Spiel ne Klasse unter DKC TF liegen wird. Ich werds wohl nicht kaufen, hatte es zwar vor zu holen, aber hab noch haufenweise Games hier die ich anfangen/beenden muss.

Man hat doch schon in den letzten paar Videos gesehen, dass das Spiel ne Klasse unter DKC TF liegen wird. Ich werds wohl nicht kaufen, hatte es zwar vor zu holen, aber hab noch haufenweise Games hier die ich anfangen/beenden muss.

Warum vergleichst du es mit DKC? Das macht Null Sinn. Vergleiche es lieber mit den anderen Yoshi-Games. :/

Gerade erst gesehen, dass YI DS nen Metascore von 81 hat, wie ist denn das passiert? Fand das viel schlechter, der User Score kommt da schon etwas besser hin. Da war der 3DS-Ableger imo nicht wirklich schlechter. Yoshis Story fand ich auch nie wirklich gut, bin da gute Dinge dass sich YWW locker vor diesen Teilen platzieren und mich überzeugen wird :-)

Naja, die Aussage war nicht weniger allgemeingültig als die, die du gemacht hast ;-)

Ich empfand New Island auch als ziemlich gut...

Tatsächlich. Habe das IMO vergessen. :blushed:
Möchte natürlich niemandem vorschreiben, welche Spiele besser sind!

Ich finde den DS - Teil bis heute unheimlich gut und werde wohl nie verstehen, warum er so schlecht ankommt. :cry:

Und ja, crappig war der 3DS - Teil natürlich auch nicht, aber für mich nicht mehr so gut wie der DS - Teil. Alleine, dass man wieder nur mit einem Baby unterwegs ist, nachdem man vorher 5 (!) hatte, werde ich nie verstehen.

Aber der Trailer in der News - Rubrik macht schön deutlich, was für eine tolle und stilistisch abwechslungsreiche Serie das eigentlich ist. Vergiss man oft aufgrund der ganzen anderen 2D - Plattformer.

Gerade erst gesehen, dass YI DS nen Metascore von 81 hat, wie ist denn das passiert? Fand das viel schlechter, der User Score kommt da schon etwas besser hin. Da war der 3DS-Ableger imo nicht wirklich schlechter. Yoshis Story fand ich auch nie wirklich gut, bin da gute Dinge dass sich YWW locker vor diesen Teilen platzieren und mich überzeugen wird :-)
Donkey Kong:Tropical Freeze hat auch nur ne 83, obwohl es für mich klar besser als der erste Teil ist. Solche Wertungen sind halt extrem zeitabhängig. Yoshi's Island DS fand ich grausig

Bin am überlegen ob die 60€ nicht zuviel sind.
Warum bin ich immer so ... STRANGE :v:

Wohnt einer von euch in Neu Ulm?

Habe einmal bei Media Markt und einmal bei Müller vorbestellt.

Könnte euch die Bestellnummer für MM mitteilen, so dass ihr dort eine Amiibo Version erhält.

Werde nämlich bei Müller kaufen.

Bin am überlegen ob die 60€ nicht zuviel sind.
Warum bin ich immer so ... STRANGE :v:

Wohnt einer von euch in Neu Ulm?

Habe einmal bei Media Markt und einmal bei Müller vorbestellt.

Könnte euch die Bestellnummer für MM mitteilen, so dass ihr dort eine Amiibo Version erhält.

Werde nämlich bei Müller kaufen.

ich glaub bevor du dich über gebühr und völlig unnötig selbst geisselts, überlegt dir dann einfach immer, was mit für 70 eur woanders so bekommen hat in letzter zeit^^

Mir reicht locker das reine Spiel. Ich zahle keine 20 EUR mehr für eine zwar putzige Stofffigur, die dann aber eher nur herumliegen würde. Außerdem hab ich noch nen Plüsch-Yoshi ;)
Auch wenn Nintendo gerade unglaublich viel Kohle mit den Dingern scheffelt, meinen Beitrag dazu leiste ich nicht ^^

Wie auch immer, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Allerdings nicht wegen der Yoshi-Reihe an sich (finde die leider eher durchschnittlich als Platformer, Yoshis Island konnte mich damals auf dem SNES längst nicht so begeistern wie die Donkey Kong Country Reihe und die beiden Nachfolger auf dem N64 und dem DS fand ich sagen wir mal "bescheiden", den 3DS Teil habe ich gleich übersprungen), sondern weil ich den inoffiziellen Vorgänger Kirbys Epic Yarn so liebe.
Mag sein, dass der spielerische Anspruch fehlte, aber das Spiel sah wunderschön aus, hörte sich traumhaft an und spielte sich wunderbar relaxt. Ich kann mich noch erinnern, ich war damals im Endspurt meiner Diplomarbeit und das Spiel war da wie Urlaub im Abgabestress. Habe es dann 2 Jahre später nochmal gespielt und fand es immer noch bezaubernd. Hatte es da auch zu 100% komplementiert. Ich habe jeden einzelnen Prozentpunkt genossen ^^
Ein ähnlich entspanntes und verträumtes Spielerlebnis erwarte ich nun auch von Yoshi. Und die wenigen Videos die ich bis jetzt gesehen habe, sahen jedenfalls sehr danach aus. Mir doch egal, ob jetzt IGN oder Gamespot andere Kriterien an das Spiel haben. Meinungen von anderen Spielern nehme ich da eh viel ernster heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom