Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah natürlich... :blushed:

Dann warte ich noch bis die Säcke wieder mit den Preisen runtergehen, die meisten wollen momentan 42 € und aufwärts.

Ein paar weitere Reviews:

NintendoWorldReport – 8.5 / 10
GameReactor – 9 / 10
VideoGamer – 6 / 10
Nintendo Life – 9 / 10
GameSpot – 6 / 10
DigitalSpy – 3 / 5
GamesRadar – 3.5 / 5

Bin mal auf die wichtige Wertung, sprich die von 4players, gespannt :v:.
Aber ja, ziemlich weit gefächert. Aber es wird ohnehin geholt :).

"Seit Jahren"? Glaub ich nicht. Tropical Freeze war nämlich extrem stark. Oder ist es noch besser :o?

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber der Vergleich ist auch unfair, da DK:TF einfach beschde ist :goodwork:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wertungen davon abhängig sind wie komplex der Redakteur das Spiel gespielt hat. Ein NSMB ist auch lame, wenn man die goldenen Münzen nicht sammelt

Das ist doch einfach nur salzig, was die machen. Gamespot und IGN werten Nintendo-Titel doch in der letzten Zeit schon aus Prinzip ab. 6/10 für Tropical Freeze :lol::lol:

Das Problem ist einfach, dass 2D Jump'n Runs immer mehr in die Sparte "Indie" fallen (ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle). Klar ist Nintendo alles andere als Indie, heutzutage geben sich halt viele Spiele nicht mehr mit dem zufrieden was in den 90ern für schwitzige Hände und große Augen gesorgt hat. Über ein Donkey Kong Country lächeln die heutigen Kiddies doch nur müde.

Der Markt verändert sich, damit auch die Bewertungen und die Kaufgewohnheiten. Deshalb schafft es Nintendo momentan auch nicht den Massenmarkt zu erreichen, weil sie keine Bemühungen machen auf den Markt einzuwirken.

Nintendo bleibt sich selbst treu und das ist manchmal schlecht und dann auch wieder ganz gut. Im Fall von Yoshis Wooley World find ichs gut. Das Spieltempo ist bewusst gemächlich und das Sammeln aller versteckten Items steht im Vordergrund.

Dass gefällt einigen Testern, die lieber was Dynamisches wie Rayman Legends wollen, anscheinend nicht so. Inzwischen sind aber schon wieder neue Reviews eingetrudelt, die recht positiv ausfallen.

Zurück
Top Bottom