Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, in Frankreich geht doch ständig was in Flammen auf :v:
Nein, ernsthaft... wenn das stimmt, dann hoff ich sehr, dass das nicht gezielt war. Wäre jetzt schon mindestens das zweite Mal...

Die Menschheit ist einfach nur dumm... kann man auch taeglich an den FB KOmmentaren lesen. :fp:

Ich gehe das Risiko bzw ein und hoffe am Freitag ein Yoshi zu bekommmen beim Saturn xD xD

Ich habe ja bei Saturn Yoshi + Amiibo vorbestellt, ich bezweifel aber irgendwie, dass ich die jemals werde abholen können. Vor dem Vorfall in Frankreich hatte ich schon meine Zweifel, jetzt erst recht.

Die Menschheit ist einfach nur dumm... kann man auch taeglich an den FB KOmmentaren lesen. :fp:
Kannst auch einfach hierher kommen :v:

Werd die Woche wie immer mal bei uns in den Saturn schnausen gehen... hatte da bisher eigentlich immer extrem Glück. Weiß noch wie meine Freundin die Woche nach dem Release von Rosalina ist und sich einfach noch eine gekauft hat :ugly:
Dann stornier ich auch die Bestellung bei Amazon, kostet auch weniger... oder vertick die dann bei ebay, kann ja auch mal was vom Kuchen abhaben :v:

Zum Glück muss ich mir keine Gedanken darüber machen. Finde den zwar niedlich, aber unbedingt benötigen brauch ich den dann doch nicht. Das Spiel alleine reicht fürs Erste.

Jump 'n Runs sind immer heiß erwartet bei mir :D. Von dem her freue ich mich schon auf einen hoffentlich würdigen Yoshi's Island (SNES) Nachfolger :boogie:.
Meines kommt laut amazon am Freitag. Aber ich rechne mal, dass es einen Tag früher kommt :).

Ich hab eine Special Edition für 60€ bei MM vorbestellen können, und eine normale Edition für 37€ auf Redcoon. Werde am Freitag schauen, ob ich die Woll Amiibo Figur für 15€ irgendwo im Markt bekomme und die Special dann stornieren im MM. Dann hat mich alles nur 51€ gekostet :D

Ich hab eine Special Edition für 60€ bei MM vorbestellen können, und eine normale Edition für 37€ auf Redcoon. Werde am Freitag schauen, ob ich die Woll Amiibo Figur für 15€ irgendwo im Markt bekomme und die Special dann stornieren im MM. Dann hat mich alles nur 51€ gekostet :D

ehm,

52 Euro!!

;)

Zurück
Top Bottom