Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer diese Phrasen "zweigleisig fahren" "bisher gut gefahren sein mit" "über den Tellerrand schauen"
Ihr seid's mir nen funny Truppe. :coolface:

denkt ihr die yoshii amiibo figur lohnt sich?

Ja.

Zehnzeichen.

Im Ernst: Nach allem was ich bislang gesehen habe, braucht man sie für das Spiel nicht, weil der Yoshi dann anscheinend einfach nur anders aussieht.

Allerdings sind die Teile so dermaßen knuffig, dass ich die einfach haben muss xD

Ja.

Zehnzeichen.

Im Ernst: Nach allem was ich bislang gesehen habe, braucht man sie für das Spiel nicht, weil der Yoshi dann anscheinend einfach nur anders aussieht.

Allerdings sind die Teile so dermaßen knuffig, dass ich die einfach haben muss xD

Das mit dem anderen Aussehen gilt für die alten Amiibos, mit dem Woll Yoshi kann man ja nen zweiten Yoshi spawnen lassen^^

Naja mit dem Woll-Yoshi bekommst du ja quasi eine Doppelkirsche aus 3D-World (eben einen zweiten Yoshi, der sämtliche Bewegungen nachmacht). Daher notwendig ist er nicht, er kann sicherlich einiges erleichtern.

Bei dem Amiibo kommt halt besonders die optik und auch Haptik zum Tragen, daher wenn du auf knuffige Plüsch-/Wollfiguren stehst, machst du damit nichts falsch.

Nintendo hat nun den OVP von 39,99€ bestätigt.
Alles darüber hinaus ist also Abzocke bei der Standardversion

Zurück
Top Bottom