Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Einfach nur krank, muss man sich nicht wundern das es Engpässe gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: http://mynintendonews.com/2015/06/19/rumour-someone-has-destroyed-yarn-yoshi-amiibos-pre-orders-being-canceled-in-europe/
Die Welt ist soo grausam :cry:
Die armen Yoshis.
Werd nächste Woche mal schauen ob Woll Yoshis bei usn im MM sind, glaubs aber nicht hat nicht mal Splatoon Amiibos bekommen.
ich gehe auch negativ aus
naja, werde dann halt ueber Amazon bestellen. Sofern sie wieder verfuegbar sind. WIll einfach einen haben
Heute morgen ne Mail von Amazon bekommen wegen Produkt was später geliefert werden kann, hatte schon Angst es ist die Yoshi SE, war zum Glück nur das Senran kagura Artbook.
Kannst auch einfach hierher kommen :v:Die Menschheit ist einfach nur dumm... kann man auch taeglich an den FB KOmmentaren lesen.
ich gehe auch negativ aus
naja, werde dann halt ueber Amazon bestellen. Sofern sie wieder verfuegbar sind. WIll einfach einen haben
Ich hab eine Special Edition für 60€ bei MM vorbestellen können, und eine normale Edition für 37€ auf Redcoon. Werde am Freitag schauen, ob ich die Woll Amiibo Figur für 15€ irgendwo im Markt bekomme und die Special dann stornieren im MM. Dann hat mich alles nur 51€ gekostet