Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Hab ein bisschen Angst das der Amazon Streik für Probleme sorgt...
Jau, die Grotte is mir allerdings zu teuer. 46€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ein bisschen Angst das der Amazon Streik für Probleme sorgt...
Jau, die Grotte is mir allerdings zu teuer. 46€
Story nur 3.0? Wird nicht gekauft :v:
Wieso wird überhaupt die Story bewertet?
Weils der Chefredakteur verlangt.
Dann sag ihm das er doof ist :v:
Sei doch lieber froh, dass ich das Spiel gut bewertet habe. Darfst auch damit rechnen, dass ich Star Fox, Xenoblade und höchstwahrscheinlich Zelda und Uncharted HD-Ports machen darf.
Man hat doch schon in den letzten paar Videos gesehen, dass das Spiel ne Klasse unter DKC TF liegen wird. Ich werds wohl nicht kaufen, hatte es zwar vor zu holen, aber hab noch haufenweise Games hier die ich anfangen/beenden muss.
Warum vergleichst du es mit DKC? Das macht Null Sinn. Vergleiche es lieber mit den anderen Yoshi-Games. :/
Naja, die Aussage war nicht weniger allgemeingültig als die, die du gemacht hast ;-)
Ich empfand New Island auch als ziemlich gut...
Donkey Kong:Tropical Freeze hat auch nur ne 83, obwohl es für mich klar besser als der erste Teil ist. Solche Wertungen sind halt extrem zeitabhängig. Yoshi's Island DS fand ich grausigGerade erst gesehen, dass YI DS nen Metascore von 81 hat, wie ist denn das passiert? Fand das viel schlechter, der User Score kommt da schon etwas besser hin. Da war der 3DS-Ableger imo nicht wirklich schlechter. Yoshis Story fand ich auch nie wirklich gut, bin da gute Dinge dass sich YWW locker vor diesen Teilen platzieren und mich überzeugen wird
Bin am überlegen ob die 60€ nicht zuviel sind.
Warum bin ich immer so ... STRANGE :v:
Wohnt einer von euch in Neu Ulm?
Habe einmal bei Media Markt und einmal bei Müller vorbestellt.
Könnte euch die Bestellnummer für MM mitteilen, so dass ihr dort eine Amiibo Version erhält.
Werde nämlich bei Müller kaufen.