Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie destroyer schon sagte, liegt die gemischte Resonanz vermutlich wirklich daran, dass das ideenreiche Leveldesign vom ersten Yoshis island bei Wooley world eher fehlt und die Levels vielleicht generischer sind.

Jo scheint auch keine einzelne Meinung zu sein.

Zb von nem Typen im GAF, der das Spiel auch schon durch hat:

This game is MUCH better than Yoshi's 3D Island. That game was like a skin made by amateur developers. This is a game than can kinda stand on its own, but it's just... I don't know how to say it, it's like one of the NSMB games where you feel they are good enough, enjoyable, but you wish that they would try new things.

Yoshi's Island (the series) doesn't have the greatest platform mechanics, so it relies on level design inventiveness and new stuff to explore. Yoshi's story, despite it's short length and lack of challenge, had, I think, more stuff to show you than this game.

Still, if you're a fan of Y.I. you are bound to enjoy W.W.

Denke als YI-Fan wird man an dem Spiel aber ohne Zweifel Spaß haben, ist ja nicht so als käme jedes Jahr ein Yoshi-Spiel daher.

Und hier sagen Leute, die das Spiel schon durch haben, es sei das beste Yoshi-JnR seit dem Original. Tja, wem soll ich nur glauben. Ach ja, ich weiß: Mir selbst. :aehja:

Auch die reden von einem Leveldesign, was eher schwach ist, wenn ich mir deren Kritikpunkte durchlese.
Aber ist ja auch wurschd. Frühestens am Donnerstag werde ich mich davon selber überzeugen :D.

Naja, solche Aussagen haben immer eine positive Konnation :P.
Ansonsten würde man es namentlich mit den darauf folgenden Titeln vergleichen. Man nennt aber das Spiel für den SNEs :goodwork:.

Ich hab auch Angst, dass es zu leicht ist. Kirby und das magische Garn war zwar spielerisch top, aber totlangweilig, weil man es mit verschlossenen Augen spielen konnte. Frust muss nicht sein, aber etwas Anspruch verlange ich einfach. Jedoch bemängelt kaum ein Review den Schwierigkeitsgrad, wenn ich das richtig sehe. Zudem spiele ich es eh mit meiner Frau, d.h....es wird schwierig genug :banderas:

Da ich Nintendo JNRs eh nur als durchgespielt ansehe, wenn ich die 100% habe, mache ich mir bezüglich der Herausforderung keine Sorgen. Wenn man nur durchrushed, wird man wohl wie jedes N JNR in wenigen Stunden, ohne auch nur einmal den Game Over Screen zu Gesicht zu bekommen, durch sein.

Ich hab auch Angst, dass es zu leicht ist. Kirby und das magische Garn war zwar spielerisch top, aber totlangweilig, weil man es mit verschlossenen Augen spielen konnte. Frust muss nicht sein, aber etwas Anspruch verlange ich einfach. Jedoch bemängelt kaum ein Review den Schwierigkeitsgrad, wenn ich das richtig sehe. Zudem spiele ich es eh mit meiner Frau, d.h....es wird schwierig genug :banderas:

Dafür wird öfter bemängelt, dass die Checkpoints zu weit auseinander liegen :v:

Da ich Nintendo JNRs eh nur als durchgespielt ansehe, wenn ich die 100% habe, mache ich mir bezüglich der Herausforderung keine Sorgen. Wenn man nur durchrushed, wird man wohl wie jedes N JNR in wenigen Stunden, ohne auch nur einmal den Game Over Screen zu Gesicht zu bekommen, durch sein.

Nicht unbedingt. Die Mario und Donkey Kong Spiele sind schon sehr knackig, wenn man sie nur durchspielen will. Und mit Durchspielen meine ich einfach : Jedes Level mindestens einmal abschließen.

Verweichlichstes Bewerter-Pack :brit:. Im SNEs gab es auch nur höchstens zwei Checkpoints (Ausnahmen gibbet sicherlich) und die waren mMn recht fair platziert. Man muss halt schon was schaffen, damit man sich wieder einen verdient :).

Nicht unbedingt. Die Mario und Donkey Kong Spiele sind schon sehr knackig, wenn man sie nur durchspielen will.

KP, waren die letzten Mario VS DK Games keine Puzzler?

Und mit Durchspielen meine ich einfach : Jedes Level mindestens einmal abschließen.

Zählen auch die geheimen Level dazu? Gibt wohl wieder in jeder Welt mindestens ein verstecktes Level, welches man erstmal freischalten muss, indem man die Level in der Welt zu 100% abschließt, genau wie im Original.

Hab mir jetzt gerade nochmals ein Testvideo angeschaut und auch wenn mich die Serie seit dem genialen SNES-original nicht mehr interessiert: Aussehen tut es schon echt geil. Der Wollestil wirkt so plastisch und ist konsquent umgesetzt. Eins der schönsten 2D J&R.

KP, waren die letzten Mario VS DK Games keine Puzzler?

Zählen auch die geheimen Level dazu? Gibt wohl wieder in jeder Welt mindestens ein verstecktes Level, welches man erstmal freischalten muss, indem man die Level in der Welt zu 100% abschließt, genau wie im Original.

Ich meinte de Mario-Spiele und die DK- Spiele....nicht Mario vs. Donkey Kong :v:

Geheime Level weiß ich nicht. Wie gesagt, ich weiß nichtmal, ob es easy ist...hab nur Angst wegen ihrem letzten Spiel....Kirby.

Ich meinte de Mario-Spiele und die DK- Spiele....nicht Mario vs. Donkey Kong :v:

Geheime Level weiß ich nicht. Wie gesagt, ich weiß nichtmal, ob es easy ist...hab nur Angst wegen ihrem letzten Spiel....Kirby.

Haha ok, DK lass ich noch durchgehen, aber die Mario JNRs waren doch alle recht easy, außer halt man will die 100%.

Also zumindest kann man hier sterben, was ja bei Kirby nicht der Fall war. :v:

Die waren auch sehr einfach. Bis auf vllt. zwei Level. Hat mich schon etwas enttäuscht. Aber natürlich ist das letzte Level wieder richtig brutal. Warum muss die Niveaukurve immer so extrem rapide nach oben schießen xD?

Zurück
Top Bottom